Posts by Vischerkarpfen

    Also ich finde es ja ganz gut mal RPG reinzubringen.Die meisten ideen die ich habe sind aus WoW ;) . Ich fang mal mit dem Krieger an.
    Krieger:
    -Spott dadurch könnte der Krieger falls man im team kämpft die mobs auf sich ziehen als tank.
    -Blutrausch wenn der Krieger ein Mob angreift kan er sein Leben dadurch wieder regenerieren.
    Spezialskill:-Mehrfachschlag(oder Dreifachschlag) damit teilt der Krieger den dreifachen Schaden aus.
    Klassenskill:-Beserker das erhöht kurzzeitig den Schaden den der Krieger verursacht.


    Beschwörer:
    -Eisengolem
    -geistige Verbindung damit baut der Beschwörer zu seinen Helfern auf und ihr Schaden wird erhöht.
    Klassenskill:-Da stimm ich Moonsworth zu ich wäre dann auch dafür ,dass der ein Portal erstellen kann.
    Zu den "Helfern" will ich noch was sagen. Der Wolf und der Schneegolem könnten doch sogenannte DD's sein und der Eisengolem ein Tank.


    Bogenschütze:
    -Salve so etwas in der art gibt es schon (ich war Raktans Testperson :D ) der Bogenschütze schiesst 10 Pfeile z.b. aufeinmal und diese treffen dann mehrere Mobs.
    Spezialskill:-Herzsucher der Schütze zielt ganz genau auf den Gegner und schiesst einen Pfeil ab wenn dieser trifft wird er 100%ig ein Kritischer Treffer und
    erzielt den doppelten Schaden.


    Magier:
    -Frostnova fügt dem Gegner Schaden zu und verlangsamt seine Bewegungsgeschwindigkeit
    -Blizzard der Magier feuert über ein bestimmtes Gebiet sehr viele Frostblitze ab
    Spezialskill:-"Arkane Wut" (Name kann verändert werden) Der Magier konzentriert sich auf seine Arkanen Mächte ;) und zieht allen Gegnern im Umkreis von 5 Blöcken 6-7 Herzen ab.


    Wenns um RPG geht kann ich viiiiiel schreiben :D

    hab ihn :P
    Aber würde trotzdem mal wissen wie du das gemacht hast.Da is doch nirgends ne Druckplatte ;)
    Ich editiere hier nochmal: -.- Der Block versteckt bei mir den Lift nichmehr is das normal :huh:
    Hat sich erledigt ;)

    Ich helf natürlich auch bei der Burg mit. Weisst ja das ich im moment kein mikro hab aber kann ja trotzdem im Ts3 mithören ;)
    auf den Burggraben freu ich mich schon ^^

Discord

dunkelbunter -
neuer Mauerlaufrekord :D
Flash2over -
Jomant -
Jomant -
Flash2over -
Jomant -
Flash2over -
Jomant -
Flash2over -
thugi -
Avatar
Greendragon -
Flash2over -
Avatar
Fstx45 -
LordFord -
Silthus -
Jomant -
Avatar
xMITHOx -

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel replied dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo replied Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -