Mensch Leute wir haben das doch alles hinter uns. Als die Berufe kamen war es nicht gut das wissen wir alle. Man ist auf andere angewiesen was zwar die Community fördert aber auch Interaktionen mit anderen Spielern voraussetzt.
Der Händler der als erstes den ganzen Schweiß aufkauft bekommt ein Monopol Aktionen für gute Standorte? Also der der am meisten Geld hat.
Ich sag ja nicht das alle Berufe Müll sind nur das es keinen Händler geben darf. Am meisten Spaß hat es damals Gemacht wo man Keine Berufe hatte. Um das richtig zu Balancen müsste man jetzt sofort damit schon anfangen.
Fstx was für Interaktionen du stellst ne Kiste hin und an Ende der Woche leerst du die Kisten steckst dir fett Kohle ein für nix tun also Ich sehe null Nachteile für den Händler Beruf. Er ist einfach allen anderen überlegen. Deswegen gehört er nicht in das Spiel.
Es werden dann wieder Gruppen entstehen wie damals die Trolls in neweden, die amis, du mit deinem komischen Verwandten, die Kinder, etc man wir haben alles hinter uns schon und auf einmal kann nur ich mich daran erinnern und über Kritik? Es werden wenn überhaupt Spieler kommen alleine und müssen dann mit einem 30 jährigen wie dir sich von abhängig machen und interagieren?
Das Problem mit dem Geld hatten wir immer und die gs Preise waren mal so scheisse viel sodass sich ein Neuling ohne Monate langes Farmen nix kaufen konnte.. ich mein wir waren nun mal die reichsten Spieler.. hört auf uns.
Finde die Idee mit den Skills von Silithus sehr gut.
Es ist einfacher skills zu Balancen als Klassen an sich.
Das geilste an RC war doch im Grunde mcmmo die paar plugins und die Events. Weil wir halbwegs einen Wirtschaftssystem hatten ist doch nichtmal wem aufgefallen oder Berufe die waren alle überflüssig und trieben nur das wowrc heran viel zu komplex etc einfach simple bleiben und die damaligen Stärken vllt angehen.. wir hatten !!50!! Spieler zu Events und die Server waren so ruckleig und das nicht weil wir die Berufe hatten sondern weil es einfach Spaß gemacht hat.