Es steht jedem frei Kohlegenerierung kund zu tun. Ich denke nicht, dass da jemand was dagegen hat. Ist es allgemein nicht gewollt, dass man für Geld was tun muss? (Ernst gemeinte Frage). Wenn ja sollte man halt das gesamte Wirtschaftssystem überdenken. Was wäre denn von der Fraktion "ich hab wenig Zeit" ein Vorschlag wie man das gestalten sollte?
Dass alles den stammis reingeblasen wird ist doch Schwachsinn. Es gab nen Mapreset und das einzige Goodie das man behalten konnte war die Stadt. Alle GS und Kisten wurden gecleared. Auch sonst steht es jedem immer frei eine Umfrage zu einem Thema zu eröffnen das ihn stört bzw was an Spielmechanik geändert werden solle. Da hat silthus beim Relaunch drauf geachtet und konsequent für jeden Spaß ne Umfrage eröffnet.
Zähle mir doch mal bitte auf, wo alles die stammies so bevorzugt werden, bzw wo das alles nur auf die zugeschnitten ist und wie du das dann gerne ändern möchtest, damit auch neue Spieler sich hier wohl fühlen.
thugi Thema "ICH" bezogen von jemandem zu hören der bugabusing betreibt ist dennoch lustig.