Beiträge von Kneipenknecht

    Zitat von "Idunnor"


    habe bis Mitte Mai ziemlich viel im RL zu tun..


    Ja dieses Rl suckt schon deftig, wer sich sowas ausgedacht hat, der gehört geschlagen ! :D




    Also tob´dich aus und komm bald wieder,.. ;)

    Bitte hier einmal texten, was nun los ist.


    Ich meine es erinnert mich schon hart an Chief& Inhead, zwei Größen sind aufeinmal weg und keiner weiß warum.
    Teils kann ichs wohl erraten, btw wärs tdem ganz nice wenn ihr euch mal erötern könntet, da ich nur die Stellung von Treesa bekommen haben, welche btw auch sehr knapp/beschränkt war.


    Mich würds einfach mal interessieren warum nun alles so abrupt verläuft.



    Jim du darfst dich auch weiterhin äußern und deine Meinung hinzufügen, das ist kein Ding zwischen Mayor und Tressa/Coco ;)



    :arrow: Let me hear your Opinion

    Nun ein Wort von mir, ...


    Nein Visch, die Stadt geht nicht den Bach runter ( auch wenn jetzt 2 Assistents weg sind, später mehr) werden Jim und ich uns nochmal dransetzten wenn der wieder da ist und n bissle was basteln, und unvollständiges beiseite räumen.


    Zu " Ist noch jmd akitv ? " Ingame bin ich letzterzeit etwas inaktiver als zu meinen exessiven Zeiten ein paar Monate zuvor, das könnte gaaaanz vll auch an Klasuren liegen. Wobei ich aber auch im RL momentan reichlich zutun habe und es daher immer nur für ein paar Minecraft-Stunden reicht.


    Dazu kommen ein paar Dämpfer; mal wieder heftig gemint = Rollback :/; kann passieren tdem ärgerlich.


    Werde aber auf jeden ab dem Wocheende wieder beginnen was für die Stadt zu planen, *auf Silthus Updates hoff *





    Zu Treesas&Cocos "Abgang" , wenn einer von euch mir bitte die genauen Gründen per Pn zukommen lassen könnte ( ist nicht blauäugig gemeint, ich weiß das einiges falsche gelaufen ist, aber like i said oben, however wär nett =) )


    Ich finds persönlich schade drum, doch nunja meine näheren Standpunkt gibts entweder im Ts, Pn oder im Interen persönlich, da es nur euch und evnt auch Jim was angeht, sry ^^

    Bin zwar nicht von den Fehlern in der Map getroffen, aber ich möchte erstmal DANKE sagen für den Aufwand den Keiler und Silthus betrieben haben um die Map wiederherzustellen :)


    Insbesondere Keiler ( von Silthus weiß ich nicht mehr ) der die ganze Grundstücke kopieren musste und unser Geheule über die Cleanstone-Fehler auf der Map ingame anhören konnte ;D



    Danke das ihr am Ball bleibt um den Server stabil zu halten, einer muss das ja mal sagen ^^

    Ich hoffe mal das Dungeon wird noch eine Zeit lang betretbar sein, sodass wir dass im nächsten Monat noch gut nachholen können ^_^ ( *FREU*)


    Ich kanns kaum erwarten wenn dich höre nachdem du das erste mal wieder /mctop mining eingegeben hast ;)



    Ansonsten motz deine Kiste nicht zu sehr auf, wie du weißt kann das ihns Auge gehn ( --->Coco *wink*) :D



    Wünsche dir nen erholsamen Entzug und ne angenehme Lernphase :P

    Ich lasse mich auch mal über die Videos aus :P


    Zu Fstx&Mithos Video fällt mir nachträglich auf das bei "Wähle einen Beruf" vll n bisschen was spezifischeres zu dem Berufen
    bzw. Pfad System gut gepasst hätte ( sry das ichs erst jetzt merke). -->Bestimmte Fähigkeiten vll


    Ansonsten finde ich Mithos&Fstx Einzeltrailer beide auf ihre eigene Art wunderbar, aber nicht ausreichend für einen Trailer eines Minecraft-Servers.


    Gute Idee deshalb beide zu mixen und beste Szenen zsm zuschneiden. ( Besonders die Qualität der Videos & den genauen Ablauf den ein Spieler auf dem Server abgehen kann/muss gefällt mir )





    Zu Cocos Video gefällt mir besonders die Musik *zwinker*, passt echt gut zum Video dazu.


    Problem hier find ich aber die technische Umsetzung ( Meine Meinung ;) ) Chunklöcher, Ruckeln, Bildquali dies dies.
    Nicht böse nehmen bitte ^_^ , dafür hast du mehr auf Filmen von öffentlichen Einrichtungen ( Taj Mahal, Flughafen) geachtet. -ILIKE- ( macht den Server aus irgendwie)



    Allem in allem hab ich hier eh nichts zu entscheiden , aber mir würd von den Ideen her n kompletter Mix gut gefallen.
    Ist zwar technisch unmöglich, aber so würds mehr eine Zusammenarbeit des Servers sein als ein Wettkampf.



    @Staff Viel Spaß beim Entscheiden :P

    Wie schon ingame angesprochen , klappts bei mir derweil immernoch nicht ganz, das kann man menschlicher Unfähigkeit liegen ( grundlegende Schritte vergessen) oder vll sogar an Fehlern im Mod ( unwahrscheinlich, da es bei dir ja anscheinend funtzt)



    Kurze Auflistung von meinen Vorgehensschritten ( Alles mit Minecraft Launcher)


    -"Strasse36s_RCMod_1.0.1Pre" geöffnet
    - Minecraft.jar mit Winrar geöffnet
    - ( Meta-Inf löschen ? ) - war bei mir jedenfalls schon getan
    - qd.class in Minecraft.jar kopiert
    - Inhalt aus Strasse36/RCmod in Minecraft.jar kopiert ( AlwaysSprint.class, Chunk Cache.class, Debug.class, Dying Coords.class, Hotkey.class, Inventory.class, Menu.class , Minimap.class, RaidCraftMod.class)
    - Tabs geschlossen-> Minecraft gestartet



    summa summarum :


    [shadow=blue]Blackscreen[/shadow]



    Hoffe du kannst/willst was damit anfangen.


    Viel Spaß und Motivation dabei einem Blinden die Farben zu erklären :)

    Habe heut von Vischer & Chiller erfahren, dass sie sich selbständig an ein neues Lagerhaus auf dem Freebuild gesetzt haben. Wahrscheinlich durch das Schild auf dem Plot animiert haben sie begonnen, ein komplettes Lagerhaus im Medival Style aufzusetzten.


    Mir persönlich hat das sehr zugesagt, zu finden ist es auf dem Freebuild ( circa 75/-224) , dort findet ihr eine abgeänderte Form von mir ( nur 1 Etage) und das Original , welches etwas größer war.


    Inwiefern es euch zusagt, bzw in die Stadt zu intigrieren ist , haben alle zu entscheiden, daher : Schauts euch an,
    und sagt mir eure Meinung.

    Konzeptliste von NewEden ( Verbesserung und Nachträge erwünscht)



    Bauregeln


    Stadtstil


    • Medival-Style



    Plorvergabe


    • Plots werden manuell auf die Spieler verteilt (Bauvorhaben muss dem Stadtstil entsprechen)


    • Normalgröße liegt bei einen Chunk ( 16*16*128)


    • Dies kann bei Absprache mit dem Stadtstaff vergrößert werden




    Berufe



    • Spieler die Lust haben können in Absprache mit Mayor/Assistant einen Beruf auswählen


    • Plots werden je nach Beruf , vergrößert bzw. verlegt

    Das Winken von der Figur am Anfang ist einfach zu geil =D


    Sieht auf jedenfall nach na Menge Arbeit aus Elli, aber ich bin gespannt auf mehr davon finds echt interessant was man aus Minecraft alles rausholen kann, war auch schon von Papercraft fasziniert *-*


    Nen Nachbau der RC-City würd wahrscheinlich zu lang dauern :P



    P.s Aber n kleiner clip über n Minengang mit na Überraschung ala Creeper tuts auch ...^^




    Edit: Diamantenerz könnte schwierig werden... :D

    Huhu Raid-Craftler,


    An der Stelle mal ne Frage/Anregung, ist mir schon öfters aufgefallen und denke da bin ich nicht der einzige.
    Es geht darum, dass wenn ich hier im Forum einen Link anwähle , so wird dieser noch in demselben Tab geöffnet.
    Ist es möglich das der Link in einem neuen/seperaten Tab geöffnet wird?
    Ich meine es ist keine große Sache, ist ja klar, aber ich persönlich finds immer ziemlich nervig zurückzuskipen :?



    Hat gegenüber des aktuellen Updates keinen Vorrang , wäre allerdings nett wenns im Hinterkopf behalten wird :)


    Falls es kein großes Ding ist wär ich echt dankbar, wenns geändert würde ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -