Beiträge von thugi

    Mensch Leute wir haben das doch alles hinter uns. Als die Berufe kamen war es nicht gut das wissen wir alle. Man ist auf andere angewiesen was zwar die Community fördert aber auch Interaktionen mit anderen Spielern voraussetzt.


    Der Händler der als erstes den ganzen Schweiß aufkauft bekommt ein Monopol Aktionen für gute Standorte? Also der der am meisten Geld hat.


    Ich sag ja nicht das alle Berufe Müll sind nur das es keinen Händler geben darf. Am meisten Spaß hat es damals Gemacht wo man Keine Berufe hatte. Um das richtig zu Balancen müsste man jetzt sofort damit schon anfangen.


    Fstx was für Interaktionen du stellst ne Kiste hin und an Ende der Woche leerst du die Kisten steckst dir fett Kohle ein für nix tun also Ich sehe null Nachteile für den Händler Beruf. Er ist einfach allen anderen überlegen. Deswegen gehört er nicht in das Spiel.


    Es werden dann wieder Gruppen entstehen wie damals die Trolls in neweden, die amis, du mit deinem komischen Verwandten, die Kinder, etc man wir haben alles hinter uns schon und auf einmal kann nur ich mich daran erinnern und über Kritik? Es werden wenn überhaupt Spieler kommen alleine und müssen dann mit einem 30 jährigen wie dir sich von abhängig machen und interagieren?


    Das Problem mit dem Geld hatten wir immer und die gs Preise waren mal so scheisse viel sodass sich ein Neuling ohne Monate langes Farmen nix kaufen konnte.. ich mein wir waren nun mal die reichsten Spieler.. hört auf uns.



    Finde die Idee mit den Skills von Silithus sehr gut.

    Es ist einfacher skills zu Balancen als Klassen an sich.


    Das geilste an RC war doch im Grunde mcmmo die paar plugins und die Events. Weil wir halbwegs einen Wirtschaftssystem hatten ist doch nichtmal wem aufgefallen oder Berufe die waren alle überflüssig und trieben nur das wowrc heran viel zu komplex etc einfach simple bleiben und die damaligen Stärken vllt angehen.. wir hatten !!50!! Spieler zu Events und die Server waren so ruckleig und das nicht weil wir die Berufe hatten sondern weil es einfach Spaß gemacht hat.

    Ich würde einfach den Händler "Verstaatlichen" vllt wie ne Aktie, wo der Kurs täglich/stündlich schwankt..

    Im Endeffekt ist der "Händler" kein Risiko Klasse, er generiert im Endeffekt geld für nix. (Günstiger Ankauf, teurer verkauf.. blabla muss nicht Minen etc..)

    Bergbauer.. ja auch ne free class, buddelst kriegst 2 Dias hast 2t account oder nen Kumpel der dir die scheiße 1:1 als Händler verkauft.. auch raus.
    Der Händler, ist unnormal OP, Silk touch mit Fortune 3, selbst ohne MCCMMO kann er wenn er fleißig ist over classed er alle. nicht rein nehmen.


    Landwirt, Krieger, Handwerker, Zaubrer.. Müll braucht keiner, die, die ne Stadt bauen wollen etc werden das nur nehmen.. PVP gab es ja fast nie nur zu event Zeiten mt Capture the Flag..


    Um den Landwirt interessant zu machen, müsste man die Klasse so buffen, das die z.B Bauern Brot das mehr wert ist als normales Brot und er genauso gut Zeit investieren muss, wie der Bergbauer in einer Stunde "ermined" rest der Klassen kA


    Ursprünglich, wo es richtig spaß machte, hatte JEDER MCCMO skills gehabt..

    Hmm, im endeffekt war doch das normale RC prinzip doch genau das, was spaß gemacht hat.. wieso "wiederholt" man denn nicht einfach das was vorher war? die Züge waren crap weil man da eh nur afk drin gesessen hat und es einfach nur Zeitverschwendung war, die TP scheiße mit /home war doch perfekt? sonst haut einfach nen Random teleport da rein damit man den PVP mist etwas Eingrenzen kann ? Ihr erinnert euch doch eh an 90% der flame/troll scheiße die wir alle machten, lernt aus den fehlern und GG

    das du dich nicht schämst silithus das serverkonzept von damals war verdammt gut, communitynah (events) gute skills (mcmmo) etc bis du dich entschieden hast den server in die scheiße zu fahren und dich nicht einmal entschuldigt hast etc


    dann hast du dich gänzlich davon verabschiedet und kommst nun wieder als sei niemals was gewesen und willst von neu beginnen? bist ja schlimmerer troll als ich es je war!

    Server leben aber auch von Stammspielern, die wurden ja vergrauelt außer halt den mongos aus usa.


    man hätte einfach nicht die rpg schiene gehen sollen, fuck wie lange wollten wir ein fucking rucksack?, dann scouting bei beliebten ami servern und copy pasterinso aber shit happens

    Ja man, eigtl hätte ich dafür schon ein Ehrentitel oder so verdient, ich mein.. um mal nüchtern zu sagen man kann das schon gut auslegen das ich den ganzen server getrollt habe samt silithus etc.


    Aber mal unter uns, die quest war legit, die sollte witzig rüber kommen und nicht so ne ernste scheiße, hätte Silithus nicht ein stock im arsch gehabt, der ganze server fand das lustig und es sollte auch Lustig sein.
    Es ist nämlich ein Spiel gewesen, Du warst ja nicht dabei als ich das im TS konstruiert habe.



    siehst ja was du mit deinem Skill,quest, scheiße gemacht hast klatsch klatsch server gefickt peak 30 Spieler oder sogar mehr, das lief alles gut bis der skill schrott kam und dann Nichtmal mit hochtouren daran gearbeitet worden ist einfach gemacht, wobei ich glaube, flash hätte den server eher "abnehmen" sollen und silithus hätte das auf nem speraten in ruhe machen können aka raid-craft 2 aka skillschrott. Wenn man die Anderen MC Server ansieht, die haben sich ja selber getragen mit donation und den ganzen anderen kram und Raid-Craft war bombe. New Eden, Wallenscheiße, Trump-City, Events, das hat alles sinn und spaß gemacht aber no wir sind dumm AF.


    Naja seis drum. zweitgrößter troll : Kneipe, permaban, bugusing af, wird mord lel

    Wie oft ich im flash im TS war und mein Inventar verloren habe, normal habe ich geflamed aber was soll man machen? Jeder auf dem Server weiß das es zu buggs kommen kann und jeder findet sich damit ab und spielt weiter.
    Wer weiss, was man alles verloren hat durch die Bugs du bist nicht alleine.


    Entweder spielst du auf dem Server und weisst das es eine 10%ige Wahrscheinlichkeit gibt das man was verliert, wobei die noch geringer ist, denn das meiste ist ja schon gefixxt. Oder du lässt es bleiben.


    Qautsch, bei silthus gab es genauso buggs und man hat sachen verloren. Ich habe durch ein Bug 2 Geile Grundstücke verloren. Deaktiviertes Schild ging einfach wieder an und mir wurden GS weggekauft, hab flash auch gefragt ob man da was machen kann "Nein" und fertig war die geschichte, hab mich nicht weiter dazu geäußert. Inventar habe ich auch paar mal verloren beim hin und her switchen und einloggen.


    Und? Hab ne Doppelkiste Goldblöcke stacks, kleine kiste Dia blöcke stacks, haufen eisen etc "verloren" 2 grundstücke in RC (eins sehr nah der mitte von RC) Haufen weise MCMMO level, etc.. und das ging Jedem spieler damals als RC zum "RPG" wurde, alle haben es geschluckt, Wir (Jim,Kneipe,Ich) haben mehr verloren als du jemals erfarmen wirst auf diesem server. Und Damals hatten wir auch High End verzauberungen! Dazu bei den Serverbuggs bist nicht nur DU der sein Inventar verloren hat! Aber du Schreist hier am lauteste.

    Naja, irgendwie hat man aber "weniger" aktive spieler reich gemacht, in den hills is eh fast kein GS mehr frei da der rest leuten gehört die jetzt fett cash gemacht haben, falls jemand dennen die GS's abkauft.

