Beiträge von thugi

    Ja auf dem main is /spawn und /home ja eh egal. Kann wegen mir auch default freigeschaltet werden.


    Auf dem Mining sollte es das aber nicht geben.

    hatten wir nicht spawn sogar aufm mining? ich erinnere mich an diese verschissenen gleise die einfach haufen scheiße waren weil man ewig mit dem schrott gefahren ist.. aber erinnere mich nicht mehr soo ganz daran das ich ewig wieder zurück gelaufen bin nach meinen 2-3h mining touren

    Wir setzen die Welt (wie dunkelbunter sagte) 2x auf. Auf der Hauptwelt werden alle Grundstücke gelöscht und die Stadt komplett überarbeitet.

    Im zweiten Schritt werden von der zweiten Welt ein paar Häuser von Stammspielern wieder auf die Hauptwelt an neue Position kopiert. Dabei werden auch gleich die Wege neu gemacht. Die Häuser die kopiert wurden können dann von den ursprünglichen Eigentümern wieder erworben werden. (oder sie bekommen es gratis)


    wenns weit entfernt ist von dem hotspot würde ich das so unterstützen. Man sollte auf keinen fall den stammis favoriesierte plätze geben die sehr gut gelegen sind..

    Die Slums sollten so bleiben wie sie sind. Es gibt n haufen freie grundstücke dort und der rest hat iwie bestandschutz. Ich hänge sehr an den slums. Hab etliche stunden arbeit da rein gesteckt und es is immer wieder geil wenn leute ihr alten slum haus wieder finden

    wäre auch entspannt son slum haus zu "verkaufen" oder halt ein "leeres" zu kaufen.. so das man sagt ja ok das kostet vllt 10g mehr dafür hat es schon bett paar kisten etc.... wenn man kein bock hat alles zu bauen blabla :)

    Das können ja die Mods doch dann machen ggf. Müsste man halt Aufpassen, nicht das der Keller voller Diamanten oder sonstiges ist. ich wollte damals mal den kompletten Keller mit goldblöcken verkleiden.. dann verlor ich das interesse :D


    Bzw man müsste das ja sogar, ab einer bestimmten tiefe einfach alels mit cobble stone ersetzten.. wenn ich überlege das ich ein riesen automatischen ofen damals hatte.. etc im keller :/

    Könnte man nicht die halbe Map behalten, jedem das Grundstück entziehen und "zu verkauf" stellen, sodass wenn man das GS kauft, es dann komplett geleert wird? Somit sieht die Stadt nicht leer aus, jeder hat die chance auf ein freshes spawn nahes grundstück etc. Falls man dann sein haus auch kauft (wenn man fix genug ist mit der kohle) bekommt man es mit bissl glück wieder.

    Ist doch auch Logisch!


    Ich denke an den Server und die Zukunft mit meinen Kommentaren, zukünftige Spieler etc.. von dir habe ich doch nur Sachen gelesen die du für dich willst ( Skills = Händler ausgeschrieben alles andere 1 Stichpunkt) Du willst das deine Hütte bliebt, was mit meiner? oder die von Jim?, Kneipe etc? in jeden deiner Vorschläge, waren Profite für dich drin.

    Anstelle das du für die Communtity sachen auf die beine stellst und überlegst, was das "beste" für JEDEN wäre, lese ich nur ich-bezogene Kommentare was sehr schade ist.


    Das Ziel mit dem Relaunch ist, den server wieder erstehen zu lassen, wir sind schon altes urgestein die wenn, sie korrekt sind nur im sinne für die Zukunft(neue spieler) mitbestimmen sollten.


    Du warst doch auch der wegen Wallenstein/Sandsteinscheiße da auch gemeckert hat, komischerweise war von NE nicht die rede, obwohl es zu stoßzeiten größer war als RCC bzw mehr bewohner hatte etc. aber siehe oben ICH-Bezogen ;)

    Klingt gut.

    Naja, ich verliere 2 Städte (New Eden/ Greed Island) dazu habe ich eine Insel da oben.. Skytopia oder so, und grundstücke in dieser industriewelt, desweiteren mehrere GS in der City und ich war auch von anfang an dabei.. juckt es mich? Nö.. es ist ein RELAUNCH, wieso fühlst du dich, der seit MONATEN/JAHREN nicht mehr gezockt hat aufeinmal so sehr um deine sachen?


    Alleine diese einstellungen mal wieder hauptsache DU oder? jeder verliert was fertig aus. RC braucht frischen wind und nicht die alten stammis an laune halten.

    Das kommt immer darauf an wie viel Geld man für was bekommt. Mein erster Gedanke war sogar das man Spezielle Items bekommt die nur der Händler in seiner Kiste verkaufen kann (uns sonst nichts). Aber da wir das mit den Klassen so nicht machen wollen hat sich das erledigt.


    Aber wenn wir merken das damit zu viel Geld generiert werden kann können wir die prozentuale Wahrscheinlichkeit reduzieren, oder ein Limit einbauen was man am Tag bekommen kann um ein übermäßiges nutzen zu vermeiden.


    Naja ich denke durch das Minen und Geschäfte führen man ja schon mal Geld generieren kann.


    Desweiteren finde ich immer noch meine Idee ganz gut in Late Game soft berufe zu haben. Dir kann man ja mit deiner koppeln das man nur einen hat etc.

    Naja, die reichen werden immer reicher, das war schon so und wird so bleiben. Ich finde man sollte genau im Finanzsystem sehr behutsam und vorsichtig umgehen sonst kauft man wieder die halbe stadt auf etc... kennt man ja ;)


    Ich würde eher vorschlagen das man Händler als lvl 5 z.B bekommt, Finanzguru dann level 20-40 was auch immer, der dann vllt 5% billiger Sachen kaufen/teurer verkaufen kann. Wenn ich neu auf den server bin habe ich gar kein bock mich an irgendjemanden binden.


    oder man nimmt die Jobs ins Endgame, wo man MINIMALST Vorteile hat. es muss aber in manchen Aspekten so marginal sein, das man kein riesen verlustfreien Vorteil zieht, Bauer/Krieger/Professor/Handwerker z.B der Krieger kann dann mehr tragen (RUCKSACK????) und haut mit den Waffen besser zu, Bauer weniger hungrig, sein fressen ist mehr wert, Professor = tränke, Handwerker bekommt rohstoffe vllt günstiger... keine ahnung so minimale sachen die man mit lvl 30 oder so nehmen könnte uknowwhatimean?


    Aber wieder Händler/Bergbauer rein zu nehmen ist maximal sinnlos, ich würde die Klassen wie Silithus etc schon sagten eher aufteilen das es jeder kann.

    eder kann prinzipiell alles werden soweit es seine Skillslots hergeben. Ist dann noch n Händlerviertel\Mall nötig?


    unnötig, ne Bank und fertig. Händlerviertel kann man eher als Wochenmarkt betrachten wo man essen oder so kaufen kann? man könnte ja leichte jobs haben, Bauer, Builder, Krieger oder so..

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -