Beiträge von swordwolt

    Ich meinte ja Donnerstag :-/....


    Nunja aber hätte man das dan nicht noch eine Woche verschieben können. Ich mein ich bin den ganzen Donnerstag warscheinlich unterwegs und acuh wenn ich da wär wäre ich warscheinlich nichtmehr zurechnungsfähgig.

    Wenn ich das richtig verstanden habe:"Diese woche Freitag!?"
    Wieso gerade am Maennertag? Gibt es da kein besseres Datum? Will ja nichts schlecht machen, aber das ist dann doch eher schlecht ueberlegt.

    Kommt drauf an wieviel Beiträge pro Seite du eingestellt hast. Bei mir hat es vor deinem porst die 2. Seite angefangen (von dem Thread) und das hab ich nicht gesehen.

    Das sehe ich eher anders.
    Z.B. Thema "Event Hall Of Fame": Es haben sich genug User angeboten eine einfache Wordpress Seite entsprechend zu gestalten und zu pflegen. Bis jetzt ist nichts passiert weil du das übernehmen wolltest. Und das ist nichts gegen dich weil du zu "faul" bist, sondern weil hier einfach alle an mehreren Baustellen arbeiten - und dass kann halt nicht funktionieren.


    Hat er doch getan. Zumindest hat er das Design gemacht. Danach kam er nicht weiter da er vom programmieren zu wenig Ahnung hat und hat es abgegeben. Da ich aber bis heute keinen Datenbankzugriff hatte konte ich die Seite nicht fertigstellen. Wenn ich morgen geügend Zeit hab ist sie da die "Hall of Fame", ansonnsten im Laufe der Woche.

    So da ich schon die letzten Tage nicht groß online war, wollte ich hier mal ne Nachricht hinterlassen. An diesem verlängerten Wochende ist hier bei mir viel los und bis heute habe ich gerade meine Neue Küche aufgebaut.. Deswegen war ich nicht online. Jop aber denke das ab DIenstag abends der Altag mich wieder eingeholt hat :-P




    Also bis denne

    Ich spiel Raid-Craft. Und das ist ein ganz andere Geschichte. Dabei geht es um meine Begeisterung von Spiel-Modifikationen und was da alles bei Raid-Craft läuft ist echt interessant. Ich mag es einfach (nein kein einfach im Sinne von leicht) wenn sich Leute hinsetzten und in ihrer Freizeit aus einem ganz normalen Game was entwickeln. Ohne dabei den Verdinst im Vordergurn zu haben. Diese Begeisterung ein Spiel zu verändern und doch gleichzeitig die Grundzüge zu erhalten ist das was mich auf dem Server hier hält.


    Deswegen spiele ich Raid-Craft ;)

    Stimmt deswegen sagt jeder Spieler der LoL und HoN aktivv spielt, dass er LoL nur dann spielen tut wenn er ein paar "Noobs" pwnen will, sich nicht richtig anstrengen dabei will und sich grad nicht so gut konzentieren kann um eine gute HoNrunde zu spielen xD

    So musste jetzt unbedingt hier mal n Thema eröffnen. Ständig immer diese LoL oder DotA Spieler im Ts -.-


    Also wer von euch spielt denn das einzig gute Heroes of Newerth?


    Also ich mein das Spiel wo man nicht Stundenlang auf die Reaktion des Heroes nach einem Klick warten muss und auch nicht das wo man nicht denien darf :-P

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -