Beiträge von DaLeberkasPepi

    Das ist mir durchaus bewusst das hab ich damit auch nicht gemeint ;)


    Ich hab damit auch eher eine Auswahl an Mods wie Optifine, bestimmten TP's die vorrangig für den Server verwendet werden oder z.b. auch dem Shader Mod. Also Mods die das Spielverhalten erweitern aber nicht notwendig sind um darauf zu spielen.

    Wie ich sehe ist das Thema nicht mehr gerade aktuell aber ich hab früher bei meinem eigenen Server das Voxel Mod Pack umgebaut und für unseren damaligen Server umgebaut. Ist zwar kein Launcher aber man kann damit wenigstens ein Grundpaket an Mods anbieten die für den ein oder anderen Interessant sein dürften.
    Das Mod Pack funktioniert auch so das man bei der "Installation" auswählen kann welche Mods oder auch Texture Packs man installieren möchte und der Installer installiert das.


    Der Installer hinter dem Voxel Mod Pack ist wirklich einfach zu moden wenn man ihn mla verstanden hat. Und man kann ich je nach belieben anpassen.


    Vl finde ich sogar noch eine Version für die alte minecraft 1.1 versionen noch irgend wo im Internet ;) dann kann ich euch zeigen wie das damals bei mir ausgesehen hat.


    Was haltet ihr von dieser Idee?

    Ja so ist Noursh das war auch früher schon so auf unserem alten server. Müsstets mal sehen was der da alles alleine gebaut hat. Einfach der wahnsinn ;)
    Wenn sich der Noursh was in den kopf setzt lässt er nichtmehr ab.


    Btw: wenn ich heute nach hause komme werde ich mal ein paar ideen usw posten die ich auf unserem alten eingeführt habe und einführen wollte. Vl ist ja auch was für euren server dabei, mir schwirrt da gerade richtig viel im kopf rum.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -