Ich ärger mich

  • So da ich mich jetzt schon wieder tierisch aufrege....


    Bevor das Update war hat ein Netter Typ mein Gebäude mit Lava überflutet. Das hat mich schon angekotzt weil die Lava mich getötet hat ich meine Diamant Werkzeuge verloren hab und die Resourcen die ich mit mir Rumtrug.


    Und jetzt... Ich wollte vor Kurzen ein Haus in der Stadt bauen habe mich mit /home zu meiner Hütte einen Kilometer von der Stadt weg teleportiert und sachen eingepackt um weiter zu bauen hatte mir einen /warp punkt gesetzt denn Benutzt und was ist ich falle ins nichts und bin Tot.


    Eisen, Holz, Stein, Glass... und davon viel.... ist weg.


    Hat mich tierisch geärgert. War 5 Minuten auf dem Server und habe meine ganzen Sachen verlofen :cry: .


    So macht mir das keinen Spaß... auch wenn das nicht die Schuld der Admins sein mag die Ja eigendlich sehr nett sind aber es hat mich halt auch geärgert.

  • Deine Wut kann ich verstehen , geht momentan leider noch vielen so..


    Bei der alten Version 1.2 hatten wir diese Probleme nicht, liegt also noch an der Software, die momentan noch nicht gut ausgereift ist.
    Ich hoffe ,dass sie diese Fehler bald ausmerzen und wieder jeder Spaß am Spiel hat..


    Wenn du solche Bugs nochmal erlebst und alles verlierst, dann helf ich dir nen bisschen beim Mitfarmen , bin bei solchen Sachen dann doch häufig spontan fleissig..


    Sollte kein Problem sein ,dir da ein wenig entgegen zu kommen ;)



    Grüße

  • Zitat von "Ellidiewaldfee"

    Bei der alten Version 1.2 hatten wir diese Probleme nicht, liegt also noch an der Software, die momentan noch nicht gut ausgereift ist.
    Ich hoffe ,dass sie diese Fehler bald ausmerzen und wieder jeder Spaß am Spiel hat..


    Das stimmt so nicht, der Fehler ist kein Bug in der Software die wir nutzen, sondern ein bekanntes Problem, welches mit Halben Blöcken zusammen hängt.
    Wenn du einen Warp Punkt auf einem Halben Block setzt stehst du quasi in diesem Block drinnen und fällst deshalb dann beim teleportieren durch die Welt.


    Die Sache, dass das Laden der Welt nach dem teleportieren etwas dauert wird bald behoben sein.


    Greetz Silthus

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!