Wallenstein

  • Wallenstein - Stadt der Liebe - Gilde

    Gegründet von:
    Fstx45
    Heterofuerst
    MITHO
    Bombaloui

    Wallenstein - Stadt der Liebe


    1. Hintergrund

    2. Grundstücksvergabe

    3. Trivia



    1 Hintergrund

    Der König von Wallenstein hat nicht nur den Längsten sondern auch den größten Sack. Nicht von ungefähr hallt es durch die Gänge "Spaß muss sein sagt Wallenstein und schob den Sack gleich mit hinein". Es ist und bleibt die einzig wahre Stadt\Gilde der Liebe.

    Jedoch, und das hatte den König hart getroffen, wurde ihm der Sack geklaut. Er scheute seitdem die Öffentlichkeit. Man munkelte er sei verstorben und so wurde ein zeremonielles Begräbnis zu Ehren des Königs abgehalten.


    Jahre vergingen und Gerüchte machten die Runde, dass sein Sack an einem geheimen Ort aufgebahrt wurde und die reudigen Diebe längst verstorben seien.

    Seid ihr mutig genug, euer Leben zu riskieren und keine Mühen zu scheuen um seinen Sack zu suchen und zurück in das königliche Gemach zu bringen?


    Werdet der Held der Gilde, über den noch lange am Bankett gesungen wird!

    Doch geht nicht leichtmütig los. Es lauern Gefahren und Intrigen und letztendlich.. Seid ihr bereit all euer Hab und Gut, das Ihr auf euere Reise mitgenommen habt zurückzulassen um seinen übermächtigen Sack zurückzubringen?



    2 Grundstücksvergabe

    Siehe:

    Straßennamen \ Einwohnermeldeamt



    3 Trivia

    -Neben dem verschollenen König hat sich Fstx45 als regierende Instanz nicht nur politisch, sondern auch vom Gemächt her bewiesen, dass er des Königsthrons würdig ist.

    -Sackläuse sind seit der zweiten Mittsonnabendperiode ausgerottet. Somit wird es keine wundgekratzten Säcke mehr geben.

    -Die Durchschnittslänge beträgt 23 cm und ist zugleich auch Dank der Jahresringe der gängige Beweis der Zugehörigkeit zu Wallenstein.

    -Das Bier namens Smegmalk sollte nur frisch zubereitet genossen werden, da dies sehr schnell ranzig riecht und ebenso schmeckt.

    -Peniswitze sind in Wallenstein strikt untersagt und werden mit der längsten Fleischpeitsche bestraft.

    -"Nimm den Mund nicht so voll" ist in Wallenstein nicht nur so dahergesagt sondern ein gesundheitlicher Rat, der strikt eingehalten werden sollte.


    raid-craft.de/attachment/114/

Share

Comments 2

  • Gibt es die Möglichkeit, den Text der eigenen Stadt selbst anzupassen?

Discord

Avatar
dunkelbuntilicious -
auch wieder da, servus
Avatar
Silthus -
Bist im Discord freigeschaltet. In Game kannste einfach los zocken. Viel Spass 🙂
Avatar
Smasher -
Danke dir (y)
Avatar
Smasher -
Hi dunkel 🙂
Avatar
Erik B -
Hi ich bin Erik könnte mich bitte wer Freischalten bin ein freund von FUsselrobbe und Robert (Sunshinee_)
Chaosseppel -
bist freigeschaltet
Avatar
Erik B -
danke
Avatar
dunkelbuntilicious -
:copeyPOG:
Flash2over -
@everyone Das Event startet in 10 Minuten!
dunkelbunter -
Mr. Raid-Park is back POGGERS
Jupp53 -
Hallo ich kann leider bei -
Verfügbare Skills und deren Aufteilung - leider nicht was hinzu fügen, woran liegt das ? 🤔
Chaosseppel -
Meinst du eine normale Antwort im Forumsthread oder in der Google Tabelle?
robert97xd -
in forumthreads und ich hab das gleiche problem
Avatar
Silthus -
Ok ich schaue mir die Rechte im Forum nacher mal an.
robert97xd -
danke :)
Avatar
Silthus -
Probiert es jetzt nochmal
robert97xd -
hat geklappt 😎👌
Fstx45 -
man kann seine Weihnachtsgrüße beim Elf gar nicht abholen :<
Keiler -
Frohe Weihnachten :)
Avatar
Silthus -
Fstx45 was genau geht nicht? Magst du mal detailliert in den #support Channel posten? Merci!
maddin -
wann wird eig. der miningserver zurückgesetzt? ist schon mega leergefarmed
maddin -
hatte im kopf dass jeden monat geresetted wird
Avatar
Silthus -
Also mindestens mit jedem großen Minecraft Update. Also als nächstes bei 1.17. Ob wir dazwischen resetten wurde noch nicht diskutiert.
Aber das wirklich alles in alle Himmelsrichtungen leergefarmt ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wir können ja auch noch weitere Portale weiter draußen erstellen.
thugi -
Naja, ich glaube worauf Martin eher sagen wollte ist, das die "naheliegenden" mining orte ja doch von Spielern okkupiert wurden bzw. auch eine gewisse Gefahr besteht, das die Map leer ist, stimmt nicht. ein Reset in die Ferne zu schieben, wird mit dem hoffentlich baldigen /home skill dann auch irrelevant, da man dann längere strecken, wenigstens dann nur einmal laufen müsste. , wer hat denn schon bock -4000 +6000 2x zu laufen? :)
Avatar
Greendragon -
Also als erstes, wie Siltus gesagt hat ist der Miningserver noch lange nicht lehr gefarmt. Zweitens haben Leute auf dem Miningserver farmen gebaut, die bei einem Reset alle weg wären und das wollen die wenigsten (ich auch nicht). Und drittens kann man sich im End Elytras holen (ich hab extra nicht am Spawn die Spots dafür abgefahrmt sondern bin über 20000m weit geflogen mit meiner ersten Elytra) mit denen man auf dem mining schnell mehrere 1000 Meter zurücklegen kann.
dunkelbunter -
Grad im RCCities Github gesehen bei town flag mobspawning steht "MOB_SPWANING" kleiner Schreibfehler
Nakiigoga -
Frohes neues Jahr! :3
Keiler -
Frohes neues Jahr :)
Avatar
Silthus -
Frohes neues Jahr 🍀
Fstx45 -
Mag einer der Mods eben helfen? komme nicht auf den main zurück. wollte auf den mining und kam auf dem lobbyserver raus
Avatar
Fstx45 -
lustiger weiße wird angezeigt ich sei auf dem mining
Chaosseppel -
Dann ist wieder ne welt auf dem falschen Server geladen worden. Bin gerade leider nur am Handy und kann dich daher nicht teleporten
Avatar
Fstx45 -
dustin tut schon sein werk. dankee
Keiler -
Geht wieder 😉
dunkelbunter -
neuer Mauerlaufrekord :D
Flash2over -
Glückwunsch xD
Jomant -
Guten Tag, wir suchen noch Mitarbeiter für Tesla.
Jomant -
Diverse position von handwerk uber IT bis zur Entwicklung. Aus noch n paar HR jobs da. Falls jemand von euch Interesse hat sagt bescheid.
Flash2over -
Frag ma Elon ob er Raid-craft sponsorn will
Jomant -
Meine das ernst. Wohne jetzt in San Francisco Bay area..... Gebauer in Silicon Valley. Asus und seagate sind unsere nachbarn
Flash2over -
Meinst du ich spaße?
Jomant -
Ne jeder hat ein recht auf Träume und fantasien
Flash2over -
Nich jeder hat nen guten Draht zum Chef
thugi -
unter 40€ die stunde ziehe ich nicht freiwillig nach USA
Avatar
Greendragon -
erstens zahlen die keine Euros sondern Doller und zweitens sucht er vermutlich auch welche für das Werk bei Berlin
Flash2over -
Um nach Berlin zu ziehen wären es dann 60€ die Stunde
Avatar
Fstx45 -
Berlin ist halt auch nur im Rückspiegel schön
LordFord -
Green, wieviel Doller kostet dein Roller, in Euro ?
Silthus -
Bitte keine Beleidigungen im Chat.
Jomant -
Please suppress my speech a little more... Didn't see any insults what's however.