Bewerbung: Hydros von L4mpo und Xedeone

  • Gildenname:

    Hydros


    Gründungsmitglieder:

    • L4mpo
    • Xedeone

    Gründungsort:

    x: 3000 z: -8000


    e841809cdd620f91fa7b28079c11fba2.jpg


    Baustil:


    Futuristische Unterwasserstadt


    Beispiel:


    jn5f5z47.png

    vvy6vjgj.png


    Moin Nachbarn,


    wir wollen eine Unterwasserstadt erschaffen, wie wir Sie uns in der Zukunft vorstellen, mit modernen Elementen, die aber trotzdem nach den Regeln des Minecraft Universums funktionsfähig bleibt und als zukünftiges Zuhause dienen soll.


    Wir spielen zwar erst eine relativ kurz Zeit hier auf dem Server, fühlen uns aber sehr wohl und sind hoch motiviert unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.


    Grüße ;)


    L4mpo Xedeone

  • Ja sehr cool dass ihr eine Stadt gründen wollt.


    Ich persönlich fände es ja ganz cool wenn die Stadt nicht ganz so am Rand liegen würde, sondern vielleicht in dem Insel Meer südlich vom Kern?


    Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn ihr dort oben bleiben wollt könnt ihr sie auch dort Gründen ;)

  • Hört sich gut an.


    Eine Unterwasserstadt ist natürlich gleich eines der anspruchsvollsten Projekte, die man sich im Survival setzen kann, aber ich bin mir sicher, dass ihr das gut umsetzen könnt.

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • 1, 2 und 4 sind zu nah an anderen Projekten.

    3 und 5 wären ok für mich.

    3 ist halt gut wenn ihr noch land dazu wollt.

    5 is gut wenn ihr nur ocean wollt.


    Wobei bei allen städten bestimmt schonmal n bissel terraforming von uns betrieben wurde um den bauplatz zu verbessern.


    3 gefällt mir wenn ich vor Ort bin eigentlich am bessten. Müsst ihr aber entscheiden.

    Edited once, last by Silthus: Ein Beitrag von Flash2over mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Also ich finde die 3. am besten, da ist auch etwas Land in der Nähe und würde sich sicher cool integrieren lassen wenn die Stadt wächst.


    Aber letztendlich ist es euer Projekt, wählt einfach den Punkt der euch am besten gefällt. Wollte mit meiner Nachricht oben eigtl. nur sagen dass ihr auch mitten in der Landschaft eine Stadt gründen könnt und nicht zwingend an den Rand müsst ;)


    pasted-from-clipboard.png

  • Also ich finde die 3. am besten, da ist auch etwas Land in der Nähe und würde sich sicher cool integrieren lassen wenn die Stadt wächst.


    Aber letztendlich ist es euer Projekt, wählt einfach den Punkt der euch am besten gefällt. Wollte mit meiner Nachricht oben eigtl. nur sagen dass ihr auch mitten in der Landschaft eine Stadt gründen könnt und nicht zwingend an den Rand müsst ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Joa wir fänden dann Nummer 3 gut, die genauen Koordianten wären 290, 2876. Also wenn man eine Gedachte Linie von dem Fluss der zwei Inseln in das Meer zieht.

  • Silthus

    Added the Label Angenommen

Discord

Chaosseppel -
Dann ist wieder ne welt auf dem falschen Server geladen worden. Bin gerade leider nur am Handy und kann dich daher nicht teleporten
Avatar
Fstx45 -
dustin tut schon sein werk. dankee
Keiler -
Geht wieder 😉
dunkelbunter -
neuer Mauerlaufrekord :D
Flash2over -
Glückwunsch xD
Jomant -
Guten Tag, wir suchen noch Mitarbeiter für Tesla.
Jomant -
Diverse position von handwerk uber IT bis zur Entwicklung. Aus noch n paar HR jobs da. Falls jemand von euch Interesse hat sagt bescheid.
Flash2over -
Frag ma Elon ob er Raid-craft sponsorn will
Jomant -
Meine das ernst. Wohne jetzt in San Francisco Bay area..... Gebauer in Silicon Valley. Asus und seagate sind unsere nachbarn
Flash2over -
Meinst du ich spaße?
Jomant -
Ne jeder hat ein recht auf Träume und fantasien
Flash2over -
Nich jeder hat nen guten Draht zum Chef
thugi -
unter 40€ die stunde ziehe ich nicht freiwillig nach USA
Avatar
Greendragon -
erstens zahlen die keine Euros sondern Doller und zweitens sucht er vermutlich auch welche für das Werk bei Berlin
Flash2over -
Um nach Berlin zu ziehen wären es dann 60€ die Stunde
Avatar
Fstx45 -
Berlin ist halt auch nur im Rückspiegel schön
LordFord -
Green, wieviel Doller kostet dein Roller, in Euro ?
Silthus -
Bitte keine Beleidigungen im Chat.
Jomant -
Please suppress my speech a little more... Didn't see any insults what's however.
Avatar
xMITHOx -
Der Server ist wohl gerade off:

Keiler -
Das ist ein Problem bei Hetzner wie es scheint.. Wobei das wohl schon behoben sein sollte...
dunkelbunter -
haha welcher Troll hat denn den Rick Astley Link als "Belohnung" gemacht ihr Säcke :D
Avatar
Strasse36 -
und ich dachte schon es erwischt keinen 🙈
dunkelbunter -
Ist die Rechteverwaltung im Discord imernoch broken das keiner connecten kann und sich frei bewegen kann bzw etwas sieht?
Chaosseppel -
um welchen fall geht es denn genau? ihr seid doch im voice connectet?
dunkelbunter -
im chat schrieb einer er konnte nicht in einen channel weil er gesperrt war.. also minecraftgaming, das war ja schonmal das neue leute niex sehen oder sich bewegen können weil sie noch nciht freigeschaltetet sind oder so?
dunkelbunter -
wieso dürfen neue leute nicht frei in channel und dort reden? das ist ja mist
Chaosseppel -
ja, ohne spielerrang ("freigeschaltet") dufte man bisher nicht in die community area um spam, etc. zu verhindern. silthus hat das gestern geändert um nicht auf die freischaltung angewiesen zu sein, aber das galt erstmal nur für die sichtbarkeit aller channels und das schreiben. werde es gleich mal ändern, dass es auch für den voice beitritt gilt
Flash2over -
Bitte für support den support channel nutzen ;)
Chaosseppel replied dunkelbunter -
sollte jetzt innerhalb der community area für jeden, auch ohne rolle, gehen
Avatar
dunkelbuntilicious -
jo soll wohl funktionieren nun, good work
dunkelbunter -
Ist das so gewollt, dass ich "Beschwerde Ordnung" bzw sämtliche Beschwerden von mir nicht lesbar sind? Bekommt man das dann weg wenn man es eh nciht lesen kann aber bei ungelesene Themen aufgeführt wird`?
Avatar
Silthus -
Ich schau mal. Das soll eigtl. so sein dass man nur seine eigenen Beiträge sieht. Aber die Beschwerde Ordnung sollte man schon lesen können.
Avatar
Silthus -
Ok probier jetzt mal ob es besser ist.
dunkelbunter -
geht nix, ist auf privat gestellt, seh gar nix mehr :D
Silthus -
Es wurde ein Fehler im Mail-Setup der Webseite behoben. Mails, z.B. bei der Registrierung oder dem Zurücksetzen des Passworts werden jetzt wieder versandt.
Fritz_MAK -
Nabend ;)
Flash2over -
Hi fritz_mak
Keiler -
Moin
Avatar
Silthus -
Guten morgen 🙂
dunkelbunter -
https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/lq1ne7/imadea11scalereplicaofthemonzaf1track/ Wie ichs auch schonmal machen wollte, wann gibts Bootsrennen als Event 😍
Keiler -
Rip chunk loading :D
dunkelbunter -
einfach Streckenposten durch Chunkloader Accounts abstellen :D
Keiler -
Moin
Avatar
Silthus -
Guten morgen 🙂
Fstx45 -
möchte ein mod\admin mal eben noch das Achievment Drachentöter geben? Als erster mit Drachenei sollte das wohl zählen. Beweis ist in meinem Haus OG1
Avatar
L4mpo replied Fstx45 -
Den Erfolg sollte man allgemein beim bekommen des Drachenei bekommen :p Zumindestens soweit ich weiß
Fstx45 -
Da das achievment erst später eingeführt wurde, ich aber den ersten drachen getötet habe, sollte das achievment einem dennoch zustehen. Sry dass du erst die nummer 2 abbekommn hast :p
Avatar
Silthus -
Das Achievement geht generell noch bei niemandem. Aber jeder der den Drachen in der Vergangenheit getötet hat bekommt es natürlich nachträglich. Schickt uns einfach einen Screenshot von dem freigeschaltetem Advancement (dem Vanilla Minecraft Achievement).
Keiler -
Moin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!