Beiträge von Jomant

    Jetzt koennt ihr auch von Bravaria richtung suden reiten. Dafur reitet durch bravaria und verlasst es durch das sud Tor. Von hier aus gelangt ihr zur Sud Wueste durch den Djungel bis zum Blutsturz Canyon. Ein paar tunnel sind noch leblos ( kommt noch mehr deco. Der Djungel Pass ist aber hammer geworden. Ich empfehle euch defenetiv ein Pferd zu nehmen da der weg lang ist. Vergesst nicht ein Lasso mit zu nehmen auf dem weg sind zaun Pfaele mit Fackeln wo ihr euer Hotehue anbinden koennt falls ihr mobs schlachten wollt oder eine Hohle erkunden wollt. Nie vergessen falls ihr kein bock mehr au MC habt immer auf dem Pferd ausloggen damit keiner euern Gaul klaut.

    Hi there RC Player's,


    Da derzeit die Drachen ein klein wenig Arbeitsdemotiviert sind zeige ich euch mal den weg von der Hauptstadt (incl. Slums und Neuen Slums) nach Bravaria (Neue Welt oder auch Wildness bezeichnet). Habe die wege auch Pferde Freundlicher gemacht, das heisst falls ihr einen Sattel habt und euch n Gaul krallt [TIP: Pferde sind oft noerdlich von NRC nach der Nord brucke oder bei Burg der vier Fluesse auf der Vor-Insel zu finden!!!] koennt ihr von der Haupt-Stadt bis nach Bravaria galoppieren.


    Desweiteren habe ich die Strassen weiter gezogen bis zur westlichen wueste. Auf einem schnellen Pferd kommt ihr vom Spawn (Haupt-Stadt) zur Wueste scheller mit dem Pferd als mit dem Drachen (wenn er geht).


    Hoffe das das image euch ein wenig unterstuetzt auf eurer Reise



    Geplant war das die Pferde in unser Custom Mobs system eingefuhrt werden und das man dan 1 Pferd als eigenes hat. I meine gelesen zu haben das die zwar n Pet in RC Custom Mobs einbauen aber das is glaube nur fur show. Glaube nicht das RC irgendein 3ed Party Plugin installiert.

    Ich nutze crome fur android. Best ever. Habe nie den native browser genutzt. Lade dir crome und setzt den dann als default browser. Keinerlei probleme here

    Is halt wenn die Programmierer entdecken das da draussen ne Welt ist mit geilerer Graphic. Plus add a female addon = Uhhhhh, hey there!! Let me show u what I can do with my fingers besides pressing buttons on a keyboard.......
    Passed schon, jeder hat ein recht auf RL and Chicks ;) Also ware ich dafur das alle Stammies die nicht arbeiten und die ausrede nutzen das sie ja studieren BLA BLA BLA programmieren lernen und die Scheisse fertig machen!!!! XD


    Fstx45 fangt als gutes Besispiel an. Hier als Hilfe stellung n Introduction Tutorial in Java
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=3MZIkY55fS0[/video]

    Seelenernter = Spam Attack wie Magisches Geschoss
    Fluch der Schwache= 15% Damage added i guess
    Lebensentzug= absobiert energy von Target
    Gift Atem= Weiss net ob es
    Fluch der Blindheit= Blindheit fur x sec
    Opferung= Opfers alle beschoerten Mobs and adds die HP zum Player


    Weiss net wie du das mit Beschwoerung machen willst, da du diverse verschiedene Mobs beschwoeren kannt
    zB= /Beschoerung zombie 3 = Beschwoert 3 Zombie oder /beschwoerung skilett 3 usw

    Good idea find ich. Aber brauchen wir umbedingt n Reward um mehr Leute auf die Kiste zu kriegen, ich mein es wird helfen aber an sowas dachte ich nie und ich hab schon dieverse Leute angeschlaept. Ich finde man soll Leute anschleppen weil man vom server uberzeugt ist und nicht aus gier zum Pixel Merchandise.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -