Beiträge von Moonsworth

    Wenn man dann Spoutmäßig auf Schaltflächen klickt, um ein Gs zu kaufen, statt einen Befehl ein zu geben, wäre das schon cooler.
    Ähnliches wäre ja bei den Drachen möglich.


    Sicherlich nicht notwendig, aber lass sie doch wenn sie wollen.

    Durchaus nachvollziehbare und hier öfter schon geäußerte Meinung. Warum diese RL-Währungs-freien Möglichkeiten es aber nicht in die Umfrage geschafft haben, weiß ich nicht. Irgendwie kam es im Vorfeld dazu, dass wir bei "echten" Währungen geblieben sind. Wie schon erwähnt habe ich sogar sowas wie Krallen etc vorgeschlagen. ... is halt nich. :P

    Inwieweit konkreter? Ich habe nur ausgesagt, dass man eventuell auch nen neuen Vorschlag bringen könnte, wenn die alten jetzt nicht so der Bringer sind. Und als Beispiel hab ich mal einen spontanen Namen rangepappt. Wie soll ich genau konkret werden?

    Merkste selbst?^^


    Derartige Diskussionen gab es natürlich vorher schon und solange niemand mit konkreten Vorschlägen kommt, die einen Großteil der Community von sich begeistert, wird der Staff wohl kaum die bereits laufende Abstimmung einstampfen.
    Zu sagen "man könnte...eventuell...falls es möglich ist...sowas wie..." Bringt quasi nix. Sind halt doch keine Bundestagswahlen :whistling:

    Es ist eine ganz normale Abstimmug bei der auch kommentiert bzw geworben werden darf. Selbst wenn Admins (spaßhaft) für etwas werben, erkenne ich nicht wo das verkehrt sein sollte.
    Sonst hätte Hillary auch nich für Obama werben dürfen!


    Im übrigen wurden die Drachmen erst 2002 in Griechenland gegen den Euro eingetauscht. Coins hingegen werden seit 1981 von SuperMario gesammelt und würden ja auch beim übersetzen nichts anderes bedeuten als "Münzen". Diese wiederum gehen auf eine Zeit zurück, so gegen 2000 v Chr und sind somit noch viel älter als der Rest. (mal abgesehen davon dass sie seit Jahren auf diesem Server als Währung gelten) Natürlich kann man argumentieren dass alle Wahloptionen Münzen sind, aber Schuppen und ähnliches wurde im Vorderfeld aussortiert. (wäre ja auch noch Höhlenmenschiger)

    Aso muss jeder Interessierte einen Antrag stellen, indem er beweist, dass er ein Stammi ist.
    Wobei ich freiwillig verzichte, denn obwohl ich eindeutig Stammi bin, interessiert mich so'n Pet so ziemlich garnich.

    Es gab schon früher mal vorschlage das anze auf EC-Karten um zustellen. Letztemdlich ist die währung eh kein Item....


    Aber wenn dus schon so hübsch amerikanisch willst, schlag doch gleich "Bullets" vor. :S

    Rc war doch schon immer RPG. Egal ob man Politiker, Gelehrter oder was auch immer war. Dabei galt von Anfang an, dass sich jede Stadt aufbauen kann wie sie will. Also auch Moderne ist und bleibt erlaubt. Mit dem Burgenvergleich sollte womöglich nur erwähnt werden, dass die Gebäude von der Nutzbaren Fläche so riesig sind, dass ein Tower als "Wohnhaus" für die gesamte Stadt reichen könnte.


    Abgesehen davon war das Flughafen-Burg-Argument doch ein Argument FÜR eure ach so tollen coins. Aso bleib ma ruhig, bitte.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -