Beiträge von elclemo

    Zitat von "D4rk4ng31"

    Zusätzlich schossen von Zeit zu Zeit Blitze auf die Krieger herunter. Elclemo ging getroffen zu Boden. Eisenrüstungen schienen die Blitze anzuziehen. Sonderbar.


    Als ob ich der einzige war der von den Blitzen getroffen wurde :D


    Naja muss sagen, echt geil gemacht, auch wenn leider diese Hammertechnik nicht lange funktionierte, da die Leitungen von Creepern zerstört wurden. Zugegeben, die "Armee" war alles andere als eine Einheit, jeder hatte nur im Sinn seine/oder andere Sachen zu holen und irgendwie zu überleben :D
    Die Belohnung selber fand ich gar nicht so schlecht, hat sich aufjedenfall gelohnt, zumal es Spaß gemacht hat.
    Danke fürs Event!

    Da ich im anderen Thread ja nicht mehr darauf antworten kann, muss ich wohl nen neuen Thread dafür aufmachen.


    1. Warum sollte etwas nicht erlaubt sein und dann nicht in den Regeln aufgeführt sein, wie kann man dann wissen dass es verboten ist?
    2. Ich hab nicht gesagt dass wir uns pingelig an die Regeln gehalten haben, wir habe nur keine gebrochen.
    3. Wann hab ich mal einen Mod gefragt ob er mir ausserhalb meines Grundstückes etwas machen kann oder ob jemand mir mit WE helfen kann?
    4. Wenn PvP = Spielspaß hindern = griefen ist, dann müsst ihr PvP wohl ausmachen, aber ich sehe nicht ein dass jeder mal jeden tötet und nur weil l3ikkel und ich nunmal unseren Spaß daran haben und es öfter machen, uns gleich als regelwidrig zu bezeichnen.
    5. Ich halte mich im PvP nicht zurück, solange es nicht verboten ist, da ich nunmal Spaß daran habe. Wobei ich mich sonst zurück halten soll, müsstest du mir genauer sagen.

    Zitat von "RayontheRocks"

    Ich hab auch jetzt echt keine lust hier weiter mit dir zu disktuieren du streitest alles ab ok mach das du has wohl eine art gehirnerschütterung während dessen bekommen und hast alles vergessen naja. THREAD CLOSEN.


    Was heißt diskutieren, du sollst einfach paar Fakten bringen welche Rules ich genau gebrochen habe und mit was, da du anscheinend keinen Überblick über die genauen Regeln hast, da es z.B. keine Rule gibt die es verbietet Level 1er zu killen.

    Nr 2: Dass du das geschrieben hast hab ich nicht gesehen, ich habs nur auf dem Schild gelesen und bin deshalb nicht reingegangen sondern habe dich von draussen getötet.
    Nr 3: Ist mir scheiß egal wo ich im Zusammenhang stehe, ich habe dein Dirt-Schuppen nicht angefasst.
    Nr 4: PvP ist nunmal auf dem Miningserver erlaubt, auch wenn du auf sowas kein Bock hast (solange du dass nicht schreibst).


    Wir haben keine Regeln gebrochen. Kannst gerne mal die Regel zitieren die wir angeblich gebrochen haben und inwiefern dies geschah.


    BTW: Satzzeichen/Grammatik helfen dem Leser :)

    Nr 1: Seit wann braucht man sinnvolle Gründe für PvP - ausser der Spaß daran?
    Nr 2: Du hast uns nie verboten in dein Haus einzutreten, dort war nur ein Schild welches das getan hat und welchem ich Folge geleistet habe.
    Nr 3: Ich habe nie ein Loch in dein Haus gegraben, es war schon von vorne rein total durchlöchert und somit konnte ich dich von draussen durch ein solches töten. (Dieser Punkt ist leider schwer nach dem Reset zu prüfen..)
    Nr 4: PvP hat es so an sich dass ein Spieler gewinnt und Spaß hat und der andere verliert und keinen Spaß hat, find dich damit ab und gewinne das nächste Mal.
    Nr 5: Es gibt keine Regel die verbietet Level 1er zu töten, ist mir bewusst dass es ungünstig ist diese direkt abzuschrecken, doch wenn wir von einem solchen angegriffen werden sehe ich es nicht ein ihn leben zu lassen.


    Gibt leider keine Regel die wir gebrochen haben, somit können wohl keine Maßnahmen getroffen werden. Habe eben schon mit Dirk drüber geredet, er hat mich erst auf den Thread aufmerksam gemacht. Bin gerne bereit ein weiteres TS-Gespräch mit einem Staff-Member zu führen, ich kann wohl im Namen von Chris und mir reden dass wir uns keiner Schuld bewusst sind :)

    Zitat

    – In einem 50 Block Umkreis um die Portale und den Spawn verboten.
    – Mehrfaches Spawncampen anderer Spieler ist verboten.


    Schließt die erste Regel die 2. nicht sowieso aus?

    Spawnkilling geht doch eh nicht, wenn man sieht dass 2 Leute hinter einen lauern soll mal halt nicht in nen Portal rennen. Ich hatte auch schon das ein oder andere mal ein Konflikt mit Ne0nfire was PvP anbelangt (wobei ich gestehen muss den hab ich angefangen :D), aber dass sich dann ein Mod einschaltet finde ich persönlich nicht fair.
    Was die Anfänger Sache angeht: ist vischerkarpfen nicht Level 7? Neuling ist dass für mich dann nicht mehr wirklich..


    Naja, solange ihr die Sachen wieder bekommen habt ist es aber doch im Endeffekt scheiß egal, war halt mal wieder nen Spaß von nem Mod, wurd auch schon das ein oder andere Mal "grundlos" geslayt, aber solange ich dann meine Sachen wieder bekomme ist es mir egal, weiß aus eigener Erfahrung dass es Spaß macht als Mod :D

    Ich habe das Problem auch ziemlich oft, des einzige was hilft ist Minecraft 5 Minuten laufen zu lassen und permanent auf W zu drücken. Wenn ich dann so etwa 10 Schritte gemacht habe (was bei den Laggs 5 Minuten dauert), geht es wieder.
    Das Problem tritt bei mir im Haus, oder bei Fstx' Shop auf, die beide nicht wirklich so nah am Fundbüro sind..


    An manchen Tagen trifft das Problem gar nicht auf, an anderen bei jedem einloggen.

    Obwohl ich beim einloggen "automatisch bei jedem Besuch anmelden" ankreuze, muss ich mich jedes mal erneut anmelden wenn ich mein Browser schließe oder nur mal kurz auf nem anderen Tab bin. An Cookies oder so könnte es nicht liegen, da ich in anderen Foren automatisch immer eingeloggt bleibe. Was'n da los? :)

    Kann mrxniceguy nur zustimmen. Wir beide und Elli haben das Spiel leider zu ziemlich in einem Tag durchgespielt :D

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -