Naja, die reichen werden immer reicher, das war schon so und wird so bleiben. Ich finde man sollte genau im Finanzsystem sehr behutsam und vorsichtig umgehen sonst kauft man wieder die halbe stadt auf etc... kennt man ja
Ich würde eher vorschlagen das man Händler als lvl 5 z.B bekommt, Finanzguru dann level 20-40 was auch immer, der dann vllt 5% billiger Sachen kaufen/teurer verkaufen kann. Wenn ich neu auf den server bin habe ich gar kein bock mich an irgendjemanden binden.
oder man nimmt die Jobs ins Endgame, wo man MINIMALST Vorteile hat. es muss aber in manchen Aspekten so marginal sein, das man kein riesen verlustfreien Vorteil zieht, Bauer/Krieger/Professor/Handwerker z.B der Krieger kann dann mehr tragen (RUCKSACK????) und haut mit den Waffen besser zu, Bauer weniger hungrig, sein fressen ist mehr wert, Professor = tränke, Handwerker bekommt rohstoffe vllt günstiger... keine ahnung so minimale sachen die man mit lvl 30 oder so nehmen könnte uknowwhatimean?
Aber wieder Händler/Bergbauer rein zu nehmen ist maximal sinnlos, ich würde die Klassen wie Silithus etc schon sagten eher aufteilen das es jeder kann.