Beiträge von Silthus

    [center]


    RaidCraft Relaunch am 17.07.11 um 16 Uhr[/center]


    Hallo zusammen,


    ich bin ja nicht gerne der Überbringer schlechter Nachrichten, aber in diesem Falle mache ich es gerne, da es dann doch eher eine gute Nachricht ist =).


    Wie ihr ja mitbekommen habt sind im Zuge des 1.7 Updates einige Maps und Welten durch die Pistons, bzw. den Bug der dadurch erzeugt wurde zerstört und nicht mehr bespielbar. Leider fällt unter diese Maps auch die Karte des Hauptserver und ist somit nicht mehr, bzw. kaum noch bespielbar, da sie nach ca. 10-15 Minuten den Server zum abstürtzen bringt.


    Dies kann man nun als schlechte Nachricht sehen, allerdings kann man darin auch eine Chance sehen. Und genau das tun wir mit dem großen:


    RaidCraft Relaunch am 17.07.11


    Dieser Relaunch bedeutet für euch die Chance komplett neu anzufangen und noch schönere und größere Gebäude mit noch mehr Mitspielern zu bauen. Und damit ihr nicht komplett nackt startet wird als neue Map die aktuelle City Server Map verwendet.


    Auf dieser Map (ereichbar unter dem Standard Port) habt ihr bis zum 17.07 die Chance mit unendlich Baumaterialien euer Traumgerüst für einen schönen Server und Stadt zu gestalten.
    Dies findet unter der Bauleitung von mrxniceguy und Moonsworth statt.


    Am 17.7 werden wir dann alles resetten und die Grundstücke auf dem neuen RaidCraft Server zum privaten bebauen freigeben. Zusätzlich dazu erwartet euch eine brandneue Homepage und sowie ein überarbeitetes Levelsystem, die Neueröffnung des Miningserver, Dungeons und vieles mehr!


    Hier eine Übersicht auf das, was euch erwartet:

    • Abwechslungsreiche Stadtteile mit viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
    • Rückkehr der wöchentlichen Sonntags Events mit eigenem kommentierten Livestream
    • Überarbeitetes Levelsystem mit noch mehr Skills und coolen Fertigkeiten
    • Wiedereröffnung des Miningservers
    • Mehrspieler, sowie Singleplayer Dungeons mit der Möglichkeit eigene zu erstellen
    • NPCs!!!
    • Quests, Quests und noch mehr Quests (die Sinn machen!)
    • Erhöhung der Spieleranzahl auf ganze 50 Slots
    • Fünf (5) verschiedene Stadtteile mit jeweils eigenen Stilen dir bisher nur als Gerüst existieren und voll von euren eigenen Händen ausgebaut werden können.
    • Größeres Support und Moderator Team sowie ein eigenes Team für die Weiterentwicklung von Serverplugins und neuen Features auf der Homepage


    Das ist eure Chance bei der Entstehung einer einzigartigen Minecraft Stadt mit zu helfen wie ihr sie noch nie gesehen habt!


    Merkt euch schon jetzt Sonntag, den 17. Juli, denn diese Chance bei dem Mega Event dabei zu sein solltet ihr euch nicht entgehen lassen!


    Wir warten auf euch!!!

    Ich glaube du hast noch den Eintrag in deiner Hosts Datei, welcher zu unserem Server leitet.
    Kommentiere mal alles in der Hosts Datei aus und gehe dann nochmal auf Minecraft.net


    Die Hosts Datei musst du als Admin bearbeiten und findest du hier: C:\Windows\System32\drivers\etc

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raid-craft.de/forum/viewtopic.php?p=5427#p5427">viewtopic.php?p=5427#p5427</a><!-- l -->

    Zitat von "mrknuut"

    Moin, da ich mir jetzt mc original gekauft hab wollte ich fragen ob ich mein level/gold etc. von meinem anderen account (mrknuut) auf meinen neuen (drknut) übertragen könnte bzw ob mir das ein admin/mod machen könnte?


    Ich kümmer mich darum, kann aber sein, dass die Übertragung bis zum Patch (Also Livegang des Main Servers) warten muss.

    Leider wurden nicht alle Pistons auf dem Main Server entfernt, daher crasht dieser immer nach einiger Zeit.
    Bis das Update kommt ist daher nur der City Server online.
    Wer Baurechte dafür haben will soll sich im City Server Planungs Thread melden.

    So nun sind City und Main Server online.
    Auf beiden wurden Pistons deaktiviert und nur eine abgespeckte Version aller Plugins augespielt.


    Ich werden morgen früh nach und nach die restlichen Plugins auf dem Main Server einspielen.
    Der City Server kann bereits wie vor den Wartungsarbeiten genutzt werden.


    Viel Spass

    Mainserver ist in einer abgespeckten Version online.
    Bitte wundert euch nicht wenn das eine oder andere Command nicht geht.
    Standard Sachen wie Home, Skills, Spawn, mcMMO, LWC etc sollte alles gehen.


    Monster sind auf Grund der fehlenden Zones momentan auch noch ausgeschaltet.


    Ich muss erstmal schauen ob der Server nun stabil läuft. Danach gibts die restlichen Plugins.


    Viel Spass =)

    Die Wartungsarbeiten sind soweit abgeschlossen.
    Es fehlt nurnoch das RCSkills Plugin auf dem Server welches ich noch auf Bugs in der Version 1.2 überprüfen muss.


    Das Plugin wird in den nächsten Stunden nachgereicht.

    So der Main Server ist soweit fast fertig es fehlen nurnoch die iConomy Daten und ein paar Plugin Einstellungen.


    Jedoch mache ich erstmal eine Pause und esse was ^^.
    Der Server ist ermstal online aber bitte nervt nicht mit sowas wie aahhh Plugin xyz geht nicht oder ich aaaah Access Denied bei /home...

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -