Beiträge von caro336

    Hab ebengrad Ts deinstalliert, diverse Dateien gelöscht, zwar auch mein Profil, aber das war das kleinste Problem. Nach nem kurzem Pc Neustart wird auch Ts wieder normal angezeigt.


    Keiler: Danke für deine Hilfe !

    Moin,
    seit gestern funktioniert mein Teamspeak nicht mehr, eher gesagt startet Teamspeak noch und es wird auf der Taskleiste angezeigt, jedoch öffnet sich das Programm nicht. Ich habe es bereits neu installiert, das Problem bleibt jedoch. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und Google kann mir scheinbar bei diesem Problem auch nicht helfen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen ? Wäre euch sehr dankbar ;)

    Danke Moons, hast mich grad auch ne gute Idee gebracht ^^
    Werd morgen mal näheres zum doungen rein schreiben, hab dafür heute Abend leider keine zeit mehr ;)

    Momentan sind ich und Anderson dabei fuer die biosphere eine Story, quests sowie ein doungen zu planen, damit die Glaskugel nach Fertigstellung nicht in Vergessenheit gerät ;)


    Die Story ist ein bisschen an gothic angelehnt und lässt auch das recht komische Gebilde in der Welt in Form einer Glaskuppel gut in die Geschichte einwachsen; der grobe Inhalt ist, dass das ein Teil einer Stadt ( in diesem Fall einer römischen) durch den Magier aus der Welt gerissen wird und dann in Der biosphere in die Welt von Azuran kommt. Der Magier verstirbt und die Bewohner kommen nicht mehr zurück, die Menschen geraten in Not, es gibt kaum noch mehr Nahrung und Werkzeug. Der Spieler muss den Bewohnern erst helfen, bevor er dann in den doungen eintreten kann, denn die Menschen dort müssen ihm erst "Vertrauen", bis sie ihm das geheimnis erzählen.
    Das ist der grobe Inhalt, ich wuerd mich sehr über neue Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen ;)


    Die Struktur des doungens und der Stadt steht auch schon fest, die Stadt wird im römischen Stil gebaut, die römischen Götter etc. Werden dafür auch teilweise uebernommen. Infos über den doungen gibts auch erst später, da das dieser zur Zeit noch ein 0815 doungen ist und ich mich damit dann auch nochmal beschäftigen werde.


    Ich würde mich über Ideen fuer das Projekt freuen, umso schneller kann ich dies auch fertigstellen :)

    Hier mal zwei screens vom aktuellen Stand der Biosphere:


    Der Innenausbau der Biosphere kann somit jetzt beginnen, auch wenn es mit Häusern mit Kellern schwierig werden könnte ;)
    Die Ideen sind bisher, dass dort eine Community-Stadt enteht, im mittelalter / fantasy stil gebaut. Eingeteilt soll die Stadt in 2 große Teile werden; ein Marktviertel und ein Wohnviertel.
    Um die Biosphere "echt" aussehen zu lassen, ist die bisherige Überlegung, dies wie eine Insel zu bauen, da die Kugel dierekt über Wasser ist.
    Das ist aber nur eine grobe Planung, weitere Ideen zum Bau sind immer gern gesehen ;)


    Um diese Planungen zu verwirklichen, brauche ich noch reichlich Unterstüzung, beim Bau sowie bei der Planung und Organisation.
    Beginnen kann der Bau der Stadt, sobald genügend Leute mithelfen und das Stadtplugin wieder funktioniert.
    Wer Lust hat mitzuhelfen, kann sich bei mir melden, ich würd mich über Unterstützung freuen ;)

    Die Glaskugel steht, allerdings gibt es neue Probleme; lobnews hat zu wenig Zeit, imaster ist inaktiv und das Projekt scheint wieder zu hapern. Seit einiger Zeit bin ich für imaster eingesprungen und werde jetzt versuchen, die Biosphere zu vollenden.
    Die Planung ist, dass ich mich aktiv um den Bau und das Sammeln der Mats kümmere und lobnews mich beim Bau unterstützt.
    Aber: Ich alleine schaffe es nicht, die Mats zu sammeln und nebenbei noch weiterzubauen, deswegen brauchen wir dringend Leute die uns Materialen spenden oder beim Bau helfen. Wenn ihr interesse habt, schreibt mir eine Pn oder sprecht mich im Ts an, dann erfahrt ihr genaueres.
    Alle Leute, die dieses Projekt unterstützen, werden in der Kugel verewigt !

    Wie ich sehe ist das Thema nicht mehr gerade aktuell

    Hier auf dem Forum zwar nicht, aber ich arbeite daran weiter. Leider kann ich das ganze in frühstens 3-4 Monaten fertig habe, da ich neben diesem Projekt noch anderes fertig proggen muss und auch im RL viel zu viel zu tun habe.

    Ich bin erstmal für die nächsten Wochen weg, da ich durch Schule, Konfirmation und Proggen viel zu viel zu tun habe und auch noch das gute Wetter nutzen möchte, um mit dem Mountenbike mal wieder die Wälder zu erkunden ;)


    Man sieht sich in ein paar Wochen wieder...


    LG caro :)

    Zum Glück kein Trojaner... allerdings wurd die Hardware angegriffen... :thumbdown:
    Und somit hab ich erstmal ein tolles Problem... kann sich nur noch um Wochen handeln ;)

    Ich hatte das wirklich aus Langweile angefangen, war fast fertig, aber wie es kommen musste: Virus aufm Rechner :thumbdown:
    Ich versuche immer noch, die Dateien und Programme zu retten....


    Allerdings waren lobnews und ich am überlegen, ob wir das zusammen machen...

    Ein Launcher extra für Rc ist neben den ganzen anderen Projekten einfach zu Zeitaufwendig


    Zeitaufwendig.... geht eigentlich, ich musste sowas in die Richtung schonmal machen....


    Aber erstmal den Relaunch abwarten und vielleicht wäre dann ja sowas mal möglich....

    Ich denke, es wird nach dem Relaunch ein ganz anderes Spielerlebnis werden. Zudem ist es bewundernswert, das sich so viel Mühe damit gegeben wird. ABER: Die ganze Sache wurde viel zu früh angekündigt. Viele haben ihr Zeug schon verkauft und der Spaß jetzt, ist deutlich eingeschränkt, aber das ist etwas, dass man jetzt nicht rückgängig machen kann....



    Insgesamt finde ich, das man viel zu wenig darüber weiß, was kommen wird.
    Zudem könnte ja mal die Community zu manchen Entscheidungen mit einbezogen werden. Daraus würde resultieren, dass mehr Leute mit Veränderungen einverstanden sind und ein großes Meinungsbild ist immer besser als wenn man nur ein paar Leute nach ihren Meinungen fragt.
    Es wäre zwar kompliziert, aber die ganze Sache würde sich dann bestimmt lohnen, da jeder etwas dazu beisteuern kann und man somit mit dem Ergebnis auch warscheinlich zufriedener sein würde. Zudem ist Raid-Craft ein Community Server oder doch eine Diktatur ???

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -