Beiträge von Fstx45

    Möchte dabei erwähnen, dass auf der Karte verteilt durch achievements auch exp generiert werden könnten. Dann schauen sich die Leute auch wirklich um. In der Sandsteinburg gibt's versteckt ne jumppassage sowie die Schatzkistenquest. Wenn die gemeistert sind gibt's Zusatz exp als bsp

    Wärst du im discord gewesen hättest du gewusst dass das eine Mitschrift der Erörterung aller war die mit im Chat waren. Aber ja das ist ja völlig egoistisch, dass ich mich entsprechend einbringe und das aufschreibe damit man über alles diskutieren kann. Wenn du mal schaust habe ich für mich auch entschieden dass das Skill system mit mcmmo besser ist aber da du von deinem Bild mir gegenüber eingeschränkt bist, siehst du das nicht.


    Dass meine hütte bleibt? Liest du was ich schreibe? Ich war anfangs für einen vollen reset. Dann für einen kompletten auf der alten Karte und nach dubu und Dirk für die Teillösung. Aber du bist so ignorant und meinst ich suche mir überall die Vorteile. Danke. Können wir jetzt wieder zurück zum Thema? Ansonsten kannst du deine persönlichen Probleme gerne per privater Nachricht bzw im discord klären.



    Edit: was Kneipe macht ist mir völlig egal. Von Anfang an als Traumato cheatend gebannt worden, neuen Account erstellt und immer wieder mal wegen cheaten und system ausnutzen gebannt oder resetted worden. Er scheißt von allen am meisten auf Regeln.

    Naja, ich verliere 2 Städte (New Eden/ Greed Island) dazu habe ich eine Insel da oben.. Skytopia oder so, und grundstücke in dieser industriewelt, desweiteren mehrere GS in der City und ich war auch von anfang an dabei.. juckt es mich? Nö.. es ist ein RELAUNCH, wieso fühlst du dich, der seit MONATEN/JAHREN nicht mehr gezockt hat aufeinmal so sehr um deine sachen?


    Alleine diese einstellungen mal wieder hauptsache DU oder? jeder verliert was fertig aus. RC braucht frischen wind und nicht die alten stammis an laune halten.

    Ich verliere doch genauso ne Menge :D

    Ka warum du bei allem was ich sage in jedem Thread anecken magst^^

    Es sind verschiedene Meinungen die jeder kund tut. Die Mehrheit wird entscheiden und gut ist. Ob's jetzt ne komplett neue map, n aufhübschen der alten ist oder was auch immer.

    Die letzten map resets hab ich auch überlebt.


    Deine Städte verlierst du genauso wenig wie dubu und jomant NRC sowie ich und mitho Wallenstein. Es ist doch noch gar nichts ausgekackt wie das jetzt gehandhabt wird. Von Anfang an dabei? Auf der alten Karte warst du doch gar nicht.


    Um Sachen fühlen? Nenne es partizipieren am Relaunch. Wenn es nicht gewollt ist, dass man sich einbringt wird der staff das einem schon mitteilen aber nicht du.


    Ich denke der Mehrheit ist meine Einstellung im Klaren. Dir scheinbar nicht. Aber das ist völlig in Ordnung da das deine Meinung ist und die lasse ich dir auch gerne :*

    Sagt der der nicht profitieren würde?

    Wo profitiere ich denn?

    Ich sag ja der der nicht profitieren würde. Mal von abgesehen dass ich anfangs von neuer map ausging und durch dubus Kommentar hin auch drüber nachgedacht hatte finde ich diesen Kompromissvorschlag seitens Dirk nunmal einfach am gescheitesten. Die Stammbelegschaft fühlt sich nicht vor den Kopf gestoßen und neue Spieler finden einen neuen Platz. Da ich nunmal von Anfang an dabei war und somit auch noch Glück hatte, dass ich zentrumsnah ein Grundstück bekommen habe profitiere ich davon ja. Aber der Spawn war anfangs wo ganz anders. Somit bin ich nur durch die Umlegung des spawns näher gerückt

    Fass meinen Shop nicht an;(

    Verschieben in die andere Richtung wäre mir lieber :D (aus persönlichem Interesse)

    Für die EXP-Vergabe kann man ja auch Einloggen und Spielzeit verbinden. Man bekommt z.B. dann Bonus-EXP, wenn man an 7 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens 30 Minuten (Werte beliebig gewählt) online war. Ohne Aktivität sollte man dann aber nach ca. 15 Minuten vom Server gekickt werden.

    Genau das meine ich. Idlen soweit wie möglich verhindern wenn damit die exp verbunden werden sollten

    Ich habe bisher nicht abgestimmt weil beides nicht falsch klingt. Umbau oder neue Karte. Bei Umbau ist halt erstmal abzuklären inwieweit das geschehen soll. Ich fand die Laufwege zum kotzen. Zur neuen Mall vom Zentrum aus zu weit. Die Portale näher ran, man sollte nicht ewig suchen müssen um alles wichtige zu finden. Man kann auch über ne schöne Ubahn nachdenken.



    Ich will ja jetzt eigentlich niemandem Schaden aber wie sieht's denn eigentlich mit der eisengolemfarm in NRC aus? Sowas bleibt erlaubt?

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -