Beiträge von Keiler

    Ich hab auch ein paar Käfer mit den Brücken gefunden. Blöck wie Sandstein und Cleenstone sind nicht mehr nutzbar. warscheinlich sind alle Blöcke aus der Liste entfernt auser Cobble (standarteinstellungen).


    Irgendwann hatten wir mal eine Liste erstellt welche Blöcke alles Togglebar sein sollten. Ich kann mich gern mal nocheinmal hinsetzen und überlegen welche das sein sollten.


    Sind jedoch auch keine Sandstone usw drin ;)

    Schade, dass so wenig Feedback zu dem Thread kommt.
    Finde es eine gute Sache und es ist meiner Meinung nach auch notwendig. Aber wie dunkelbunter schon schrieb, brauchen wir unbedingt ein neues Tutorial.
    Auch die Webseite mit dem Wiki muss angepasst werden.


    Ich habe aktuell wenig Motivation alleine zu starten und verbringe meine Zeit mit anderen Projekten und Spielen.

    Mh
    Das Gehäuse muss ATX Mainboards fassen können, die lange der Grafikkarte muss rein passen, was eventuell Probleme bei uralt cases machen kann und USB vorne sind bestimmt keine USB 3.0 aber das sollte nicht so wichtig sein.
    Wobei ein neues Gehäuse auch nur 30€ kostet..


    Vom Netzteil bitte die Bezeichnung reinstellen.

    Deinen Protest äußern kannst du gerne. Nur ändert das natürlich nicht immer unbedingt was an der Lage.


    Was du aus der Antwort dann machst ist auch deine Sache, jedoch direkt "zu gehen" finde ich ziemlich drastisch, so machen das auf jeden Fall wenige Spieler ;)


    Allgemein ist der Aufwand für deine Beschreibung zu hoch und die Zeit kann/wird für anderes genutzt.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -