Beiträge von s3bastian

    Servus wastl :)


    Wie meinst des mit dem verloren vorkommen? Auf der Lobby oder nachdem man aus dem Tutorial in Bravaria oder den Slums startet?


    Griasde Micheeeee, wann Edel-Steak iwo in MUC? Is schon länger ausständig,


    ja gleich nach dem Einstieg, bin dann ohne Beruf in so ein Portal gelaufen und musste gleich den ersten Quest machen, eigentlich ned verkehrt, aber ich hab dann zum Berufetypen nicht mehr zurückgefunden.


    Vorschlag: Portingpoints, die man anklickt und es erscheint eine aktuelle Spielerliste und per Klick kann man einem Spieler ne "Portinganfrage" schicken. Der klickt dann ja oder nein, um ungewollte Poterei zu unterbinden. Evtl bin ich gerade bisschen D3-versaut, mit diesem hinporten zu anderen Spielern ^^ Aber das würde ich coooolio finden.

    Habe mich vor kurzem auf eurem MC-Server freischalten lassen und muss sagen, dass man sich als neuer Spieler ziemlich verloren vorkommt. Evtl. wäre es schon mal ein erster Anfang, den Einstieg zu überdenken, damit man nicht so "abgeschottet" von den anderen Spielern ist. Wie lange würde es denn dauern, sich bis zu einem fortgeschrittenerem Spieler "vorzuspielen" ?

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -