Update Beta 1.8 NEWS

  • jeb_ Jens Bergensten
    The new "good guess" for a Beta 1.8 release date is 12th of September (this monday) =( *takes cover* #bodyguardwanted


    Also Release nicht am 8.9 sondern am 12.9 ;)

    Sie haben soeben einen legendären Keiler© Qualitätspost gelesen!


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻!

  • Habe gerade mal die neue Version angespielt, das neue Licht gefällt mir i.wie gar nicht.
    Den sinn der XP Bar hab ich bsiher auch nich verstanden,da es keinen Skillbaum o.Ä. gibt -> liegt vllt am Prerelease.


    Aber es gibt endlich wie oben schon geschrieben die Zauntore <3
    [url=http://www.xup.in/dl,17571813/2011-09-10_14.08.20.png/][/url]
    [url=http://www.xup.in/dl,40458795/2011-09-10_14.08.23.png/][/url]



    Hier nochmal das neue "warme" Licht:
    [url=http://www.xup.in/dl,20590773/2011-09-10_14.15.45.png/][/url]
    [url=http://www.xup.in/dl,38335170/2011-09-10_14.15.54.png/][/url]



    Hab nun endlich bissl Glas gefarmt und die neuen Fenster getestet. Sie taugen auf jeden fall, auch wenn sie mittig von nem Block sitzen und nicht wie z.B Türen an einer Kante vom Block. Bauverhalten ist ähnlich wie mit Zäunen.


    [url=http://www.xup.in/dl,20561288/2011-09-10_14.17.36.png/][/url]
    [url=http://www.xup.in/dl,16618072/2011-09-10_14.17.55.png/][/url]


    Es gibt endlich eine Alternative zum Cobblestone :) Ich hoffe,dass man die riesigen Cobblestonebauten nun nicht mehr ertragen muss ;)


    [url=http://www.xup.in/dl,16103225/2011-09-10_14.28.05.png/][/url]


    Schon bald habe ich auch meine 1. Schlucht gefunden, die dermaßen groß ist,dass man sich darin verlaufen kann x)
    [url=http://www.xup.in/dl,87562735/2011-09-10_14.33.43.png/][/url]


    Ein paar Ecken weiter fand ich dann ein Dungeon, von dem ich bisher noch gar nichts gelesen hatte und welcher mich dann doch stark beeindruckt hat. Ein alte Bahnstrecke mit alten Gleisen total versponnen von den Spinnen. Da hab ich dann wirklich Augen gemacht. Und sogar gleich noch Melonensaat gefunden :)


    [url=http://www.xup.in/dl,15982802/2011-09-10_14.40.24.png/][/url]
    [url=http://www.xup.in/dl,34120176/2011-09-10_14.40.38.png/][/url]
    [url=http://www.xup.in/dl,18236108/2011-09-10_14.40.49.png/][/url]


    Paar Screens folgen noch. :D

  • Ich weiß net ob das schonmal bekannt gemacht wurde.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=GtMB4FPn63s&feature=related">

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    ... re=related</a><!-- m -->

  • Habe es auch gerade mal angespielt und die neuen Biome und Landschaftstrukturen sind einfach der Hammer. Es kommt ein cooles neues Spielgefühl auf, dass man sich wirklich in einer rießen Welt mit verschiedenen Kontinenten befindet.


    Und das gute ist, dass sich die Landschaftsgeneration direkt an unsere Map anknüpfen lässt =)

  • habs mir auch mal reingezogen. finde das lichtmodell sehr stimmungsbringend. freue mich auf melonen. rotten flesh und allgemein die überarbeitungen wobei ich sagen muss, dass das pre release bei mir total behindert lief. überall noch bugs und grafikbugs. najo mal sehn ^^

  • Aber muss man nicht eigentlich ne neue Map erstellen,damit wirklich alles übernommen wird? Dungeons etc? Oder wird das dann quasi nachträglich eingefügt? Kann ja eig nicht gehen,wenn dann in den neu geladenen Chunks wirds dann übernommen,oder ?

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel replied dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo replied Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!