Beiträge von Nakiigoga

    Ab 1.7. werden meine Familie umziehen. Ab diesen Tag habe ich keine Internet.
    Ich werde wieder kommen, wenn neue Internetanbieter fertig und Internet wieder da ist.
    Aber in Forum werde ich über Handy erreichbar sein. :)

    OK falls ihr den Guide oben befolgt habt und manche Websites von euch nicht 100% funktionieren da ihr euer 32Bit aka x86 Java runter geballert habt kann ich euch die neue Nightly Build von Firefox empfehlen. 64 Bit original von Mozilla. Den Download findet ihr HIER

    Wie? Was? Verstehe ich nicht. Wenn man Nightly Build installiert hat, dann würden die Websites wieder auf 100% funktionieren?

    ok jo wenn uberhaupt geht das Standard. Kannst aber auch n ganz anderes Shader Pack nehmen. Das setup bis zu der Shader Mod ist aber das idealste was du haben kannst. Forge, Voxel Map, Optifine gehen Hand in Hand. Wenn keine shaders bei dir gehen zieh die shader mod aus dem Modordner um resourcen zu sparen. und lade dir die neuere 1.8.0 Optifine runter(OptiFine 1.8.0 HD U D3). Nur die D1 is fur shader support. Nust halt nur 1.8.0 Berhalten wegen Forge. Hab in Git gelesen das die am updaten sind.


    ok, danke dir. habe shader mod rausgenommen. packs gehen bei mir nicht.

    Geheimnisse in <Gilde>: Lese xx geheimnisse Bücher. (Die Anzahl kann die Gildenmeister selber bestimmen und Bücher schreiben)
    Lavaentsorger: Schmeisse xxx Items ins Lava.
    Computerinception: Wir müssen noch tiefer reindringen!
    Erzähler ignorieren: Ich habe keine Zeit für sowas. (Der Erzähler babbelt 1 Stunde lang)
    Guter Junge: Du hast andere Verbündeter durch vielen Mobs gerettet.
    Buchstabenjäger: Finde Buchstaben und schreibe 1 Wort ins Chat. (1 Wort kann man nur in einer Stadt finden)
    Buchstabenjäger II: Finde Buchstaben und schreibe 10 verschiedene Wörter ins Chat.
    Federfall: Lege beide Feder auf Hauptwaffe und Nebenwaffe und falle runter, ob das klappt...
    Truhenspender: Spende xxxx Stück Items für andere Spieler ins Truhe. (muss mit /cdonation machen)


    So, falls mir noch mehr einfällt, schreibe ich mehr rein.

    ACHTUNG: Dies ist nur Beta Version. Die Liteloader-Mitarbeiter sind noch in Arbeit.


    The current snapshot version is for Minecraft 1.8 and will only work on that version.
    Note that these are development builds and are likely to be unstable!
    Liteloader 1.8 snapshot (Dies könnt ihr normal mit neuen Profil installieren)



    Macro Mod 1.8 litemod (Lege diese Datei ins Mods-Ordner rein) <- Dieser Datei ist kaputt.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -