Beiträge von Nakiigoga

    Sieht irgendwie ein Vergnügungspark aus und das macht Spass. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    hab schon so etwas ähnliches vorgebaut und werde es auch bald als event vorschlagen... hab mir das vid jetzt nicht ganz angeschaut, aber denke mal, dass mein parkour etwas leichter ist, da bei mir der schwerpunkt drauf liegt, ihn in einer sehr kurzen zeit, also für den gewinner die kürzeste zeit, zu absolvieren. schaffen sollte ihn daher erstmal jeder. es sind daher auch keine wirklichen fallen (pistons, lava, etc) eingebaut, sondern nur ein weg mit einigen sprüngen und paar tests, bei denen man schauen muss, wie man am schnellsten durch kommt. daher würde ich sagen, dass es noch ein etwas abgewandelter eventtyp ist...
    zu dem eventtyp aus dem video: kann mich auch mal an einem schwierigeren parkour versuchen, der dann auch etwas mehr technik beinhaltet (also so wie hier sich bewegenden objekten) und sich vom schwierigkeitsgrad immer weiter steigert, bis es zum schluss nur noch sehr wenige schaffen. bräuchte aber dafür auch etwas mehr zeit. ist halt die frage, ob man zwei ähnliche events braucht, wenn heracklos auch eines baut...


    [bis zu diesem sonntag werde ich wahrscheinlich keines von beiden schaffen, falls du das mit deiner frage beabsichtigt hast ;)


    P.S.: ich setzt mich glei mal an die vorstellung von meinem parkour. müsste auf jeden fall etwas anders sein als das obrige video...


    hmm...vielleicht hast du recht und ich fahre ja am sonntag wieder los nach husum. (steht in "Urlaub")

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ich habe mir mal überlegt und wollte mal euch fragen ob diese Event "Wipeout" am Sonntag machen können?


    Also ich find das interessant wie das spielt. :)

    Ich schreib mal eine Liste wann ich nicht da oder da bin.


    Bis 15.04.2012 habe ich Ferien.
    Von 16.04.-16.05.2012 nicht da.
    Von 16.05.-20.05.2012 Ferien.
    Von 21.05.-15.06.2012 nicht da.
    Von 18.06.-06.07.2012 nicht da.
    Von 06.07.-29.07.2012 Ferien.
    Von 30.07.-24.08.2012 nicht da.
    Von 27.08.-21.09.2012 nicht da.
    Von 24.09.-02.10.2012 nicht da.
    Von 02.10.-14.10.2012 Ferien.
    Von 15.10.-09.11.2012 nicht da.
    Von 12.11.-07.12.2012 nicht da.
    Von 10.12.-21.12.2012 nicht da.
    Ab 21.12.2012 Ferien.


    Ausnahme: Es kann sein, dass ich früher nach Hause komme.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hallo Mitglieder.
    Naja das ist kein Urlaub sondern Arbeit. Ich wohne ja in Brandenburg aber am Sonntag fahre ich los nach Husum.
    Immer allem 4 Wochen (Außer Ferien) muss ich in Husum bleiben und dort in Internat gibt keine Internetsteckdose, deswegen kann ich nicht ins Internet und auch in Minecraft.:(
    Naja aber für mich ist die Ausbildung wichtig, damit ich die Abschluss schaffe.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -