Beiträge von swordwolt

    So wie sicherlich schon einige gemerkt haben, war ich in der letzten Zeit wiedermal ziemlich selten online. Dies liegt daran das ich momentan in der Prüfungszeit angekommen bin und auch noch gerade viele andere Real live Sachen noch nebenbei zutun habe. Nach der Prüfungszeit werde ich dann auch erstmal weg sein für eine Woche. Urlaub machen :-)


    Joar das heißt im Endeffekt das ich bis min. zum 17.August eher unregelmäßig hier vertreten sein werde. Ich versuche auf jedenfall öfters im Forum noch vorbei zu schauen.



    Also bis dann


    swordwolt

    Auch wenns als privat Post kam :-)


    Ist einfach Text gewesen in einem DIV mit einer Drehung,pos absolute, Mittig-top zentriert und dann nach rechts-unten verschoben.


    // Chrome & Safari
    -webkit-transform: rotate(-90deg);
    // Firefox
    -moz-transform: rotate(-90deg);
    // Opera
    -o-transform: rotate(-90deg);


    Gradzahl weis ich leider nichtmehr.


    Edit: Mit Link zur vote Seiter auf dem Div natürlich.

    @Strasse


    Das mit dem kommenden Patch wusste ich noch gar nicht. Das wird einiges ändern. Kommt dann wiederum drauf an ob Die EXP die die Monster geben auch geändert werden usw. All diese Faktoren stehen noch nicht fest. Somit sollten wir das Thema doch vertagen bis zum Release von 1.3 (Das selbe wie Smaragte)

    177k sind 35 Rüstungsteile. Jede Spielerausrüstung besteht aus 5 Teilen. (Helm,Brust,Hose,Schuhe,Schwert).
    mit 177k kann man also 7 Leute Ausrüsten (für den Fall das kein einziges fehlschlägt). Ist also ein bisschen Wenig für die aktive Spieleranzahl.

    +1 for Greens Vorschlag. Es ist eh im normalen Minecraft schwer genug genügend EXP zu farmen. Ebenfalls wird mit dem RPG System der Bedarf an Verz. Rüstungen weiter steigen. Daher sollte man das EXP Farmen nicht noch schwieriger machen. Und wenn ihr wirklich der Meinung seid das Händler underpowert sind. Dann gebt ihm einen erkaufbaren Bonus zum EXp farmen (10/15%).

    Wir sollten dann aber bitte Alle Skills betrachten. Und nicht die anderen als unwichtig und nicht erwähnenswert Aufstellen.
    Wäre schön wenn jemand dann eine Liste machen kann was jeder Beruf dann haben wird. Damit können wir diese dann als Anhaltspunkt für Diskusiionen nehmen.

    Zitat von swordwolt

    Finde ich persönlich nicht. Aber darüber kann man sich ja noch einmal in einem anderen Thread streiten.

    Zitat von »swordwolt«


    Zitat von Strasse

    Nein! Darüber streiten wir uns jetzt hier sonst hat unsere
    Gruppe doch kein Sinn wenn wir alle ungeklärten Fragen einfach vertagen.



    Das meinte ich mit anderen Thread. Sonnst wird es zu unübersichtlich.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -