Bewerbung: Hydros von L4mpo und Xedeone

  • Gildenname:

    Hydros


    Gründungsmitglieder:

    • L4mpo
    • Xedeone

    Gründungsort:

    x: 3000 z: -8000


    e841809cdd620f91fa7b28079c11fba2.jpg


    Baustil:


    Futuristische Unterwasserstadt


    Beispiel:


    jn5f5z47.png

    vvy6vjgj.png


    Moin Nachbarn,


    wir wollen eine Unterwasserstadt erschaffen, wie wir Sie uns in der Zukunft vorstellen, mit modernen Elementen, die aber trotzdem nach den Regeln des Minecraft Universums funktionsfähig bleibt und als zukünftiges Zuhause dienen soll.


    Wir spielen zwar erst eine relativ kurz Zeit hier auf dem Server, fühlen uns aber sehr wohl und sind hoch motiviert unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.


    Grüße ;)


    L4mpo Xedeone

  • Ja sehr cool dass ihr eine Stadt gründen wollt.


    Ich persönlich fände es ja ganz cool wenn die Stadt nicht ganz so am Rand liegen würde, sondern vielleicht in dem Insel Meer südlich vom Kern?


    Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn ihr dort oben bleiben wollt könnt ihr sie auch dort Gründen ;)

  • Hört sich gut an.


    Eine Unterwasserstadt ist natürlich gleich eines der anspruchsvollsten Projekte, die man sich im Survival setzen kann, aber ich bin mir sicher, dass ihr das gut umsetzen könnt.

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • 1, 2 und 4 sind zu nah an anderen Projekten.

    3 und 5 wären ok für mich.

    3 ist halt gut wenn ihr noch land dazu wollt.

    5 is gut wenn ihr nur ocean wollt.


    Wobei bei allen städten bestimmt schonmal n bissel terraforming von uns betrieben wurde um den bauplatz zu verbessern.


    3 gefällt mir wenn ich vor Ort bin eigentlich am bessten. Müsst ihr aber entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Silthus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flash2over mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich finde die 3. am besten, da ist auch etwas Land in der Nähe und würde sich sicher cool integrieren lassen wenn die Stadt wächst.


    Aber letztendlich ist es euer Projekt, wählt einfach den Punkt der euch am besten gefällt. Wollte mit meiner Nachricht oben eigtl. nur sagen dass ihr auch mitten in der Landschaft eine Stadt gründen könnt und nicht zwingend an den Rand müsst ;)


    pasted-from-clipboard.png

  • Also ich finde die 3. am besten, da ist auch etwas Land in der Nähe und würde sich sicher cool integrieren lassen wenn die Stadt wächst.


    Aber letztendlich ist es euer Projekt, wählt einfach den Punkt der euch am besten gefällt. Wollte mit meiner Nachricht oben eigtl. nur sagen dass ihr auch mitten in der Landschaft eine Stadt gründen könnt und nicht zwingend an den Rand müsst ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Joa wir fänden dann Nummer 3 gut, die genauen Koordianten wären 290, 2876. Also wenn man eine Gedachte Linie von dem Fluss der zwei Inseln in das Meer zieht.

  • Silthus

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!