Beiträge von manurauchhaus

    Es tut mir leid, ich weiß das ich wohl inzwischen schon mit den ganzen Fragen nerve aber ich hab mich wirklich genau auf dem Wiki umgeschaut und habe geguckt wo ich die Kategorie Mobs bei der Hauptkategorie "Die Welt" einfügen kann.. ich hab bis jetzt nur herausgefunden wie ich die Kategorien wie z.B Die Götter bearbeiten kann jedoch nicht wie man welche hinzufügt. Die Hilfe Seite habe ich mir auch bereits durchgelesen nur hilft die mir nicht bei diesem Problem weiter.



    mfG manurauchhaus

    Hallo,


    ich habe mir mal etwas Gedanken gemacht und mich gefragt wieso es eigentlich keine Informationen über Mobs gibt? Nun war mein Vorschlag, ein Eintrag im Wiki zu machen wo alle Mobs eingetragen werden und über diese Informationen wie z.B Stärke,Schwächen und Vorkommen behandelt werden. Optional könnte man auch für jeden Mob sich eine Geschichte ausdenken. Ich wäre auch bereit, beim Aufbau dieses Thema mit zu wirken und Einträge zu aktualisieren oder selbst zu schreiben. Da ich aber noch nicht so lange bei Raid-Craft aktiv bin ( ca 4 Tage^^) könnte ich auch nur bis jetzt was über die Mobs schreiben, die mir bis jetzt bekannt sind wie z.B die Banditen,Blobs oder Echsenjungs.



    mfG manurauchhaus

    Eine Frage, ich kann ja als Schurche die Fähigkeit "Schleichen" nun kommt meine Frage.. Wenn ich die genannte Fähigkeit einsetzte, bin ich dan trotz Rüstung unsichtbar? Und sehen mich MObs wenn ich schlecihen einsetzte?

    Könnt ihr mir sagen wo ich Dolche oder Schwerter herbekomme? und was soll ich mit den gebrochenen Knochen und Leinenfetzen machen? Haben die irgendeine Bedeutung oder soll ich sie nur vk?

    Yay, ich kann jetztr joinen :DD Gehört zwar nicht zum Thema aber ich habe trotzdem ein paar fragen... Wie wähle ich die unterklasse des schurkens aus, droppen banditen auchw as anderes als nur kampfstäbe und ich hab mich für das siedeln in der wildnis entschieden jedoch wurde ich in eine Stadt geflogen :/



    mfG manurauchhaus

    Ja, ich versuch immer mit dem 1.6.4 CLient zu joinen.. Wenn ich wieder am Mac bin und wieder nicht joinen kann, werde ich ein Screenshot machen und in hier hochladen^^ . Bei den anderen Servern besteht jedoch dieses Probelm nicht.. ich logge mich ohne Probleme ein und Spiele sogar lag frei. Da fällt mir auch gleich mal ein, in die Konsole zu schauen und zu gucken ob da irgendwelche fehlermeldungen auftreten :D. Wenns mir nicht weiter hilft melde ich mich wieder :)


    Wurzelpeter Du hast nen guten PC geschmack^^





    lg manurauchhaus

    Werde ich machen :D ICh lass mir doch so nen tollen Server nicht entgehen ;) *Vorsicht- Schleimspur ^^*



    Naja vll liegt es ja daran, das ich vor der Freischaltung noch nie auf dem Server war ^^ Oder vll liegt es auch daran was ich eher stark bezweifle das ich nen MAc benutze :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -