Vor allem kann für den instabilen Server keiner von uns was.. Damit müssen alle Leben und es wird keine Zeit dafür investiert Sachen wiederherzustellen..
Richtig, und diese Einstellung sorgt dann dafür das man Spieler ganz schnell wieder verliert, weil lieber neue Feature implementiert werden anstatt erstmal die Grundsubstanz in Ordnung zu bringen. Wenn ich weis das so oft Inventare flöten gehen, warum mache ich dann keine backups von jenigen? Ich dachte wir haben so script begabte Jungs hier? Entsprechendes autoscript das alle 15 bis 20 minuten die Spieler Dateien sichert, damit sie im Notfall eingespielt werden können. Dann verliert man im worstcase vielleicht nur ein paar abgebaute Steinchen. Auf jedem 0815 bukkit server geht das, warum also nicht hier?
@thugi Was damals war und was jetzt ist, sind 2 verschiedene paar Schuhe. Ich kritisiere das aktuelle System und keins was vor Jahren eingeführt wurde. Und im übrigen ist Kritik üben dafür da um Misstände aufzuzeigen. Das ist mein gutes Recht, wenn das Adminteam das egal ist oder unerwünscht, mein pech dann. Aber zu Schweigen macht es nicht besser. Letzten Endes zeige ich nur damit das es mit eigentlich Spass gemacht hat hier zu zocken, aber es jetzt Umstände gibt die diesen Spass gehörig vermiesen. Andere haben was das angeht vielleicht eine höhere Toleranzgrenze, ich nicht. Für mich ist das ein zu massiver Fehler, der bereits zu häufig aufgetreten ist, auch wenn die Ursachen vielleicht verschiedener Natur wahren, es ändert aber nicht die eigentliche Tatsache. Und im übrigen habe ich schon damals als Silthus dieses RPG´s system eingeführt hat, ebenfalls mehrfache Kritik geäußert.