Achievement Counter funktionieren wieder | Skill Balancing | Erste Hills Grundstücke

  • Hallo zusammen,


    mir ist es endlich gelungen die Achievement Counter auch über Neustarts hinweg wieder zum Laufen zu bekommen. Alle Counter starten ab heute bei 0. Allerdings werde ich demnächst nochmal probieren zumindest die Block Counter aus den Backups wieder herzustellen.


    Die Skills "Wiedergeburt" und "Konstitution" wurden gebalanced und wie folgt angepasst:


    Wiedergeburt

    • Cooldown von 1h auf 30min verringert
    • Level von 15/25/35 auf 10/20/30 angepasst
    • Kosten von 5000c/25.000c/75.000c auf 1000c/10.000c/50.000c verringert

    Konstitution

    • Level von 10/20/30 auf 15/25/35 angepasst
    • Kosten von 1000c/10.000c/50.000c auf 5000c/25.000c/75.000c erhöht


    Außerdem wurden die ersten vier Grundstücke in den Hills angelegt und können gekauft werden. Der Preis beträgt 17c/m³. Je nach Lage kosten die Grundstücke ab ca. 450.000c bis zu 1.000.000c. Die nächsten Grundstücke werden demnächst erstellt.


    Weitere kleine Änderungen:

    • Das Badehaus und weitere Gebäude wurden aus der alten RCCity Welt importiert und können erkundet werden.
    • Unser Datenbank Backup wurde angepasst und verbessert. Dadurch ist es uns in Zukunft möglich einzelne Daten wiederherzustellen um so etwas wie den Reset der Achievement Counter zu verhindern.
    • Die Bank im Händlerviertel wurde umgestaltet und passt sich nun besser in die Umgebung ein.
    • Zum /rc Menü wurde eine Hilfe für /money hinzugefügt. Meldet euch bitte bei uns wenn weitere Themen/Befehle im Menü fehlen (besonders wichtig für neue Spieler!)
    • /ref funktioniert wieder
  • Es wurden jetzt auch für alle Spieler die bisher online waren und mind. einen Block für ein Achievement abgebaut haben die Achievement Counter übertragen.


    Im Klartext es steht nicht mehr alles auf 0 für die Spieler die bisher online waren. Wenn ihr online wart und eure Counter haben wollt einfach melden dann stoßen wir den Query an.


    // UPDATE: die Achievement Counter von allen wurden erfolgreich aus der Datenbank wiederhergestellt. Gezählt wurde alles was ihr bisher auf dem alten und neuen Miningserver abgebaut habt. Ausgenommen der Multi Block Achievements (Blumen & Holz).


    Damit ihr ein Achievement erhaltet dessen Counter erreicht wurde müsst ihr einmal den Block abbauen.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!