Beiträge von TreesaABK

    Bei mir: Stundenlanges Terraforming auf dem Mining umsonst gewesen.


    Ist aber ein kleines Problem, vorausgesetzt der Staff ist gnädig und nutz bissel WordEdit.


    Bei Wallenstein: Muss alles noch überprüft werden. Wir melden uns.

    Sollte sich treesa zu herzen nehmen....



    Top. Wie du gekonnt meinen Beitrag ignoriert hast.


    Nicht gerade professionell. :rolleyes:




    btw: im nachhinein meckern. Klar. wann denn sonst? ihr warnt uns ja nicht vor. Ein einfacher Theard mit Namen "Wir wollen was am Miningserver verändern - vorschläge von der community?" hätte gereicht, aber so haben wir nur die Möglichkeit im nachhinein zu "meckern".


    PS: Da sind wir wieder beim Thema Kommunikation. Ein Thema welches vor Monaten schon aufkam. und es hat sich bis heute rein garnichts geändert. :| :|

    ne sorry treesa aber du bringt in letzter zeit so gut wie 0 argumente und bist nur auf flame aus. Wir haben schon beim aufbauen vom mining gesagt: der einzige der deswegen flamed is treesa. Kaum war der mining freigegeben kamen 100 stimme: sau gut der neue mining! und genau eine stimme: alles scheisse ihr habt so kein plan was ihr macht etc.


    denk mal drüber nach!


    Du übertreibst mal wieder Maßlos. Les mal meine ersten 2 Worte in diesem Theard! Und dann wiederhole den Satz hier.

    Wie ich es machen würde?


    Level 1 bis Level 10 - keine Portalkosten


    Ab Level 10 - Kosten für die Portale


    Der Knackpunkt: Wie weit gehen die Portale in die Welt? Gehen sie 3000 Blöcke weit, würde ich mir 2x überlegen ob ich lieber (einmal) laufe, wenn die nutzung 2000coins kosten würde. Gehen sie jedoch 10.000 Blöcke weit Zahle ich gerne 2000 coins.


    Problem Nummer 2: Stammspieler - Neuling:


    Wieso gibt es nicht einfach 2 Spawns? Einer, den Neulinge (1-10) nutzen und einen für den rest (10+). Entfernung: 15000 Blöcke.

    Und nochmal.... Dafür ist der Bahnhof.....


    Selbst Schuld, wer sich in Unkosten stürzt und nicht den kostenlosen Bahnhof nutzt...


    Oder noch besser.. In der Nähe vom span Farmen...

    Und somit sind die tollen Portale nutzlos.


    Und genau das ist der Knackpunkt.


    Neulinge, die kein Spawn haben, haben dadurch X mal die kosten des Portals. Klar 1k wäre für dich und mich locker drin (weils eh nur einmal ist), für Neulinge wärs aber unbezahlbar.

    Können du doch ihr /home am bett setten, und dann sparn sie schon mal 30c


    Und Bahnhof gibts auch noch ;) also müssen sie eigentlich kein geld bezahln...

    Klar, wenn du immer 3000 Blöcke laufen willst oder so, sparste sicherlich jedes mal die 30 Coins. Wirtschaftlich ist diese Methode keineswegs.

    Nette Neuerungen, jedoch versteh ich nicht, wieso ausgerechnet 30 coins?


    Klar, es soll Geld aus dem System rauskommen. Jedoch trifft dies erneut (fast) nur die Neulinge, welche keinen Spawn-Skill haben.


    Dark: Wenns wirklich so ist, könnte man doch ein 10 sekunden cooldown auf die portale setzen.. soweit das möglich ist.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -