Beiträge von DrCool77

    Ja an und für sich hat mich das sterben ja nicht sehr gestört hatte immerhin mein Haus ganz in der Nähe. Aber halt das man seine eigene Eisen veropfern musste war tragisch. Ich habe doch so schon nie genug Zeugs. :-P


    Aber egal wenn die Untoten wiederkommen bin ich bereit alles zu geben was ich habe. :-)

    War in der Tat ein sehr geiles Ding gerne mal wieder aber nächstes mal mit Waffen und Rüstung stellen bitte. Ging doch ziemlich an die Ressourcen. :-P Aber dat Ding hat beinahe mehr Spaß gemacht als der eigentliche Event später am Tage. :-P Wie gesagt gerne wieder aber nächstes mal will ich nicht wieder 7mal verrecken müssen bevor wir siegen. :-P

    So meiner Wenigkeit schießt so eben eine Idee in den Schädel. Ist jetzt nichts großartiges und ich weiß auch nicht wie dahin gehend der Aufwand für wäre aber halt mal so einfach mal ne Idee.


    Meine Idee bezieht sich auf Macht. Wie wäre es denn wenn es möglich wäre einmal im Jahr oder von mir aus auch kürzer einen Bürgermeister bzw. einen Verwalter für die einzelnen Stadtteile zu wählen. Dieser würde halt von ein jedem Bürger bzw. eines Hausbesitzers in dem Stadtteil worum es geht gewählt. Sprich wer zum Beispiel kein Haus in den Slums hat darf dann halt auch nicht mitbestimmen und sich natürlich auch nicht zu Wahl aufstellen lassen für die Slums.


    Nun die Frage was hätte man dann davon Bürgermeister/Verwalter eines Stadteiles zu sein?


    - man bekäme halt einen Teil aus den Steuereinahmen also man würde halt selbst Coins generieren (sollten keine Massen sein aber halt ein bissel was)
    - man kann jederzeit Neuwahlen ansetzen im eigenen Stadtteil
    - man kann vielleicht sich selbst bzw. einen anderen Bürgermeister/Verwalter zu Wahl einer Art Königs stellen
    - man arbeitet zusammen mit den Maklern in seinem jeweiligen Stadtteil (Sprich Grundstücksgrößen bestimmen usw.)
    - man kann beim "König" eine Erweiterung seiner Grenzen ersuchen also des Stadtteils (natürlich begrenzt)
    - man bekommt das Recht bei Events ein Mitsprache Recht zu haben.
    - man kann mitbestimmen welche öffentliche Gebäude in seinem Stadtteil erbaut werden
    - man kann anderen Stadtteilen den Krieg erklären bzw. Frieden schließen, Tribut zahlen (Natürlich nur ein Imaginäre Krieg so etwas Eventlike)
    ach eigentlich könnte man da noch über soviel reden.


    Im Prinzip könnte also ein Bürgermeister/Verwalter bei der Arbeit des Supports als auch der Makler mithelfen. Also etwas Arbeit abnehmen. Wie gesagt da gibt es sicherlich noch einige Ideen was man noch so alles können kann. Aber ebenso könnte man zum Beispiel auch gewisse Pflichten haben. Man könnte halt eben auch die Stadtteile etwas Gildenmäßig aufbauen oder so. Wie gesagt das wäre die Idee könnte ja gerne Meinungen dazu preis geben.

    Jo meine Wenigkeit kann im Gegensatz dazu nichts mit Geschick anfangen. Ich habe es halt einfach mal gar nicht. :P
    Aber zum Beispiel kenne ich es von Privaten WoW Servern wo stets möglich war Duelle untereinander abzuhalten um herauszufinden wer der stärkere ist. Gut WoW ist ja auch voll der "Killershooter" :D


    Naja aber ich sage es mal so wenn man es eventuell so als Pre Event vor dem Start eines eigentlichen Eventes abhalten würde wäre doch schon schön. Man könnte da ja auch durch wechseln. Eine Woche wird es ein Boxkampf, die nächste Woche Schwert und dann wiederum Bogenduell. Ich denke nicht das es so schnell langweilig werden würde. Gerade der Einsatz mit Wetten würde das ganze durch aus interessanter Gestalten. :D


    Wie gesagt ist jetzt halt nur meine Meinung. Wo man dieses letztendlich abhält wäre mir egal. Es bräuchte in meinen Augen keine riesige Arena. Lediglich nur dann wenn so etwas zu Verfügung stände.


    Gut zu dem Was Nigel jetzt dazu sagt kann ich nicht viel sagen. Ich lasse mich halt auch gerne mal überraschen.

    So mir wurde Zugetragen mit einer Idee mich hier zu melden. Unglaublich aber wahr aber ich habe eine.


    So da es hier ja auch in gewisser Zukunft mal Dungeons geben soll und auch so wie ich finde Kämpfe ein nicht unerhebliche Teil der MC Welt ist ... wie eben auch das bauen so kam mir halt heute beim Duell zwischen Nigel und Raktan die Idee.


    Und zwar wie wäre es denn mit einer festen Arena oder auch eines Coloseum (bin gerade zu faul das richtig zu schreiben) in welchen man Kämpfe gegen einander austragen kann. Eventuell um Preisgeld, Prestige oder eben einfach Coins. Doch nicht nur die Kämpfe sollen belohnt werden. Nein auch die Zuschauer könnten ja eine Möglichkeit bekommen über Wetten an der Sache teilzunehmen. So würden auch Coins hin und her verschoben werden wie es in der Wirtschaft nun mal der Fall ist und der spaßige Effekt wäre auch dabei. Man könnte ja da so eine Art Event draus machen der halt nur jede Woche steigt zusätzlich zu den Events.


    Wie gesagt das ganze dann mit festen Regeln und gestellter Ausrüstung usw. Auch könnte man das ganze auch unterschiedlich gestalten. Mal ein Boxkampf mal geht es mit dem Schwert zur Sache oder eventuell auch ein Fern Duell mit dem Bogen wäre denkbar.


    So das wäre jetzt meine Spontane Idee. Tut ruhig eure Meinung darüber kund.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -