Beiträge von Dion

    Hey,, ich hoffe mal auf baldiges wiedersehen ;)
    Mal ne kurze Rückmeldung von mir zum Thema Dungeon.
    Erstmal,, Ja ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich Lust dort weiter zu bauen, stimmt schon.


    Aber ich sehe das so. Das Dungeon war deine Idee, du hast die Gestaltungskriterien im Kopf und Vorstellungen wie es sein soll. Du
    hattest ja auch schon einiges fertig als ich nachträglich dazu gekommen bin. Ich sah mich hier eher in der Rolle des Helfers. Ideen einbringen
    und das Bauen was wir zusammen beschlossen hatten.
    Naja,, jetzt muss sich die Rollenverteilung wohl ändern, aber trotzdem hoffe ich, dass man über TS sich absprechen kann.
    Soll ja auch irgendwann mal fertig werden.
    Was mir grade einfällt ist, dass ich es garnicht groß weiterbauen kann, weil ich mich a) mit redstone kaum auskenne und b) von diesen anderen Sachen (das mit den Schildern,, kp wie die heißen) kein Plan habe. Also wird es wohl doch ruhen müssen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -