Beiträge von Kiachan

    Sehr cool ^^


    Angelehnt an @Moonsworth Idee würde ich vorschlagen:


    Verzauberungen = Verzauberer / alles was Rüstung verstärkt dem Schmied wie die Rüstungssets in WoW
    Sockel = Schmied
    Juwelen= ''Rohjuwelen'' als Rare Zufallsloot für Bergarbeiter, Dungeons und Questbelohnungen wird dann vom Ingenieur weiterverarbeitet


    Damit hätten wir dann 4 Berufe mit eingebunden

    Aus welchem Grund?


    Mobspawning ist in allen Spieler Städten unterbunden um unerwünschtes Mob-Farmen bauen zu unterbinden.
    Das Theater hatten wir schon mehr als einmal,... daher von mir ein Nein.
    Es seiden du hast sehr überzeugende Argumente dafür.

    Ja gefällt mir sehr gut die Idee, wichtig fände ich es auch wenn der Spieler die Möglichkeit hat 'mal eben' zum Freebuild zu kommen um was nachzusehen.


    @Heracklos Idee mit der Level Unterteilung gefällt mir auch sehr gut.
    Ich würde dem Skill zusätzlich aber entweder nen dicken cooldown oder ein 'teures' Rezept verpassen.
    Da ich mir sonst ein wenig Sorgen machen würde das unser Reisesystem und unsere Welt durch massen an Runensteinen zu sehr in den Hintergrund rückt.
    "2h ist vermutlich utopisch, aber 1h sollte es meiner Meinung nach schon sein ^^

    So die Lobby ist umgebaut ^^
    Müssen nur noch die Portale später gesetzt werden.


    Du hast einige Tickets die auf Feedback stehen ...
    Musst mal schauen


    Jo grade kommentiert, geht nimmer noch nicht.


    @Keiler Kannst du die conv. aus der Dropbox nochmal neu hochziehen? Der findet die irgendwie nicht
    Configs -> Conversations -> lobby_neu

    Hallo zusammen,


    auch wenn unsere Hauptserver zwecks Umzug noch down sind, haben wir eine Kleinigkeit für euch vorbereitet.


    Auf unsermen 1.8 Vanilla-Server raid-craft.de:25577 steht ein kleiner weihnachtlicher Krater, mit ein Paar Spielerein für euch bereit.


    Also schaut doch mal kurz vorbei, baut euch einen Schnee-Golem, lauscht der Musik und haut euch auf unserer Unterirdischenschneebahn, Schneebälle um die Ohren.





    Wir wünschen euch allen besinnliche, fröhliche Weihnachten und natürlich viele schöne Geschenke,


    euer Raid-Craft.eu Team


    [news=55,meta][/news]

    Ich habe den Magier eintrag nun so ziemlich fertig und würde gerne eure Meinung dazu hören.
    (Bezüglich Rechtschreibefehler, ich schaue sobald ich halbwegs wach bin nochmal drüber, ihr dürft aber gerne korrigieren.)


    • zu viel Text?
    • unwichtiges?
    • wichtiges vergessen?

    @'Heracklos' hättest du Lust so eine art mini Video zu drehen in der du kurz die Magier Klasse anspielst? Also einfach dich nur mit ein paar Gegnern schlägst, ausweichst und ein paar Skills castest? :)

    So ich bin (bis auf die Sache mit den command blocks @Keiler) durch.


    Die conv. stehen auch. (den Npc-bug melde ich gleich)
    Schaut es euch bitte einmal an, ich möchte das ganze dann gerne nächstes Wochenende rüber ziehen, damit ich zeitig mit dem Weihnachtskram anfangen kann.

    Sooo ein Großteil ist fertig ^^


    Wer mal schauen möchte findet auf der Hauptplatform einen Commandblock port.
    Die conv. kommen noch ;).


    Frage @Silthus @Keiler oder wer es weiß:


    Den Commandblock kann man ja nicht per Hand setzten, sondern nur über //set.
    Kann man das irgendwie umgehen?
    Ich würde die Commandblocks gerne mit dem Amboss umbenennen, so das im Chat nicht **SERVER** Bla bla steht sondern **Silthus** Bla bla.

    Der Macro Mod 1.7.10 von Heracklos ermöglicht es euch in Minecraft Macros zu setzen, die euch vieles erleichtern.
    Er ist auf unser hauseigenes Klassensystem zugeschnitten, sehr komfortabel und flexibel.



    Seine Features:

    • eine einfache Benutzeroberfläche, ohne komplizierte Tastencodes
    • nahezu jede Taste kann belegt und auch wieder umbelegt werden
    • automatische Umstellung der Konfiguration beim Server wechsel
    • auch längere Macros möglich
    • Benutzerdefinierte GUIs
    • Warp-Punkte, automatisch Antworten und vieles mehr
    • eigene Auto-Ansager, time-delay-Nachrichten, umschaltbar-Sneak-oder Sprint-Tasten und auch Auto-Spaziergänge erstellbar


    Mehr Infos HIER!


    Zur Installation, Konfiguration und Nutzung des Macro Mod 1.7.10 ist in den vergangenen Tagen nun auch ein Video-Tutorial erschienen, seht es euch an!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal für die Mühe und Zeit die unser @Heracklos investiert hatt!!!



    Euer Raid-Craft.de Team


    [news=52,meta][/news]

    @redfred12


    Flieg mal mit dem Drachenmeister nach NewEden, neben dem Drachenmeister dort in der Truhe befindet sich ein Braustand für dich ;)
    Den konnte ich noch entbeheren


    Hach....wenn ich so durch die Ne laufe werd ich richtig wehmütig.... ;(



    Wir haben ein Backup vom 1.7.10 Update. Danach sind viele Sachen aufgetreten die unlogisch sind.
    Zur Not müssen die Stellen aus dem Backup gezogen werden.
    Wenn Worldguard aus war, dann sind sowieso nur die geladenen Chunks betroffen.


    Meinst per schematik einfügen?

    Wenn die Feuerausbreitung nicht geht und oben ein Blitz schuld is, wieso is dann die Gilde im Untergund betroffen? Egal.


    Er zeigt mir dort aber auch kein Feuer an (prism)


    Ist es möglich , das beim Datenbank crash worldguard kurzzeitig deaktiv war @Keiler ?



    Kiachan


    doch programiert ist er ich hab ihn ja hab nur keinen brautisch


    Hm müsstest in einer Lootkiste eine Lohenrute finden, geh mal in der Wildniss auf die Jagd.
    Ich schau heute Abend mal ob ich in meinem ''Privatbesitz'' eine für dich habe ;)

    Bei mir ist grade auf der Arbeit Saison angesagt, daher fehlt mir die Zeit und so wie früher on zu sein.
    Aber das legt sich bald wieder ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -