Beiträge von SacredSteeL

    Zuerst einmal eine Hommage(?!) an D4rk4ng31 und Fstx - Zum einen die hochgeraiseten Skills von D4rk und die "Unterstadt" beides sehr bemerkenswert und das Marktmonopol von Fstx dem ich so einige abertausende Coins in den Rachen geschmissen habe :)


    Meines Erachtens ist es wirklich schade um den Hauptserver, ich stand kurz vor Level 15, habe mir sowohl im Nether wie auch auf der Oberfläche so einiges aufgebaut, was teilweise richtig Zeitintensiv gewesen ist.


    Aaaaber, das dies alles nicht für immer existieren kann, das war mir durchaus schon bewusst. Mich würde gerne mal interessieren, welche Datengröße die Map zum letzten BackUp hatte.


    ---------------------


    Nun mal weiter im Text - Ich habe mir selbstverständlich eure Kommentare durchgelesen und sehe das genauso wie ihr - Allerdings habe ich in der Zwischenzeit mal auf ein paar anderen Servern gespielt, weil es ja hieß, bis zum nächsten Update wird ein Spielen nicht möglich sein. Dabei habe ich festgestellt, dass es auf keinem auch nur Ansatzweise so interessant war, wie hier auf Raid-Craft. Möglicherweise liegt es daran, dass RC mein erster Multiplayer-Server war, vielleicht aber auch daran, dass man hier überwiegend gleichaltrige und sympathische Personen antrifft.


    Raid-Craft hat einen kleinen Kreis an Stammspielern und dieser sollte meines Erachtens auch zusammenbleiben.


    Ich würde die Map dann auch gerne nehmen, Zumindest um noch Inspirationen aus meiner Tempelanlage zu schöpfen, die ich eventuell in neue Bauwerke mit einbringen kann.



    Ich bleibe Raidcraft treu und werde nach dem Relaunch auch definitiv hier weiterspielen.
    @ D4rk - Dann haben wir wohl Zeit, für das Redstone/Notenblock-Projekt :))



    Best Regards, SacredSteeL / Sozialphobie

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -