Beiträge von thugi

    Sup
    Wäre es möglich ein skill für den Bergarbeiter zu erstellen, der wie ein Magnet funktioniert?
    Viele kennen das bestimmt wen man erze abbaut und einfach nicht drankommt weil beschissene steine blocken..
    man könnte ja nen skill haben der sozusagen im Umkreis von 5 Blöcken alle erze einsammelt..




    why not discuss.


    Wie sieht es aus mit dem Doungen preisen?


    Jim, ich, stega, kneipe?


    bekamen ja brennende öfen.. sind die dann auch weg? oder krigen wir die "wieder" nach dem relaunch? Weil wenn man die verbaut, wieder abbaut sind die dann "normale"

    Da diese Items sowieso nur Bruchteile von Coins wert wären kaufen wir die nicht an. Außerdem fällt euer jetziger Level/XP Stand deutlich mehr ins Gewicht als die Coins, 1000c mehr auf dem Konto würde deshalb kein großer Unterschied machen.



    hab 4-5 doppelkisten holzstämme, 3 doppelkisten fressen


    :/

    Aber über cauldron wird man ja beschissen.


    Wie silthus meint = Spitzhacke = 3 dias.


    Aber per cauldron krige ich 1!


    sprich wenn ich 1%ig angeschlagene mit einem Dia reparier GJ krige ich 1 dia..


    ?????

    Hallo liebes RC team.


    Als JimPanse87 mir sagte das mein grundstück am wasser


    Fragte ich Dunkelbunter und er erzählte mir, das dass grundstück zu verkaufen war von STAFF.


    Wie kann das angehen? Aktivität zeigte ich nach den regeln sprich 1x in 4 wochen (war sogar öfters online)


    Mit diesem pfänden habe ich 130% von 25.000 RC Coins verloren.


    Ich möchte gerne ein Ersatz oder eine höherwertige entschädigung (da es ein gut gelegenes GS war+ eins der "letzten" grundstücke die frei waren von RC)


    bzw falls dunkelbunter zurücktritt das er sein geld bekommt und ich mein rechtmässiges erworbenes GS.



    Mfg.
    thugi


    edit:
    Falls flash ein gutes Gedächtnis hat, müsste er sich dran erinnern das ich es mir gekauft habe (waren am rumgammeln und guckten nach freien grundstücken)


    Formatierung angepasst von Keiler..

    Je nach Miningskill ist die Dropprate mit Silk-Touch höher oder nicht so hoch. Wer einen Miningskill von 1000 hat bekommt mit Superbraker mal ebend das 3-4 fache an Erz welches dann nochmal mit einer Fortunenspitzhacke abgebaut nochmal das ca 3 fache an Erz auswirft.


    Ich hab 1.3 schon auf dem Vanillaserver gespielt und muß sagen das es extrem leicht ist an XP zu kommen. Wenn du nur 30 min minen gehst und da locker über die Grenze der mindest XP kommst die man einzahlen mußt ist uns damit auch nicht geholfen.


    Ich bleibbei meiner Meinung: Die Doppeldroprate vom Superbraker aus und gut ist.



    3-4 fache an Erz welches dann nochmal mit einer Fortunenspitzhacke abgebaut nochmal das ca 3 fache an Erz auswirft.


    Nein.


    Super breaker:
    3fach drop bei lvl 1000 zu 100%.
    durch fortune haste jeweils eine 20%ige chance nen erz zubekommen wobei 1er immer gedroppt wird.


    d.h 20%/20%/20%


    kannst also 1-4 erze bekommen.
    wobei der durchschnitt laut den quellen hier 1,8 ist.

    Maddin....


    1. Du warst einer von den Leuten, die dazu beigetragen haben, dass das Einschmelzen reduziert wurde. Also bitte...



    xDDD du etwa nicht? oder sollte ich dich dran erinnern als DU handwerker warst und deine sachen eingeschmolzen hast? die du ueber nacht gefischt hast?


    und btw maddin hat bis jetzt 0,000% eingeschmelzt.. aber egal hauptsache du bist der allwissende..


    Denn die Halbierung passierte VOR dem cauldron plugin.


    Also hat maddin GARNICHTS damit zutun gehabt.


    Fass dich selber an die nase bevor du andere beschuldigst.

    ich fang mal den flame an:




    5? dia spitzhacken mit jeweils lvl 40+ verzauberung sind weg.




    <3


    (habs mal editiert weil logblock sagt is alles okay was dia undso angeht wobei ich mehr in erinnerung hatte :/ )

    der platz is da ;)




    finde trozdem das er irgentwie bestraft werden sollte.




    wie gesagt er hat uns die ganze zeit hintergangen.


    Ich hab nichts dagegen das er 13 ist und auf Raid Craft spielt.
    er hat ja die reife und spielt vorbildhaft. es geht mir nur ums Prinzip.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -