Location-Achievements: 1. Milestone erreicht

  • Alte Achievements

    Ich habe es endlich geschafft und bin mit allen Location-Achievements aus der alten Backup-Liste durch.


    Von 125 alten Locations waren 35 nicht mehr möglich (fehlende Bauten, etc.) und 13 muss ich noch bearbeiten, die sie nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen. Die restlichen 65 konnten komplett übernommen werden.


    Zusätzlich wurden bis jetzt schon 60 neue Locations erstellt. Das macht in Summe 125 Location-Achievements, die ihr suchen könnt (Stand heute).


    Da fast alle mindestens 1000c geben und viele davon recht leicht zu finden sind, ist das ein lukrativer Nebenjob für euch, falls ihr nicht so viel Bock auf Mining habt. In Summe könnt ihr schon jetzt über 125.000c machen, was ein paar guten Grundstücken entspricht.



    Vorgeschlagene Achievements

    Ich habe auch schon ein paar von euch erstellten Locations realisiert. In der nächsten Zeit mache ich mich an die restlichen. Wenn ihr etwas vorschlagt, macht es am besten hier im Forum über die Formulare. Die ingame Tickets werden nicht immer alle korrekt angezeigt...




    Counter

    Da die Event- und Muse-Counter jetzt funktionieren, könnt ihr außerdem eure Punkte dafür abholen. Am besten bei mir, da ich aktuell den Überblick über diese beiden habe. Generell gilt bei solchen speziellen Counter, dass sie manuell erhöht werden müssen. Ab sofort seid ihr selbst dafür verantwortlich, dass ihr eure zustehenden Punkte erhaltet. Wenn ich online bin, sprecht mich am besten darauf an.


    Bezüglich der Punktevergabe für Muse sieht es wie folgt aus:

    - pro einzigartiges Achievement: +1

    - pro Achievement-Kette: +2 (also nur 2 Counter, auch wenn es 10 verkettete Erfolge sind!)

    - pro Gebiet/Stadt und Spieler: max 10 Muse-Counter (damit man nicht 100 Punkte erhalten kann, nur weil man seine Stadt damit zuspamt ;) )


    Meine aktuellen Listen sehen wie folgt aus:

    SpielerEventteilnahme-CounterEventgewinner-CounterMuse-Counter*
    Henya21
    thugi2
    caro33651
    And3rs0n51
    dunkelbunter517
    Chaosseppel3
    Sekitra4
    Sunshinee_1
    Kneipe1
    Felix444_HD1
    fusselrobbe1
    __Terra__1
    MITHO19
    zL4mpo122
    Xedeone11

    * Die Muse-Counter repräsentieren nur die schon aktuell umgesetzten Achievements! Ich weiß, dass da noch einige andere warten ;)

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Zitat

    pro Gebiet/Stadt und Spieler: max 10 Muse-Counter

    Dann gib die anderen eingereichten an caro und Sekitra weiter, sind ja genug eingereicht und noch möglich.. Und danke für die Arbeit

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!