Beiträge von Stega444

    Wie wärs denn mit sonem Anfängerguide im Forum bzw. im Wiki wo so die ersten Schritte, FAQ's usw. drinstehen wie man Geld macht, die wichtigsten Befehle und so weiter?


    Edit : Sehe es gibt schon einen im Wiki, den könnte man aber etwas detailierter gestalten ^.^

    Dovagaeris :D Wenn wir schon bei GoT bzw. bei der Valyrischen Sprache sind xD


    Ich persönlich würds ja bei RCC lassen... kenns halt schon die ganzen Jahre als RCC und iwie wärs seltsam das nun umzubenennen... hat auch iwie was nostalgisches

    Zitat

    Bei allen Klassen wird nun der Waffenschaden auf den Schaden des Skills drauf gerechnet.


    Wie siehts bei dem Priester und Magier aus, die haben ja keine Waffen?


    Btw. Jetzt hat ja jede Klasse nen Spamskill.
    Der Schurke hat aber nur den Schattenhieb, wär gut wenns noch nen Bogen"Spam"Skill gäbe ^^


    Edit : Wobeiich grad sehe der Bogen macht nun gut DMG, wenn Bogenmastery dann klappt sollte es denke ich okay sein ^^
    Vllt. trotzdem irg. ne Bogenskill zum spielen xD

    @ Wurzel, es hat sich ja auch keine darüber beschwert, dass ihr das alles nicht schnell genug macht oder so, wir wissen doch das das alles hier ein Projekt ist was Leute in ihrer Freizeit machen und ihr auch nicht viele Programmierer habt.


    Ihr habt jedoch 2 schwere Fehler begangen.
    1. Ihr habt den Release und quasi den reset der Items viel zu früh angekündigt, noch bevor überhaupt angefangen wurde daran zu arbeiten oder zu planen. Dadurch sind halt viele Spieler frühzeitig ausgestiegen weils danach keinen Sinn mehr gemacht hat.
    2. Der Beta Test ist zu früh draussen. Es fehlen noch einige Klassen, alle Quests, Dungeons usw.
    Das was bisher verfügbar ist, könnt ihr auch locker allein mit dem Staff testen.


    Daran kann man aber jetzt auch nichts mehr ändern, wisst ihr halt nur für zukünfstige Projekte Bescheid.
    Rest wurde eigl. gesagt ^^

    Naja wie gesagt, finde man hat grad zu wenige Infos was man überhaupt so alles machen kann und wo und wie man dahinkommt usw.
    Dazu kommen halt noch die langen Wege vom Spawn aus falls man stirbt, das fehlen richtiger Wege über die Schluecht usw..
    Das einzige was ich halt bis jetzt gemacht hab war etwas ziellos rumlaufen und einige Monster töten ^^



    Zudem sollte man vllt. die EXP etwas erhöhen, um auch evtl. die 2. Jobs testen zu können falls die schon verfügbar sind.


    Hab nie was gefunden wo man was abbauen kann oder sonstwas. Ist halt noch recht schwer an Mats zu kommen, vor allem kann man die mit low level auch fast alle garnicht nutzen.


    Die Rede war ja auch von Dungeons, Quests usw.
    Wenn man wirklich nur die Klassen testen soll, kann man auch die EXP so hochschrauben, oder direkt max level starten damit man alles ausprobieren kann von den Klassen.


    Klar sollte man auch die Balance von wegen Zeitaufwand zum lvln und blabla testen, aber wenn man nichts anderes machen kann außer Mobs killen wirds halt etwas fad.


    Edit : Das so wenige Leute da sind, liegt auch sicherlich daran, dass die Umbruchphase ziemlich lang war und in der Zeit hier tote Hose war. Die Leute werden nicht alle auf einen Schlag zurückkommen, eher einer nach dem anderen wenn das Update dann wirklich live ist.

    Wär mal nice wenn ihr mal nen guide schreiben könntet was man auf dem Beta Server machen kann.
    Ich hing da nu Stundenlang rum auf der Suche mir irg. wo Mats zu besorgen ( was ich nicht geschafft hab ^^ ) und über die Schlucht hatte ichs auch nur geschaft indem ich mich auf gut glück runterfallen lies und nen Wasserfall hochgeschwommen bin :D


    Flash hat irg. was von Farmen und Städten gequatscht, hab da nur nichts derartiges gefunden xD

    Wir müssen trotzdem mal sonen Clay Soldier Event Turnier machen, einfach auf nem seperaten Server und jeder der mitmachen will zieht sich dann eben Forge und den Clay Soldier Mod.
    Damit und mit anderen Client Mods kann man dann so geile Events machen...

    Was wollt ihr überhaupt jetzt schon mit nem RC Launcher? Jetzt bringt der doch nocht garnichts, oder haben wir irg. was auf dem Server was ein Launcher vereinfachen würde?`
    Ne Minimap hat doch eh schon jeder und mehr braucht man für unseren Server nicht.


    Höchstens wenn das neue RPG System kommt, kann man über nen Launcher nachdenken um die ganzen Sachen mit den Spells, Binds und Klassen übersichtlicher zu machen durch Veränderungen an der GUI usw.
    Aber jetzt hat das doch wirklich keinen Sinn.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -