Posts by Aluran

    Vor allem kann für den instabilen Server keiner von uns was.. Damit müssen alle Leben und es wird keine Zeit dafür investiert Sachen wiederherzustellen..

    Richtig, und diese Einstellung sorgt dann dafür das man Spieler ganz schnell wieder verliert, weil lieber neue Feature implementiert werden anstatt erstmal die Grundsubstanz in Ordnung zu bringen. Wenn ich weis das so oft Inventare flöten gehen, warum mache ich dann keine backups von jenigen? Ich dachte wir haben so script begabte Jungs hier? Entsprechendes autoscript das alle 15 bis 20 minuten die Spieler Dateien sichert, damit sie im Notfall eingespielt werden können. Dann verliert man im worstcase vielleicht nur ein paar abgebaute Steinchen. Auf jedem 0815 bukkit server geht das, warum also nicht hier?


    @thugi Was damals war und was jetzt ist, sind 2 verschiedene paar Schuhe. Ich kritisiere das aktuelle System und keins was vor Jahren eingeführt wurde. Und im übrigen ist Kritik üben dafür da um Misstände aufzuzeigen. Das ist mein gutes Recht, wenn das Adminteam das egal ist oder unerwünscht, mein pech dann. Aber zu Schweigen macht es nicht besser. Letzten Endes zeige ich nur damit das es mit eigentlich Spass gemacht hat hier zu zocken, aber es jetzt Umstände gibt die diesen Spass gehörig vermiesen. Andere haben was das angeht vielleicht eine höhere Toleranzgrenze, ich nicht. Für mich ist das ein zu massiver Fehler, der bereits zu häufig aufgetreten ist, auch wenn die Ursachen vielleicht verschiedener Natur wahren, es ändert aber nicht die eigentliche Tatsache. Und im übrigen habe ich schon damals als Silthus dieses RPG´s system eingeführt hat, ebenfalls mehrfache Kritik geäußert.

    minecraft ist an und für sich so oder so "Zeitverschwendung" :>


    Mal angenommen hier kommen 30 Leute nach nem serverproblem und beschweren sich. Soll der Staff dann ernsthaft Stunden für opfern damit jeder wieder sein Werkzeug hat?


    Ahjo ich hab eh nichts zu melden und hatte schon weitaus größere Verluste die nicht nur bei materiellem liegen. Coins in riesen Mengen und u.a. n Grundstück von daher alles easy ^^

    Die Sachen sind schwer erfarmt, ich habe Stunden damit verbracht Dias und EXP zu erfarmen, was ich dank des "zuverlässigen" Servers wiederholen darf? zum 2. mal? Ernsthaft? Ich möchte auch irgendwann mal mit dem Bau meiner Villa anfangen. Dafür muss ich Material anhäufen können, was nicht möglich ist, weil ich immer wieder mein schwer erfarmtes Werkzeug neu zusammen kramen soll? Es gibt Spieler die sich teilweise nicht mehr mit Dia Zeug auf den Mining trauen weil sie damit rechnen müssen das es jederzeit gelöscht wird! Das ist kein Zustand. Mein Urlaub ist leider früher rum als geplant und leider kann ich keine 8 oder 9 Stunden auf RC rum gammeln um ein paar Dias und EXP zusammen zu bekommen.


    Nein danke



    Und @Flash es sind nicht nur 2 Schaufeln. Es sind mittlerweile eine komplette Dia Rüstung, 2 Äxte, 5 Hacken und 2 Schaufeln das macht minds. 49 Diamanten


    Da es bis auf die Schauffeln alle samt hoch verzauberte Sachen waren, die per Verschmelzung über den Amboss entstanden darf man das ganz locker mal 2 oder sogar 3 nehmen, was dann schon knapp 150 Dias macht.


    Aber wie gesagt, Aussage steht ja fest. Ich zieh meine Konsequenz daraus. Auf Wiedersehn RC, mal wieder.

    Nichts für ungut aluran aber erstattungen gab es früher schon nicht und ich fänds schön wenns dabei bleibt. Da kann ja jeder kommen und sagen ich hab das und das dadurch verloren und was stimmt? weiß keiner. das ist dann halt blöd gelaufen.


    PS: deine Shopkiste ist n bisschen leer. hau mal wieder was rein^^

    Wenn der User nachweislich mist baut okay, aber wenn es Serverseitig ein verschulden ist, bzw beim rumbasteln am Server, dann ist es mehr als unfair.


    Sollte das Serverpolitik sein, das nichts von dem wiederhergestellt wird, gut dann wars das für mich. Ich verschwende für Nichts und wieder nichts meine Zeit am Mobspawner, farme Dias wie blöd und bekomme dann gesagt, Ja sorry Server hat es gefressen.


    Irgendwo ist schluss mit lustig.

    Einmal zur Erinnerung


    Dazu gesellen sich nun aus aktuellem anlass:


    Axt: Effi V, Schärfe 5, Halt. 3 Glück 3
    Hacke: Effi V, Halt. 3 Glück 3 x2
    Schaufel x2 unverzaubert
    Bogen: Infinity, Schlag 1, Power 4, Flamme 1


    Ich bitte um Wiederherstellung


    Ausserdem haben sich minecarts auf dem Mining Server in unbreakable Carts verwandelt

    gibt man n kleinen finger wollen se gleich die ganze hand. kann auch gleich mcmmo auf max bei allen setzen ;)

    Seit doch froh das es Party EXP gibt. Flash hätte auch 0% einstellen können. Alledings versteh ich im moment nicht warum man den partychat deaktiviert hat?

    Es gibt sogar 2 Werte die hier eine Rolle spielen. Ein wert der die Chance erhöht die Verzauberung zu behalten und das wenn das verzauberte Tool erfolgreich repariert wurde, die Verzauberung NICHT um eine stufe fällt.
    Beide wert sollten irgendwann 100% bzw 0% erreichen.

    Bücher und Items kann jeder verzaubern. Amboss ist nicht gleich Verzauberungstisch.


    Ja man hat dann das Problem das man keine optimalen Items mehr basteln kann ohne Handwerker. Aber generelles verzaubern geht immer noch.


    Ich bin zwar auch kein Fan von der Idee, aber entspricht das mehr dem Server Konzept das Spieler sich halt zusammen tun müssen um alles abdecken zukönnen.

    Im Zenrtrum ist ja auch net mehr viel. Evtl. kann man ja auchn paar Häuser plätten von Spielern die eh schon Jahrelang nicht hier waren und zu denen auch keiner mehr Kontakt hat.

    Es sind mehr GS zu kaufen als man denkt, Problem ist nur das sie halt keine platten GS mehr sind, sondern bereits bebaut. Z33 was mir abgenommen wurde, ist sogar in direkter nähe zum spawn/mining portal. Ab und an halt mal durch die stadt gehen und nachschaun. Aber Flash will ja sich um das RCRegions plugin kümmern.

    Ich habe vor dieser Frist, ein GS in den Hills gekauft. Ich melde mich freiwillig das Flash den Differenz Betrag von ca 35.000 G mir als Minus anrechnet. Ich werde freiwillig und aus eigener Kraft diese Differenz aufarbeiten.


    Ich habe vor dem Skill reset quasie bei null angefangen. Ich bin im Bergbau level bei 600, bin als Klasse Krieger, kann jetzt nicht mehr wechseln, habe nur einen kleines Kontingent an verzauberten zeug und bin in keiner City oder Gruppe die mich unterstützt.


    Mal sehen wie lange ich brauche bis ich H3 vollständig mein Eigen nennen darf.raid-craft.de/attachment/126/

    Warte im übrigen darauf immer noch, bitte nicht vergessen. War einiges an Arbeit um die Sachen so zu verzaubern.

    Das ist ja schonmal was.


    Wenn ich dann im Laufe des Tages meine Sachen wieder bekomme, bin ich wieder happy und kann fröhlich weiter graben.

    Eben vom Main auf den Mining gewechselt, komplettes Inventar futsch. Ich schätze es ist passiert weil ich unmittelbar 2 - 3 mal zwischen den welten hin und her geportet wurde. Der Spawn im Mining ist immer noch übersät mit Portal frakmenten.


    Verzauberte Dia Rüstung, 1 Dia Axt und 3 Hacken + ca 20 Wurf Heiltränke II


    Ausserdem alle meine Verzauberungslevel (45 zu dem Zeitpunkt)


    Sachen waren wie folgt verzaubert:


    Helm: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Wasseraffinität 1
    Brust: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Dornen 2
    Hose: Shutz 3 Haltbarkeit 3
    Schuhe: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Wasserläufer 3


    Axt: Schärfe 5


    Hacken: Effi 5, Haltbarkeit 3, Glück 3 / Effi 4, Haltbarkeit 3, Silk Touch 1 / Effi 4, Haltbarkeit 3, Glück 2


    Schaufel: Effi 3, Glück 3


    Bitte wiederherstellen

    Laut RCS habe ich als Krieger Alchemie. Ich bekomme allerdings keine EXP beim brauen von Tränken, weder noch kann ich per /Alchemie die Stats abrufen.

    Was kann man damit denn anfangen? Wenn man so ein Spawn-Ei besitzt, kann man es dann nur ein mal spawnen oder kann man das z.B. in Dispenser packen und dann ewig nutzen? Oder was für Möglichkeiten gibt es dafür noch?


    Ich kenne das nur von Factions, dass man Creeper-Eggs kauft. Für die anderen Tiere erschließt sich mir der Sinn/Nutzen dahinter nicht ganz. Klärt mich auf :D

    Diese Eier dienen lediglich dazu um einen spezialen Mob zu spawnen, vorrausgesetzt die umgebung ist richtig. Man kann zB. Wächter nicht ausserhalb von Wasser spawnen lassen. Wenn man die Eier einen Dispenser packt, spawnen aus dem Dispenser, wenn er aktiviert wird, entsprechen Mobs. Packst du 64 Creeper-Spawneier rein, plöppen 64 Creeper aus dem Dispenser

Discord

Avatar
Greendragon -
Also als erstes, wie Siltus gesagt hat ist der Miningserver noch lange nicht lehr gefarmt. Zweitens haben Leute auf dem Miningserver farmen gebaut, die bei einem Reset alle weg wären und das wollen die wenigsten (ich auch nicht). Und drittens kann man sich im End Elytras holen (ich hab extra nicht am Spawn die Spots dafür abgefahrmt sondern bin über 20000m weit geflogen mit meiner ersten Elytra) mit denen man auf dem mining schnell mehrere 1000 Meter zurücklegen kann.
dunkelbunter -
Grad im RCCities Github gesehen bei town flag mobspawning steht "MOB_SPWANING" kleiner Schreibfehler
Nakiigoga -
Frohes neues Jahr! :3
Keiler -
Frohes neues Jahr :)
Avatar
Silthus -
Frohes neues Jahr 🍀
Fstx45 -
Mag einer der Mods eben helfen? komme nicht auf den main zurück. wollte auf den mining und kam auf dem lobbyserver raus
Avatar
Fstx45 -
lustiger weiße wird angezeigt ich sei auf dem mining
Chaosseppel -
Dann ist wieder ne welt auf dem falschen Server geladen worden. Bin gerade leider nur am Handy und kann dich daher nicht teleporten
Avatar
Fstx45 -
dustin tut schon sein werk. dankee
Keiler -
Geht wieder 😉
dunkelbunter -
neuer Mauerlaufrekord :D
Flash2over -
Glückwunsch xD
Jomant -
Guten Tag, wir suchen noch Mitarbeiter für Tesla.
Jomant -
Diverse position von handwerk uber IT bis zur Entwicklung. Aus noch n paar HR jobs da. Falls jemand von euch Interesse hat sagt bescheid.
Flash2over -
Frag ma Elon ob er Raid-craft sponsorn will
Jomant -
Meine das ernst. Wohne jetzt in San Francisco Bay area..... Gebauer in Silicon Valley. Asus und seagate sind unsere nachbarn
Flash2over -
Meinst du ich spaße?
Jomant -
Ne jeder hat ein recht auf Träume und fantasien
Flash2over -
Nich jeder hat nen guten Draht zum Chef
thugi -
unter 40€ die stunde ziehe ich nicht freiwillig nach USA
Avatar
Greendragon -
erstens zahlen die keine Euros sondern Doller und zweitens sucht er vermutlich auch welche für das Werk bei Berlin
Flash2over -
Um nach Berlin zu ziehen wären es dann 60€ die Stunde
Avatar
Fstx45 -
Berlin ist halt auch nur im Rückspiegel schön
LordFord -
Green, wieviel Doller kostet dein Roller, in Euro ?
Silthus -
Bitte keine Beleidigungen im Chat.
Jomant -
Please suppress my speech a little more... Didn't see any insults what's however.
Avatar
xMITHOx -
Der Server ist wohl gerade off:

Keiler -
Das ist ein Problem bei Hetzner wie es scheint.. Wobei das wohl schon behoben sein sollte...
dunkelbunter -
haha welcher Troll hat denn den Rick Astley Link als "Belohnung" gemacht ihr Säcke :D
Avatar
Strasse36 -
und ich dachte schon es erwischt keinen 🙈
dunkelbunter -
Ist die Rechteverwaltung im Discord imernoch broken das keiner connecten kann und sich frei bewegen kann bzw etwas sieht?
Chaosseppel -
um welchen fall geht es denn genau? ihr seid doch im voice connectet?
dunkelbunter -
im chat schrieb einer er konnte nicht in einen channel weil er gesperrt war.. also minecraftgaming, das war ja schonmal das neue leute niex sehen oder sich bewegen können weil sie noch nciht freigeschaltetet sind oder so?
dunkelbunter -
wieso dürfen neue leute nicht frei in channel und dort reden? das ist ja mist
Chaosseppel -
ja, ohne spielerrang ("freigeschaltet") dufte man bisher nicht in die community area um spam, etc. zu verhindern. silthus hat das gestern geändert um nicht auf die freischaltung angewiesen zu sein, aber das galt erstmal nur für die sichtbarkeit aller channels und das schreiben. werde es gleich mal ändern, dass es auch für den voice beitritt gilt
Flash2over -
Bitte für support den support channel nutzen ;)
Chaosseppel replied dunkelbunter -
sollte jetzt innerhalb der community area für jeden, auch ohne rolle, gehen
Avatar
dunkelbuntilicious -
jo soll wohl funktionieren nun, good work
dunkelbunter -
Ist das so gewollt, dass ich "Beschwerde Ordnung" bzw sämtliche Beschwerden von mir nicht lesbar sind? Bekommt man das dann weg wenn man es eh nciht lesen kann aber bei ungelesene Themen aufgeführt wird`?
Avatar
Silthus -
Ich schau mal. Das soll eigtl. so sein dass man nur seine eigenen Beiträge sieht. Aber die Beschwerde Ordnung sollte man schon lesen können.
Avatar
Silthus -
Ok probier jetzt mal ob es besser ist.
dunkelbunter -
geht nix, ist auf privat gestellt, seh gar nix mehr :D
Silthus -
Es wurde ein Fehler im Mail-Setup der Webseite behoben. Mails, z.B. bei der Registrierung oder dem Zurücksetzen des Passworts werden jetzt wieder versandt.
Fritz_MAK -
Nabend ;)
Flash2over -
Hi fritz_mak
Keiler -
Moin
Avatar
Silthus -
Guten morgen 🙂
dunkelbunter -
https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/lq1ne7/imadea11scalereplicaofthemonzaf1track/ Wie ichs auch schonmal machen wollte, wann gibts Bootsrennen als Event 😍
Keiler -
Rip chunk loading :D
dunkelbunter -
einfach Streckenposten durch Chunkloader Accounts abstellen :D