• So kleines Wörtchen noch zu deinem Thread Strasse , zuerst einmal kam es für mich so rüber als wenn du denkst das nur Bewohner den Preis für den Port nach NE blechen müssen, das stimmt niicht soo ganz.


    Ich muss es auch -.-


    Irgendein Spieler hat mich sogar mal realtiv genervt ( völlig verstandlich anhand der Relation zwischen Zeitbestand der City - und Anzahl kaufbaren Features( wie versprochen ) ) angemacht und meinte ich solle doch bitte umgehend die Preise für die Port ausstellen :D Ja ne ist klar, wenn ichs könnte hät ichs getan ...^^



    Wie schon oben genannt das eig. auf was ich Bezug nehmen wollte, ich warte auch schon sehnsüchtig auf autonomisierende Features für NE, wie z.B ähnlich wie in Rcc : Portale/Warps, Bank, etc.


    Ergo = Mir sind solange der Staff keine Features bringt, die Hände gebunden .



    P.s Das was ich hätte machen können wäre, den gesamten Seeweg chunkweise zu claimen , und so den kompletten Vorrat an Chunks für ne Brücke zu verballern =D ( fand ich etwas doof daher hab ichs gelassen)



    P.P.S


    Hoffe das war wirkt jetzt nicht zu genervt/pissed/argo , wenn doch so ist es nicht gemeint =)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!