    Ich hab zwar Screen´s von der Unterhaltung gemacht, will diese aber nicht öffendlich ausstellen.


    Kurzfassung der Geschehnisse:


    @GreenEyes hat einen Verzauberungstisch von @thugi vor seiner Nase abgebaut und eingesteckt (auf dem Mining). Da gab es den ersten Streit, da thugi nicht wuste das klauen auf dem Mining erlaubt ist. Irgendwann hat thugi GreenEyes gehaunen und wurde daraufhin von GreenEyes gekillt. thugi wollte dann das er sein Zeug wiederbekommt und unbedingt mit GreenEyes im TS reden, was dieser aber nicht wollte.

    Naja, ich wusste auch nicht das auf dem Spawn am Zug PVP an ist und keine Protection zone.


    Aluran übertreibt, es wurde niemand beleidigt nur billig getrollt.


    Für was soll es sonst den Allchat geben? Hi, Tschüss? Kommt mal klar, wir sind in keiner Selbsthilfegruppe von Borderline erkrankten, wo jeder streit ein trigger sein könnte.


    Und ja, mir war das "Sprechen" lieber als den sinnlosen müll in den Chat zu schreiben, aber da der Herr ja lieber rumtrollen wollte im Allchat, konnte man es nicht verhindern.


    Programmiert halt ein "Mute" befehl, den gibt es ja leider nicht :)


    PS:
    Falls du dich so genervt fühlst, kannst du gerne F1 Drücken und den Chat ignorieren, dich ausloggen. Im internet wird IMMER gestritten, nie ein Onlinegame mit Chatfunktion oder Voice funktion gespielt?




    ich stimm dir da zu. wir greifen da auch durch. schickt einfach screenshots per pm an mich oder ein anderen staff member. hatte heute bevor ich gehen musste schon nen gespräch im ts. wir werden da durchgreifen. ein gutes miteinander sollte hier gang und gebe sein.



    Ein gutes Gang und gebe beinhaltet auch, das man nicht frech Sachen von anderen Spielern einfach abreißt, nach "kriege ich mein zeug wieder" eine Antwort mit "wie viel zahlst du?" bekommt.


    Ich kille, raube doch auch keine neuen Spieler einfach aus. Fakt ist, ich wusste davon nichts damals wo ich gespielt habe unter Silthus Führung durfte man nicht einmal Spieler permanent Töten. Sachen abbauen war nicht erlaubt, protection zone gab es auch.


    Das war ein deutliches Asoziales verhalten von "Green Eyes" Punkt. Dazu die unnötige troll Diskussion seiner Seite.

    Ja ist doch auch im Grunde was es gab vor dem rpg relaunch..


    Keine Ahnung wieso man aber nur dem Händler den /stack befehl gibt, denn sollte man jedem geben.

    Was ist mit dem Alchemisten? Ich finde die Klasse ist super OP weil ich als "miner" will dann gerne verzauberte spitzhacken, krieger will dies das jenes, dadurch kommt eine klasse zustande die es "abhängig" macht. wohin soll der krieger mit seinen EXP? somit haben wir ein bündiges system:



    krieger schafft exp ran verkauft an alchemisten -> verzaubert waffen verkauft an krieger/miner -> bauen erze ab -> händler etc


    Falls man dem Händler verzaubern gibt, ist das die OPste klasse überhaupt. die MUSS einzelt oder der schwächsten klasse gegeben werden in dem fall Schmied oder Bauer.

    Welche Jobs wollt ihr haben?


    Ingenieur (Bekommt meisste exp durch Bauen und kann ics nutzen)
    Händler (Bekommt nur grund exp für einige handlungen kann aber als einziges geld "erzeugen")
    Krieger (Bekommt meisste exp durch Kämpfen und hat mcmmo kampfskills)
    Miner (bekommt meisste exp durch Blockabbau und hat mcmmo superminer etc)


    Ingenieur hatten wir ja glaub ich gar nicht, Alchemist fehlt, der war der einzige der die sachen Verzaubern konnte, Schmied der sachen einschmelzen, reparieren konnte.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -