Beiträge von TreesaABK

    ist ein schöner mod; hab den auch schon ausprobiert. aber ist dem entsprechend auch performancefressend. und mit den login-laggs auf rc könnte das für die flüssigkeit des videos nicht sonderlich gut sein... müsste man mal ausprobieren ;)

    Genau, einfach mal testen.
    Wenns klappt wärs ja super ;)

    Eigentlich wollt ich noch was schreiben aber ich glaub ich bin schon zu betrunken dazu.... Also viel Spass beim Diskutieren....Ich will dann das Protokoll lesen..lol.

    Sieht so aus, als ob das Thema wirklich unwichtig ist :rolleyes:


    PS:
    weiterer kleinerer Vorschlag:
    Wurzelpeters Videodreh ;) weiter vorschläge, verbesserungen, etc.

    Vorschlag:
    Dreh ein Video, als seist du ein Neuling


    - Starte am spawn
    - porte dich ins tutorial (sag, dass du es normalerweise machen würdest)
    - porte dich zum spawn zurück
    - laufe richtung slums (erzähl währenddessen)
    - kaufe slum GS
    - geh auf den mining
    - geh in die mall
    - kauf mit den gewonnen coins ein anderes GS
    - kaufe skills, etc


    anderer Vorschlag:
    Fliege über ALLES und zeige ALLES, sprich die Stadtteile, die cool Bauten (Kirche, Skylands, etc)
    Wenns besser ist, in Abschnitten, als in einem Stück

    "Mining (Monster an, Tiere an, PVP an) – Hier darf alles abgebaut werden um sich sein Haus zu bauen. Diese Welt wird regelmäßig neu generiert und alle noch enthaltenen Kisten, items, Blöcke und Farmen gelöscht. (eine Rückerstattung ist ausgeschlossen)"


    Habe ich zumindest unter Server -> Über den Server direkt abgeändert gehabt.


    Das ist richtig, aber es sollte zusätzlich bei den Regeln geändert werden.

    Börse:


    Kann es sein, dass es aktuell ein paar verrückte geschafft haben 13+mio coins auf den Markt zu bringen?


    Oder liegt daran, dass der Staff seine Konten nicht "klein halten"?


    So eine Marktübersicht bringt ja nix, wenn der Staff 10mio oder so bei sich rumfliegen hat.


    PS: Post 28 ist auch noch aktuell

    Vielleicht mal ein Thema, was die Spieler interessieren könnte, die mehr spielen, als im Forum unterwegs sind:
    - Verbesserung/Veränderung der Stadtteile, bzw. Einführung/Vergrößerung der bislang vorhandenen Stadtteile
    (Ich erinner hier nur an die komische geclaimten Grundstücke im Wüstenviertel)
    (Vielleicht in der Repture eine bereits vorhandene Glaskuppel anbieten)
    etc.

    Hab ja gesagt Feuer is an, Steaks liegen bereit, dann geht sowas schon schnell
    Is ja nicht so, dass gerade mein Kumpels mit paar Kästen Bier da sind, sondern nur die Familie

    Ich weiß ja grad nicht, wie du meinen Beitrag verstanden hast. Ich versuchs einfach nochmal:
    Es geht darum, dass Spieler, die einen virtuellen Vote für einen Server abgeben, eine angemessene virtuelle Belohnung enthalten. Nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat

    ansonsten versteh und akzeptiere ich deine grundsätzliche Meinung zu
    unserem Konzept (roleplay in abgewandelter form) ja. was ich aber nicht
    akzeptiere und verstehe ist, warum du einer der wenigen bist, die, wenn
    sie sich melden, nur das negative sehen (in letzter zeit zumindest) und
    das positive ausser acht lassen.

    RPG hab ich in diesem Zusammenhang doch garnicht erwähnt.
    Es gibt genug Leute, die immer sagen "gut gemacht, weiter so" klar ist toll zu hören aber was wirklich weiterhilft ist Kritik.
    Silthus hats des öfteren erwähnt, dass wir und immer melden sollen, wenns Probleme gibt. Jetzt wird es mal gemacht und dann kommt von verschiedenstens Seiten Kritik gegen die Kritik auf.


    Zitat

    Dich stört das Banner da oben. mein Vorschlag dazu, ignoriere es weiter.
    ich weiss nicht mehr wo, aber es gibt fürn firefox n plugin mit dem man
    bestimmte Inhalte einer bestimmten Seite blocken kann. evtl wäre das ne
    Variante, die du nutzen könntest um den Banner da zu blocken und somit
    einfacher zu ignorieren.

    Es geht mir nicht um mich. Es geht mir auch nicht um die alt eingesessenen.
    Es geht hier nur um die neuen, die sich belästigt fühlen.
    Sag denen mal, dass sie per plugin das ding blockieren sollen. Dann bekommste ein paar letzte "gute Worte" und weg sind sie.


    Zitat

    mehr als anbieten auf uns zuzukommen kann ich auch nicht, denn
    komischerweise kommen diese Themen nie im ts auf wenn man mal im channel
    hockt.

    Das letzte mal, als ich solche Themen angesprochen hatte, war jemand vom Staff im Channel. Wie das ausging, wissen die alten Stammspieler genaustens. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.


    Ich könnte hier natürlich noch ausführlicher werden. Ich frag mich aber für was.
    Draussen is super Wetter, Feuer is an, Steaks liegen bereit. Tschööö :)

    Der Unterschied zu denen und uns ist aber, dass diese Server eine Belohnung anbieten.
    Schön und gut, wenn ihr alles fair belassen wollt und niemanden einen Vorteil gebt.


    Jedoch solltet ihr das mal überdenken, nicht umsonst erhaltet ihr von vielen Leute GAR KEINE Unterstützung mehr.
    Das habt ihr euch aber selbst zuzuschreiben. Haltet euch lieber mal an die Leute, die dazu noch bereit sind, sprich die Neulinge, die erstens nicht da sind und zweitens eh keine Forumsaktivität ausweisen.


    Nicht falsch verstehen, aber ich kanns langsam nicht mehr verstehen, wieso es immer noch so läuft, wie es läuft.

    Chaos, bock auf'n Bier?


    Soviel zum Thema OT :D


    Ich weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber wenn ich direkt darauf aufmerksam gemacht werde zu voten (und das des öfteren), dann fühle ich mich persönlich etwas bedrängt.
    Kein Problem, dass es hier im Forum mal erwähnt wird. Aber eine dauerhafte "Ich-mach-dich-drauf-aufmerksam!" Werbung...? ich weiß nicht.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -