Die Hills sind ab sofort vollständig eröffnet

  • Gute Neuigkeit für die Schönen und Reichen und die ganz schön Reichen:


    Nach den ersten Hills-Grundstücke vor paar Tagen konnten nun alle Grundstücke in den Hills gezogen werden.


    2021-03-18_18.40.45.png


    Insgesamt gibt es 25 Hills-Grundstücke, erkennbar durch ihre Fackelumrandungen und den Quarzsäulen mit hXXX-Schildern.

    Einige sind rechteckig, aber viele sind Polynome. Ungefähre Kellertiefe ist 15 und Gebäudehöhe zwischen 15 und 20. Da kein Grundstück eben ist, ist das jedoch schwer abzuschätzen für euch und auch für uns während der Erstellung. Daher kann es gut sein, dass einige Grundstücke von diesen Zahlen abweichen. Da die Preise aber genau durch das Volumen berechnet werden, sind Höhenunterschiede immer auch im Preis enthalten. Wer es vor dem Kauf genau wissen will, meldet sich bei mir. Ich gebe euch dann solch einen Screenshot:

    2021-03-18_19.06.15.png

    Wenn es zum Schluss an paar Blöcken für die Höhe fehlt um z.B. ein Dach fertig zu stellen, dann kann man darüber diskutieren, dass das GS erweitert wird. Dies passiert aber nur, wenn das Team der Ansicht ist, dass die Änderung passt, die Sicht auf dahinterliegende Grundstücke nicht zu sehr beeinträchtig wird und ihr natürlich den Aufpreis dafür zahlen könnt.


    Bezüglich Preise: Jeder Block in den Hills hat einen Fixpreis. Basierend auf dem Volumen des Hills-GS entsteht dann der Preis. Zusätzlich gibt es noch Faktoren, die auf den Preis draufgerechnet werden, u.a. die Sichtbarkeit (direkt an einer Kante), das Hills-Level und die Nähe zum Spawn.

    Was ihr auf den jeweiligen Preisschildern seht ist aber schon der Endpreis und über die Schilder könnt ihr wie bisher die Grundstücke kaufen.


    P.S.: Preise fangen bei 400.000c an und gehen bis über 1.000.000c

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!