Miningserver ab Reset mit Random TP

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal einen Vorschlag für den Miningserver Reset. Und zwar würde ich gerne ein Random Teleport am Spawn vom Mining bereitstellen den sich Spieler kaufen können (+ limitierte Benutzung). Mit dem werden sie dann zufällig irgendwo sicher auf den Miningserver teleportiert.


    Damit die Spieler dann vor Kauf den /spawn Skills zurückfinden hätte ich in die weiterhin bestehenden Teleport Plattformen Beacons integriert. Natürlicher schicker als das da von mir. Da müsste dann Chaosseppel nochmal ran ;)


    pasted-from-clipboard.png


    Durch diese Lösung hätte jeder auf dem Mining eher die Chance einen Fleck für sich zu finden und die Spieler verteilen sich besser.


    Was meint ihr?

  • Eine Idee die ich gerade mit Chaosseppel diskutiert habe war auch ob man zusätzlich zu den Random Teleports Spielern ein frei setzbares Spieler Home (Player Warp) anbietet dass sie mit /home erreichen können. Dieser Spieler Warp könnte auch mit anderen Spielern geteilt werden.


    Später gäbe es dann auch die Möglichkeit solche Spieler Warps zu erstellen, mit einem Namen und Beschreibung zu versehen und öffentlich zu machen, z.B. für Shops, etc.

    Das hätten wir uns als extra Skill vorgestellt um die Anzahl der verfügbaren Spieler Warps zu erhöhen.


    Man kann das auch alles mit Geld und Cooldowns hinterlegen falls gewünscht. Zum Beispiel: versetzen des Warps kostet X Coins. Außerdem laufen Spieler Warps nach einiger Zeit aus, müssen also aktiv verlängert werden (ist auch eine Option).


    Was haltet ihr davon?


    Aufbauend dazu war dann die Idee die Portale vom Spawn nach Außen wegzulassen und nur Portale von Außen zum Spawn zu machen. Die dann mit Beacons markieren und die Koordinaten öffentlich im Forum machen. Dafür könnte man dann auch Achievements einrichten die neue Spieler motivieren den Weg zurück zum Spawn zu finden.


    Später kann man dann noch den /spawn für den Mining kaufen und könnte sich so zwischen seinem Spieler Warp und Mining Spawn hin und her teleportieren.


    Das würde den Fokus mehr aufs Bauen lenken, aber den Survival Aspekt und PvP etwas mindern. Wobei der ja mit den ganzen Elytras eh hinfällig ist.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!