Beiträge von JimmyDeluxe

    Zitat von "D4rk4ng31"


    Edit (böse):


    Es gab ja ne Abstimmung, aber egal wie das Ergebnis ist, es kommen ja dann so passende Zufälle ......


    du hast natürlich den schlimmsten satz ausm post gerissen :D
    Wie gesagt sollte das nicht als angriff auf die führung gelten sondern nur wie das mir bisher so vor kam.
    Ein voting darüber habe ich bisher noch nicht gefunden nur wie groß der server in zukunft sein soll.


    jules hat aber genau das geschrieben was ich damit gemeint hatte.

    Naja ich denke auf grund dessen was für veränderungen es alles beim neuen server geben wird, werde ich mir das zumindest mal angucken.


    Ich würde allerdings mich in zukunft freuen wenn man vllt auch mal votings nutzen könnte anstatt in einer art diktatur alles alleine zu entscheiden was das beste für uns ist.
    Es soll jetzt nicht als angriff gemeint sein nur würden wir ( ich denke mal da werden einige meiner meinung sein ) gerne vorher wissen was auf uns zu kommt.


    Hättet ihr z.B von anfang an das geschrieben was du gerade gepostet hattest, hätte man das ja ausdiskutieren können bzw. wären wir nicht so damit überrumpelt worden.


    Einfach vllt mehr auf die community eingehen anstatt das in einer nacht und nebel aktion durchzuführen.


    Ich weiß wie schwer das ist es allen recht zu machen aber genau durch solche votings gibst du die verantwortung darüber an uns weiter und wir entscheiden dann wann, wo und wie das vllt eingesetzt wird.
    So kann später keiner weinen den jeder konnte seinen kommentar unter das voting setzen.

    wenn der alte server als mining server genutzt werden würde, wäre das natürlich nicht schlecht.
    Man könnte seine hart erfarmten items einfach mit rüber nehmen und sich da wieder neu aufbauen.
    Dann wäre ich sogar auch noch bereit weiter zu spielen.


    Momentan ist das leider aber so das ich mir nicht mal den city server angucken kann weil ich das spiel noch nicht legal besitze.
    Was sich aber wahrscheinlich bald ändern wird.


    Was ich aber noch fragen wollte, wie ist das mit dem gerüst den gemeint ?
    Was bleibt den alles da und welche items verschwinden den ?


    Wird es dann einen City Server und nen normalen server geben oder nur nen city server und nen mining server oder wie wird das ablaufen.


    Wird man sein lv den behalten können ?
    also ich würde das nicht schlimm finden wenn dann später alle lv 19 sind.


    Man könnte ja die skills reseten aber das lv behalten das quasi die jenigen die lv 10 sind halt erstma questen müssen um sich das geld für die skills zu verdienen.


    da meine frage von oben eigentlich nicht beantwortet wurde stelle ich sie einfach nochmal


    Zitat von "JimmyD"

    ich würde gerne mal wissen
    wieso kann man die alte map nicht einfach von 1.6.6 an weiter daddeln ?
    wo wäre da den das problem ?
    das würde mich echt mal interessieren.


    eine einfache begründung reicht warum ihr die nicht weiter daddeln wollen würdet bzw supporten

    ich würde gerne mal wissen
    wieso kann man die alte map nicht einfach von 1.6.6 an weiter daddeln ?
    wo wäre da den das problem ?
    das würde mich echt mal interessieren.


    Noch dazu hätte ich so gar keine lust auf den city server zu spielen weil da ja eh alles ercheatet ist an bauwerken.
    Sowas kann jeder.....
    wenn dann würde ich ihn von grund auf erarbeiten wollen und nicht mir mit irgendwelche commands die rohstoffe ranholen.


    Was mich halt so übelst stört am reset ist halt das man wieder solange warten müsste bis man das lv erreicht hat um z.B quests zu machen um irgendwelchen speziellen fähigkeiten zu benutzen.
    Was jetzt vllt nicht ganz so tragisch is aber halt auch etwas stört, ich und inqui waren eigentlich die ganze zeit am items farmen damit wir mal was großes bauen können und jetzt wo wir gerade fast fertig wären kommt der reset ...
    Naja und das geld stört mich eigentlich gar nicht.


    Falls ich also vllt doch mich dazu entscheide wieder zu daddeln würde ich als kleinen vorschlag für die neue map das so machen.
    Stellt eure hall of fame mitten in die pampa ( am besten 3 über wasserspiegel ) und macht den spawn genau davor und den rest machen wir dann.
    Wir machen uns platz zum bauen und regelt auch alles andere.
    So haben wir von grund auf die möglichkeit alles so zu gestalten wie wir es möchten.
    Wäre allerdings nicht schlecht wenn man z.B für die ersten 2 wochen nur tag macht damit das dann etwas flotter geht mit dem grundgerüst der neuen stadt.


    Ich weiß allerdings jetzt auch nicht mehr genau ob ich von vorne anfangen würde


    bin jetzt auch so in einer 50/50 situation

    Zitat von "Ellidiewaldfee"

    Ja ,ich kann euch alle verstehen, mich würds auch ankotzen,wenn ich immer neu anfangen müsste. Aber auch auf anderen Server habt ihr diese Probleme und dort müsstet ihr dann auch neu anfangen.
    Solange alle neu anfangen, find ich's human.



    Naja auf dem server von Inqui auf dem wir beide ab und zu zoggen hatten wir bisher noch keine derartigen probleme gehabt bzw mussten wir bisher noch nie den server restarten ausser vllt wir wollten es um mal ne neue welt zu haben.


    Könnte aber auch daran liegen das wir immer relativ spät geupdated haben nachdem die bugs bekannt und behoben wurden.


    Inqui meinte übrigends das es wahrscheinlich ne möglichkeit gibt den server wieder hin zu bekommen allerdings habe ich mir das nicht gemerkt wie :D
    denke mal das er aber selber noch seinen senf zum thema dazu geben wird.
    Naja ich habe mich mittlerweile soweit entschlossen das ich auf der alten map noch weiter zoggen würde.


    Auf der neuen map allerdings werde ich nicht mehr dabei sein und mir nen neues game suchen um mir die zeit zu vertreiben.


    Ich hoffe zwar immernoch das silthus sein bestes tut um die map wieder hinzubekommen und nicht bei seiner idee mit der neuen map bleibt aber wenns nicht klappen sollte soll es wohl so sein.


    greetings
    JimmyD

    ich bin zwar noch frischer als dark aber auch ich habe da schon etwas zeit reingesteckt in den alten server und jetzt alles von vorne ?
    hmm ich kann also auch noch nicht mit sicherheit sagen ob ich weiter spielen werde.


    Ich werde auf jedenfall das forum weiter verfolgen falls da doch noch irgendwas zu retten ist aber auf dem neuen server zieht das mich nicht so.


    das einzige was mich noch dazu überzeugen könnte weiter mc zu zoggen wäre halt der alte server oder aber inquisito und darkmerlin wollen unbedingt weiter daddeln aber ich denke auch die werden meiner meinung sein.


    Falls wir uns also nicht mehr schreiben sollte wünsche ich euch noch viel spaß bei euren projekten.



    greetings


    JimmyD

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -