Beiträge von Keiler

    Zitat von "Ellidiewaldfee"


    Hattest du nich an deinem Gasthaus an der HoF den Springbrunnen,der immer Wasser on/off schaltet ? ;)


    Der Springbrunnen ist so geschaltet, dass er nur aktiv (an/aus) ist, wenn sich ein Spieler in der Nähe von 10 Blöcken befindet ;)


    Das wird es nicht sein..

    Permission Nodes sind wie oben schon von Silthus gesagt wurde Rechtevergaben.. z.B. "pluginname.funktion.command"
    Damit kann ein Admin jedem User für alle Plugins einzelne Commands erlauben oder verbieten..
    Ich denke, dass deine Liste so ca. 1000 Zeilen lang werden müsste, wenn ich mich gerade nicht verschätze, da ich die einzelnen Plugins nicht alle kenne..


    Deine Liste ist natürlich in Word oder einem Editor anzufertigen ;)


    Hier haste sogar den Link zu dem Plugin Forum ;)
    Dieses Forum musst du nach den aktuellsten Versionen der Plugins durchsuchen, nachdem Silthus dir die Liste geschickt hat, und dort alle Permissions rausschreiben ;)

    Hab doch gesagt scheiss drauf :D ich komme nur nicht gut auf ungerechtigkeiten klar :D egal ob es mich betrifft oder andere :P
    Auch wenns kleinigkeiten sind ;)


    Aber belassen wir es dabei, mir ists egal.


    Keiler

    Zitat von "Edelmann_Franz"

    jetzt heul doch nicht rum
    Am anfang war es nicht rumgeheult aber jetzt nervt es sogar mich das zu hören
    Es ist wie es ist ok!


    Achso, etwas diskutieren ist also rumhäulen... Treib dich doch in anderen Forenbereichen rum Oo


    Zitat von "Silthus"


    Am Umstellungstag wurden noch Schwämme ausgegeben nur du warst eben nicht da...


    Wenns stimmen würde, würde ich mich ja nicht beschweren Oo


    scheiss drauf

    Zitat von "Silthus"


    Aber das du heute keine bekommen hast liegt daran, dass der erste Tag an dem dein Account umgestellt wird nicht zählt. Und da du heute das erste mal mit dem EXP System on warst wurde er heute umgestellt, deswegen gibt es erst die 20 EXP ab morgen.


    Aber dann müssten wir doch von heute noch Schwämme bekommen haben oder nicht? Oder fällt ein Umstellungstag komplett weg..
    Wieso nicht bei allen?


    Keiler

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -