Beta 1.7 Fakten und Gerüchte

  • Ich vermute, dass das im Zuge mit den Fackeln passiert.




    Was so toll daran is?
    Kein Plan. Ich finds toll (fackelkronleuchter ich komme)



    Edit:


    Achja, einfach nochmal Video anschauen.
    Da sind "gestakte" Zäune zu sehen.
    Glaub kaum, dass er es so aufgebaut hätte, wenn es nur auf die jetzige Art zu machen ist.

  • Und wieder was neues!
    Bei der Analyse der lightengine Screenshots ist folgendes item aufgetaucht
    Warscheinlich handelt es sich hierbei um eine kleine Kugel, die von getöteten mobs gedroppt wird.
    Was genau man damit anfangen kann ist noch nicht klar, aber es wird spekuliert ob damit ein minecraftinternes lvl-System zum tragen kommen könnte.


    Aller Voraussicht nach muss ein Mob aber vom Spieler selbst getötet werden um diese Kugel zu bekommen. Anderenfalls ist es ja sonst sicher zu einfach diese items per mobfalle zu Farmen.


    Noch hat bisher lediglich die existent dieses items bestätigt. Die Funktion wurde sich aus einem von noch veröffentlichtem, aber verschlüsseltem Bild seines desktops mit codefläche, dennoch durch die minecraft entschlüsseltem Screenshot zusammengereimt.


    Was also da dran ist ist höchst spekulativ



    *Hunger*

  • Naja das Teil sieht ja momentan noch aus, wie nen gammliger Apfel :D
    Könnte ne alte Münze sein oder so..
    Ein MC internes Lvl system find ich aber an sich gar nich mal so gut,da die meisten Spieler kein RPG spielen wollen sondern nen simples Sandbox game ;)

  • Das is halt wohl ein rausgerendertes Bild aus dem originalscreen. Musst bedenken, dass das Teil sehr winzig auf dem originalbild ist.
    Glaube da hat einer nur das was zu sehen war in diese Form gebracht. Glaube auch nicht, dass dies die final"Textur" ist

  • Ich finds auch Quatsch, die Achievements waren schon genauso überflüssig :D


    Notch soll sich mal auf vernünftige Sachen konzentrieren wie:


    - neue Half-Steps aus anderen Materialien als nur Clean-, Cobble- und Sandstone.
    - neue Treppen aus anderen Materialien als nur Cobble- und Sandstone
    - Farbiges Glas
    - Vertikale Half-Steps
    - Richtige Lampen oder andere Lichtquellen als nur Fackeln und Glowstone
    - und und und :D

  • Für alle redstonecracks ;)


    Repeater (dioden)
    Werden mit 1.7 sich mit redstone verbinden.


    Das heißt, man muss die Kabel nicht mehr grade reinführen, sondern auch vorbeiführen, damit sie sich verbinden.


    Dennoch behalten sie den Eingang auf der einen unde den Ausgang auf der anderen seite


  • Eine Art Jindujun wurde von Notch angekündigt.
    Ob sie schon für 1.7 geplant ist, oder nur in der himmelsdimension funktioniert ist noch unbekannt.
    Gleiches gilt für die Funktionsweise und wie man sie bekommt.


    Hier mal ein Bild


  • Nach einer twitterumfrage von noch wird sich morgen entscheiden, ob der pistonupdate ohne den adventurestuff kommen wird und dieser "nachgereicht" wird, oder ob der 1.7release später kommt.


    Ich denke persönlich, das aufgrund der starken (70%) Resonanz die Pistons als 1.7 update kommen werden und der Rest halt später folgen wird.

  • 1.7 Release "Soon"-"piston only"
    Das sind die Hauptaussagen von Notchs Blog, den er vor knapp 50 minuten aktualisiert hat (war grad essen,daher erst jetzt der post)


  • Dreister klau



    Danke für diese Übersetzung an chunkie von Minecraft.de

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!