Beiträge von Silthus

    Hallo Sylar,


    am besten wartest du bis heute Abend, dann ist der Server auf Version 1.4 geupdatet oder du patcht zurück.

    Ne liegt am Server versuche die Probleme auch gerade zu beheben kann allerdings noch nen bissl dauern da er sich nicht stoppen lässt.

    Hallo,


    seit wann tritt das Problem auf? (am besten so genau wie möglich wegen Logs)
    Kommst du zwischendrin auf den Server?
    Bekommst du einen Fehler der die minecraft.net url mit deinem Usernamen anzeigt?
    Hast du dich davor während dem teleportieren o.ä. ausgeloggt?
    Kannst du über die Webapplication von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.minecraft.net">http://www.minecraft.net</a><!-- w --> connecten?
    Benutzt du irgendwelche Mods oder Textur Packs?


    Vielen Dank schonmal für das Beantworten der Fragen, würdest mir damit deutlich im debugging helfen.
    Schau mir das Ganze dann genauer an, sobald ich daheim bin.


    Greetz Silthus

    Zitat von "Ellidiewaldfee"

    Bei der alten Version 1.2 hatten wir diese Probleme nicht, liegt also noch an der Software, die momentan noch nicht gut ausgereift ist.
    Ich hoffe ,dass sie diese Fehler bald ausmerzen und wieder jeder Spaß am Spiel hat..


    Das stimmt so nicht, der Fehler ist kein Bug in der Software die wir nutzen, sondern ein bekanntes Problem, welches mit Halben Blöcken zusammen hängt.
    Wenn du einen Warp Punkt auf einem Halben Block setzt stehst du quasi in diesem Block drinnen und fällst deshalb dann beim teleportieren durch die Welt.


    Die Sache, dass das Laden der Welt nach dem teleportieren etwas dauert wird bald behoben sein.


    Greetz Silthus

    Hallo Jules,


    leider ist es mir nicht möglich dei. Inventar wieder herzustellen.
    Mir ist auch leider bewusst, dass es zur Zeit ein paar kleine Probleme mit dem Server gibt, aka Lags.


    Ich versuche diese jedoch schon so schnell wie möglich zu beheben.


    Versuche dich bitte nächstes Mal bei einem Restart direkt auszuloggen, dann sollte das Inventar nicht verschwinden.


    Greetz Silthus

    Oldschool probier es bitte nochmal und gib mir dann Bescheid ob es geht.


    MasterJulian du bist 3mal in der Datenbank drinne. Habe dich nun raus gelöscht. Kannst du dich bitte nochmal registrieren?


    l3ikkel sicher das dein PW richtig ist?


    An alle anderen, der Chiefi ist grade noch dabei einen Fehler zu beheben, bei dem die Registrierung und der Login nicht funktioniert, wenn man www. vor die Seite schreibt.
    Falls es bei euch nicht geht probiert mal ohne www.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -