Beiträge von cocococolein

    Zitat von "Fstx45"


    @coco bzgl bildqualität:
    du hast zwar prinzipiell die 1920*1080 aber da dein jetziges bild 4:3 ist, wirst du das wohl noch zurechtschneiden müssen. ka was du fürn programm benutzt. wenn du das corel video studio benutzt gibts da ne "zuschneidefunktion" wo du dann aber oben und unten bild einbüßt. aaaaber du hättest dann dein richtiges fullHD^^
    btw nimm n mpeg format und 25 bilder die sekunde. dann haste n gutes bild und bei der länge um die 300 - 400 mb


    Hab die Bildqualität jetzt hoffentlich besser hinbekommen... bin grad am speichern und gleich am hochladen :)

    Sodele ich bin fertig mit meinem Video =D


    ;)


    [BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]

    Zitat von "Chaosseppel"

    aber ich finde, dass es natürlicher wirken würde, wenn sie auch auf einer anhöhe stehen würde, da sie dann theoretisch "mehr" wind abbegkommen würde. außerdem sollte sie eher in einem gebäudekomplex integriert sein. so allein sieht es etwas komisch aus xD


    Ich find das deine Windmühle ziemlich versteckt im Tal ist und dadurch wenig Wind abbekommt... das würde wie chaos schon sagte wahrscheinlich viel natürlicher wirken...


    Daran hab ich auch schon gedacht das die in einem Gebäude integiert sein sollte würde denk ich mal auch noch besser wirken :)


    Was Ist eure Meinung dazu?

    hehe ja trotzdem nachtschicht hab noch mehr zu tun... bzw.. muss die ganze woche über arbeiten.. haben urlaubssperre über weihnachten bis nach silvester... sonst schaff ich ja nichts...
    hab dir schon ne pn geschreiben...
    bzw. wenn ich on komme ist meist niemand mehr abends da...

    Zitat von "Chaosseppel"

    denk mal, dass ein bissel weihnachtsstimmung schon gut wäre xD
    aber da es auch nach weihnachten als werbung dienen sollte, denke ich mal, sollte man jedes "wetter" drin haben; also auch paar szenen ohne schnee...


    außerdem kommt es ja auf den TP drauf an; bei manchen sieht schnee sehr geil aus und bei manchen nicht ;)


    Ja das ist es was mir probleme bereitet hab noch kein tp gefunden wo der schnee schön drauf aussieht und mein eigenes weiß ich erhlich gesagt nicht ob ich das verwenden soll (weil es noch ein paar fehler drin hat...) ->oder ich muss es noch ordentlich zu ende bearbeiten...
    müssten halt mal eine lösung finden...


    @Silthus wegen flymod wenn das ginge wäre es schon cool...

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -