Beiträge von Jomant

    Sehs wie Stega.
    Teamplay schön und gut, aber wenn wir wieder anfangen alles zu verbieten können wir gleich zum alten WOW Raid-Craft zurück.
    Skills sollen Überwiegend Spezialfähigkeiten bringen und nicht MC Standards freischalten.

    dann hat der handwerker keine einnahme quelle?!?!? Der repair skil is useless gegen den Vanilla Amboss. Oder man altert den das verzauberung immer bleiben bei lv 1000

    Ein weiteres Ziel eines Spielers ist es mit anderen Spielen zusammen zu spielen. Deswegen ist es ein Community Server. Spieler werden sehen das es ein Privileg ist in der Hauptstadt zu wohnen. Was Spieler in dazu bringt in eine vorhandene Spieler Stadt zu ziehen oder in die Wueste zu ziehen. Von dort aus kann dann auf eine eigene Spieler Stadt gespart werden, sich mit anderen Spielern verbunden um an etwas grosserem Teil zuhaben. Das heist der Spieler hat ein Ziel vor Augen. Es gibt 1000 andere Server die einfach nur vollgemullt werden, wo Spieler mit mcmmo gelockt werden alles easy, alles offen. Das sind Server die meistens von 10-15 Jahrigen geleitet werden. Ich packe RC da leider net mit in diese Schublade. Wir hatten auch im TS mit flash geredet und es machte fur alle beteiligten sinn.


    Die Map ist jetzt viel groesser als is damals war. Ich denke in Naher zukunft wird sie auch weiter ausgebaut da dort schon sehr geile Sachen gebaut wurden. Die Preise wurden 1:1 ubernommen wie damals mit coins. Es wurde sogar der 80 coins preis fur Dia verwendet und nicht der 120 coin Preis. Also sind die Preise 1:1 bevor der Umstellung was jetzt mit und von dieversen Spielern sogar bestaetigt und befurwortet wurde (und nein nicht hauptsachlig NRC).....

    Du sagtest doch du zahlt 39 tacken...https://www.hetzner.de/us/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix-ex
    64gb auf 2x 256gb ssd fur den gleichen preis. wenn wir die umzugskosten alle zusammen zahlen is das def. n dickes Upgrade. die habt welt solle doch net grosser als 20 gb sein. weiss ja net die stats von der derzeiigen kiste...poste mal

    Habe mich in der Hauptwelt ausgeloggt fur eine stunde logge mich wieder ein.... Inventar leer sammt rustung..... -.- bin durch kein portal gegangen. Habe ein Im-Game Ticket eroffnet 30 sekunden nachdem es passiert ist damit ihr den fehler vieleicht findet. Es wurden heute auch massive lags reported von min 4 spielern........ Was is da los???


    @Flash2over du sagtest immer das es an Client lags liegt... es beschweren sich wiegesagt mehere leute uber die leistung der derzeitigen kiste. Ich habe schon mit @dunkelbunter uber ne dickere spende nachgedacht damit wir hier mehr leistung hin bekommen. Vorher mit 1000 RPG mods ging es doch auch alles flussig. Habe eben mit n deutschen freund 3 stunden gta5 aufn deutschen server gezockt.... ping von 109 kein packetloss oder lags.

    Die Evolution geht weiter in der modernsten Stadt von RC.



    Erstes Bild ist unser automatisches Item Lager. Es haust 3850 Doppelchest und 4 eingabekisten. Spieler schmeissen item in eine von den 4 kisten....das Lager macht den rest. Items werden automatisch in die davorgesenen Item Magazin Kisten gelagert. Das erleitert das finden von Item enorm da sie via Bilderrahmen gelistet sind und in Sections aufgeteilet sind.


    2 Bild ist unser Industrie Ofen. 1 Stack holz zu Kohle verarbeiten....kein ding warte 15 Sekunden.....fertig. 2 Weitere Maschienen sind in Planung....

    In case some of you People getting a
    "AMD/nvidia Driver has crashed and successfully recovered" error message in your Windows 7/8/8.2 & 10, that is due to a to short Driver Timeout......Toaknz.
    To fix this little dilemma do this:
    Goto your Registery via "regedit" and pop that bitch open w/Admin Permission....Then navigate to the following: Computer-> HKEY_LOCAL_MACHINE ->SYSTEM->CurrentControlSet->Control
    Then click on GraphicsDrivers and add the following DWORD (32-bit) Value [even if you got a 64 Bit system its a base Value so 32 bit.....Toaknz]
    Right click ->New-> DWORD (32-bit) Value-> [name it] TdrDelay-> Hit Enter with your fist really hard that she feel's it....NOWWWW double click and add the Value 8 where before the 0 was hanging out.... Close the Regedit restart your Penny Market/Lidl PC and you will never get that stupid error ever again... I figured this shit out the hard way and wanna share this with you guy's

    VoxelMap has been updated!!! Now it got a LIVEMAP!!!!!!!! WOHOOOO
    Here some Screenshots
    The maps can will be stored on your system. The last picture shows the route from spawn to the new location of NewRaidCity. The render distance dependence on the amount of ram you allow the map to render. I allowed the maximum but I assigned 10 GB towards MC. You can play with the settings around. The Zoom is very detailed but also depends on your Ram.
    The Map will automatically render the areas you visit. So your Map will progress with your adventure on Raid-Craft. Waypoints will also show on this map. You can scroll to Zoom and by holding left-Click and drag you will be able to check out the entire map, of course only if you visit the places before.....sooo Where are you going next?
    To download the new Version go to the top of this Thread and click the VoxelMap link. pop it into the Mods folder (not the 1.8 Sub-folder).

    Hatte ja schon eine Farm gebaut wo ich Sprung Krauf und Speed getestet habe. Habe mich auch mit der Zucht mechanic beschaftigt.... Ein Kumpel von mir (Wubbi von ZipKrowd) hat ein Plugin geschieben wo man die Power eines Pferdes sehen kann. Ich wurde sagen das entweder das jeder Spieler ein Billig gaul bekommt wie schon gesagt und der auch spieler gebunden ist. Der kann dann gelevelt weden um besser zu werden. Oder hat via geld getunt werden wie ich schon erwaente. Das normale zuchten is hit or miss. Wurde das auch nur alles auf der Pferdefarm machen lassen. net uber all auf dem server verteilen. Aus dem folgenden grund das Spieler zu einem bestimmten punkt mussen um was zu erreichen. So wie die Schwarzmarkt handler die in der Welt versteckt sind. Nicht immer alles uberall anbieten. Nur halt die Stalle zum rufen der Pferde in mehre Stadte nich in allen. Zu leicht wird zu schnell zu langweilig!

    wie gesagt Stables is n gutes plugin. Man muss ja nicht das rad neu erfinden. Copy paste das was man brsuch discard den rest uh nd fugt custom item kram hinzu.....manchmal wunschte ich echt das ich das selben machen konnte. Aber programmieren is wie malen. Man weiss nie wie man Anfängen soll....

    OK das wurde glaube ich lange genug vor sich her geschoben....


    RC Horses....joa so kann man das nennen.....ahhhhh @Strasse36 kannst du ein Plugin Schreiben das Pferde auf Players sichert so wie im Stables Plugin siehe HIER!
    Oder einfach sachen aus dem Plugin gaunern zeiln andern und wir claim es einfach.....
    Dann mit @Silthus uber ein Custom Item reden das das Pferd herbei gallopieren last. so mit 120 min cooldown oder so.


    Was ich mir dachte ist wie schon im Tutorial-reworking angefechtet ist das der Spieler sein ersten Gaul von dem mystery magger bekommt. Dat wird son Kack Gaul sein der lam und nicht hoch spring kann.


    Pferde dann Levelbar machen das sie mit nutzen mehr und mehr EXP bekommen und schneller und hoher jumpen koennen.
    Und via der Pferde Farm bei Wingart via Geldbetrag hoch zuechten...Pimp my Horse style.. Werde mal wuppi von der Zipkrowd gang fragen der hat sich mit den Fichern gut auseinander gesetzt. Bekomme bestimmt seine liste wo wir dann n Level system machen koennen.





    Der Spieler kann dann sein Pferd via custom item rufen so wie Ruhestein aber nur 6 Sekunden warm up time...Tadaaaa Pferdchen. 120 min Cooldown dafur oder sogar mehr. Pferde konnen dann auch in Stadten bei Staellen gesummit werden also ohne Cooldown. Das heist Spieler konnen sich in der Wildness ein pferd summen und nach zB Bravaria reiten. Da sachen verkaufen und weiter reiten. Pferd despawned nach 30 Sekunden dismount kann dann aber wieder am Stall gesumment werden ohne cooldown aber fur ein Geldbetrag.So gelangt mehr geld aus dem System via Stall, Drachenmeister, und Bootfahrten aber ein Flexibleres reisen. Dann gleich mit einbauen das Player in PVP zonen vom Pferd geschlagen werden kann.


    Thoughts????

    Ich dachte da eher an bestimmte Items die bestimmte Verzauberungen ermöglichen oder Items die bestimmte Verzauberungsstufen erst möglich machen und die dann eben bei den starken Mobs. Diese Items sollen dann auch beim Händler gut was wert sein, im verhältnis zu ihrem Droport, so das man sich es gut überlegt ob man es verkauft oder nem Verzauberer gibt.


    Ein Item dass das Randomverzaubern möglich macht is natürlich auch nich schlecht, darauf lässt sich aber sicherlich dann auch eine Auswahl an Customitems anwenden die dann eine bestimmte Verzauberung ermöglichen oder?

    Ok das ware halt gut fur gezielte Cutom Weapons und Ruestungen. Also hat er beide features.......Da sag doch mal einer das wir fur den Verzauberer nichts finden.
    Flaschen dachte ich halt da das item jetzt frei ware. Ist aber dann halt zufalls prinzip.
    Zauberer: Gezieltes Adlerauge= Verzaubere via Custom item ein/e Ruestung/Waffe die dessen Atrebute ubernimmt.
    Blinde Zauberrei = Verzaubere eine Ruestung/Tool via Zauber Juice (variation of Level) und hoffe auf was gutes

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -