Beiträge von Vischerkarpfen

    Huhu...


    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Geschweige denn, ob dass hier noch irgendwer lesen wird...


    Ich kennzeichne RaidCraft mal für offiziell tot. ^^
    Von daher möchte ich mich hier noch einmal bedanken, mich vor dem Sarg verneigen und mich ein letztes Mal von RaidCraft verabschieden.


    Viele sehen es wahrscheinlich als egal an, dass die community ausgestorben ist, aber für mich war RaidCraft meine Kindheit, und der ursprüngliche Grundpfeiler des heutigen sozialen Teils meines Lebens. Wenn man mal bedenkt, dass 5 meiner 19 Lebensjahre für diesen Server, diese community drauf gegangen sind. ^^


    Ich, der kleine 12 jährige vischerkarpfen, hat damals minecraft bekommen. Und da mir allein spielen natürlich direkt zu doof war, erstmal nen Server suchen. Gesagt, getan, erfolgreich! Klein Vischi findet RaidCraft. Mist! Mindestalter 18? Egal, gibt sich der Schlingel eben als 18 aus. Ohne Ts3 merkt das doch sowieso keiner :P
    Ich fing an zu spielen, lernte eine wundervolle Community kennen, stieg zum supporter auf, wurde dann Moderator. Lobend durchschoss stolz auf sich selbst die Adern des kleinen Visches.
    Dann... 1 Jahr auf RaidCraft, lernte ich Kiachan kennen. Die beste Freundschaft entstand, die ich mir hätte vorstellen können. Durch sie lernte ich weiterhin Lea, damals unter dem Namen Chandelure2000 kennen... Wir kamen nach einem weiteren Jahr zusammen, trafen uns irl. Die beziehung ging insgesamt 5 1/2 Jahre...
    Ich lernte den Spieler Anderson und Redhead93 kennen. Nach der Änderung RaidCrafts, verließen wir den Server und eine großartige weitere community entstand... Welche am Ende doch auch zerfiel... Aber ein paar Menschen sind mir seit der Begegnung auf RaidCraft geblieben. Und dafür danke ich euch.


    Danke, dass ihr dieses Projekt ins Leben gerufen habt!
    Danke, für diese wundervolle Zeit!
    Danke, dass ich durch euch soziale Kontakte knüpfen konnte, die mich mögen, ohne oberflächliche Gedanken bzgl. Des Aussehens.
    Danke, dass ich durch diese community meine erste Beziehung starten konnte!
    Danke, dass ihr mir so viele symphatische und nette Freunde ins Leben geholt habt...
    Danke RaidCraft. Danke für alles!!!


    Und nun schlaf gut... Und lebe Wohl, alte Community... :)

    Schneeballschlacht in einem vordefinierten Bereich in einem Schneebiom. Jeder hat etwas Zeit um sich Schneebälle zu farmen und/oder eine Schneeburg zu bauen.
    Dann bewirft man sich solange, bis nur noch einer steht. Teams sind nicht erlaubt. Rüstungen sind nicht erlaubt.

    Würde mich leicht an "The Walls" erinnern. ^^

    Wird der Händler wieder als einziger die Möglichkeit bekommen, andere Sachen außer Dias und Gold zu an den Server zu verkaufen? Und wird es wieder ne öffentliche Preisliste dafür geben?

    Ich schreib nen Abschiedsthread und bekomme dafür erstmal 2 Dislikes. ^^
    Venezia lebt, Supporter könnte ich laut Flash wieder werden (Falls ich wieder aktiv spiele), RaidCraft fehlt mir schon ein bisschen...
    Vielleicht lass ich mich irgendwann wieder blicken. :)
    Erstmal gibt es andere Sachen zu regeln. Reallife, mich weiter mit Java auseinander setzen. Irgendwann komm ich wieder. ^^

    Hey,
    Ich hab mich eine lange Zeit nicht blicken lassen und bin verschwunden ohne mich vorher zu verabschieden. Das tut mir leid.
    Brauchte einfach ne Auszeit und jetzt bleibt mir sowieso einfach kein Grund mehr hier zu bleiben. Das ich den Posten als Support verliere
    war mir klar. Dazu wollte ich noch kurz sagen, dass mir die Rechte und das Prefix InGame noch entfernt werden müssen. ;)
    Ich werde auch wahrscheinlich leider nicht mehr wieder anfangen hier zu spielen. Aber wenn, dann will ich mich noch verabschieden.
    Es war echt ne gute Zeit hier. Mit Kia, dem Staff und anderen wie z.B. Fstx. :) Hoffe der Server wird noch erfolgreicher als er heute
    schon ist.
    Also Ciao. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo im world wide web wieder. ^^
    Frohes neues.

    Ich zitiere gerne nochmal.^^


    The Reason For Server Downtime














    Our server is getting attacked by denial-of-service (DoS) attacks on a


    regular basis. The attacks usually occur in the evening and at night


    (European time).








    Because of that we have to disable user registrations and the shop from


    time to time, and you will get the message about 'Server Maintenance'.

    The Reason For Server Downtime







    Our server is getting attacked by denial-of-service (DoS) attacks on a
    regular basis. The attacks usually occur in the evening and at night
    (European time).




    Because of that we have to disable user registrations and the shop from
    time to time, and you will get the message about 'Server Maintenance'.




    We will try to find a solution as soon as possible.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -