Beiträge von Silthus

    Also ich hab msl nen bisl nachgefragt und es stellt sich heraus, dass diese "Schwarzen Löcher" von rießigen Farmen(kakteen oder auto korn) und Endlosschleifen Redstone circuits entstehen.


    Also nun die Preisfrage: Habt ihr in RCC Bahnhof irgend einen RS Circuit der nie ausgeht, bzw. von selbst immer an und aus geht?
    Oder hat irgendwer kürzlich eine rießen Kaktus/Korn Farm in RCC gebaut?

    Connected euch mal zu entgegen gesetzten server. Sprich wenn ihr aufm Main Server seid auf server.raid-craft.de:25575 connecten und wenn ihr aufm City Server seid auf server.raid-craft.de connecten.
    Dort dann einmal bewegen und zum anderen Server porten lassen.

    Also wie versprochen hier die Liste der Plugins:


    Suche einfach hier den Namen ohne das ".jar": <!-- m --><a class="postlink" href="http://plugins.bukkit.org/#ti=&ta=all&au=">http://plugins.bukkit.org/#ti=&ta=all&au=</a><!-- m -->
    Wenn du es da nicht findest ist das Plugin von mir ^^.


    Code
    ...


    Hier mal ein Beispiel wie ich mir die Liste ca. vorstelle (die Liste in Excel bitte):


    Folgende Spalten in Excel anlegen:


    A1: Pluginname
    A2: Command (falls vorhanden)
    A3: Permission Node
    A4: Beschreibung


    Hier ein Beispiel:


    Pluginname ---- Command ---- Permission ---- Beschreibung
    LevelUP ---- /lvlup ---- lvlup.use ---- Levelt den User
    LevelUP ---- N/A ---- lvlup.exp.normal ---- Erhält beim Daily Login Normale EXP


    Die "----" sollen in meinem Beispiel eine neue Zelle in Excel darstellen.


    Bitte achte auch darauf, dass du wirklich alle Permission Nodes aus einem Beitrag heraus suchst (die sind sehr verstreut teilweise). Oft hilft es nach Spoilern mit "Commands" oder "Permissions" zu suchen. Sehr oft stehe diese auch im Wiki des Plugin Authors.


    Vielen Dank dir schonmal im Voraus,


    die Excel Liste kannst du dann irgendwo hochladen und mir den Link schicken.
    Sobald ich diese dann auf Vollständigkeit geprüft habe wirst du entbannt.


    Greetz Silthus

    Ich habe da eine Idee für eine schöne Sozialarbeit, wenn du die machst entbanne ich dich auch.


    Und zwar brauche ich folgendes: Eine Liste aller Permission Nodes und den zusammenhängenden Commands von allen Plugins die wir haben.
    Permission Nodes sehen ca so aus: pluginname.funktion.command


    Dazu müsstest du halt ein wenig im Plugin Forum rumsuchen und die Commands & Permissions rausschreiben.
    Die Links und was für Plugins wir haben würde ich dir dann geben.


    Wenn du damit einverstanden bist schreibe hier rein dein O.K.

    Das mit dem Namen ändern geht nicht so einfach, da du bei der Registrierung automatisch in vier verschiedenen Datenbanken eingetragen wirst.
    Und ob du nun hier im Forum anders heißt wie InGame macht erlich gesagt keinen Unterschied.

    Also ich weis ja nicht woher solche Gerüchte kommen aber weitergeben werdet ihr die nie können, war ja auch teilweise der Sinn weshalb wir auf EXP umgestiegen sind.
    Allerdings wird es bald (sobald die Zweitserver stabil laufen) Möglichkeiten geben zusätzlich EXP zu bekommen.

    Wichtig wäre der Teil über Darkangel logged in.
    Aber das du heute keine bekommen hast liegt daran, dass der erste Tag an dem dein Account umgestellt wird nicht zählt. Und da du heute das erste mal mit dem EXP System on warst wurde er heute umgestellt, deswegen gibt es erst die 20 EXP ab morgen.

    Huhu Jules,


    vielen vielen Dank dir, dass du uns bei der Google Suche auf Platz 3 (direkt hinter den beiden <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.minecraft.net">http://www.minecraft.net</a><!-- w --> Domains) mit deinem Eintrag bei Computer Base gebracht hast :D


    Auch wenn es eher unbeabsichtigt war kommt nun als drittes Ergebnis bei der suche nach "[url=http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=minecraft+multiplayer+server&aq=0&aqi=g5&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=da6348ffc0dff0c8]minecraft multiplayer server[/url]" der Computerbase Thread mit unserem Server.


    Vielen Vielen Dank an dich,


    vom kompletten RaidCraft Team


    P.s.: Ich werde mir demnächst mal was schönes für dich ausdenken =)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -