[1.9.0] Freunde werben bringt euch Belohnungen

  • Hallo liebe Raid-Craft Community,


    ab sofort erhaltet ihr für das Werben von Freunden Belohnungen. Wenn jemand das erste Mal auf den Server kommt und angibt, dass er durch euch geworben wurde erhaltet ihr beide eine Belohnung.

    Je mehr Spieler ihr werbt umso besser fallen die Belohnungen aus.


    Außerdem wird es demnächst, sobald wir uns mit den Voting Seiten abgekämpft haben, die Möglichkeit geben täglich für den Server zu voten und Belohnungen einzustreichen. Je öfter und regelmäßiger ihr votet umso besser werden die Belohungen.


    Ebenfalls gewünscht wurde ja die Erweiterung des Server Shops um den Ankauf von Erzen. Auch das wird demnächst umgesetzt sobald die Diskussion hier im Forum abgeschlossen ist: Überarbeitung des Wirtschaftsystems


    Ahja und für diejenigen die es nicht mitbekommen haben hier unser neuer Werbeauftritt für die Foren ;)


    werbung.png

  • Macht das wenigstens so, dass es die Belohnung erst nach x Spielstunden des neuen Mitglieds (keine afk-zeit) gibt damit gewisse Herrschaften nicht schon wieder abusen.


    Edit: hast du mal geschaut wie der Text im Blocktext aussieht?

  • Macht das wenigstens so, dass es die Belohnung erst nach x Spielstunden des neuen Mitglieds (keine afk-zeit) gibt damit gewisse Herrschaften nicht schon wieder abusen.


    Edit: hast du mal geschaut wie der Text im Blocktext aussieht?

    Naja letztendlich gibt es ja nur eine begrenzte Anzahl an Accounts und wer für jedes bisschen Bonus ausnutzen 20€ Blechen will, von mir aus.

  • thugi und Kneipe ich habe eure 14 Smurf-Accounts an @Strasse36 weitergeleitet/gemeldet.

    Im Sinne aller Beteiligten und das der Name NewEden nicht noch weiter in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich möchte euch natürlich nichts unterstellen, denke aber, dass so allen Parteien gedient ist und Vorsicht ist natürlich immer besser als Nachsicht. :saint:

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Zitat

    gewisse Herrschaften

    Bitte Fstx45 achte auf deine Aussagen. Jeden unter Generalverdacht zu stellen ist nicht Community fördernd.


    Ich finde das ständige Rumgeheule echt schon viel schlimmer als die Aktion an sich.


    Strafen wurden ausgesprochen und damit ist die Sache auch gegessen. Wenn du damit nicht klar kommst, behalte es bitte für dich!

  • Wo steht denn wer gemeint ist?

    Edit: jeden unter Generalverdacht. Da gibt man nen Hinweis, dass dort Gefahr besteht, dass man das Ausnutzen kann und dann ist's auch nicht recht. Ja was denn nun? Nicht melden? Melden? Selbst ausnutzen?


    "Ich finde das ständige Rumgeheule echt schon viel schlimmer als die Aktion an sich."


    Schonmal geschaut wie sarkastisch die anderen hier dazu schreiben? Gerade die, die alles ausnutzen was geht? Alles klar ich bin das Problem daran :D


    Ihr wollt doch nen gelungenen Relaunch. Die gewisse Aktion zeigt halt wieder, dass die Führungsetage eben nicht einig abgestimmt hat sondern etwas unter den Teppich gekehrt werden sollte. Haben die Spieler protestiert und gesagt die Entscheidung ist kacke. Ich fand's gut, dass dann das Gespräch gesucht wurde und eine Lösung gefunden wurde die das alles besänftigt.



    Ihr solltet aber direkt gemeinsam alle drüber abstimmen und überlegen wie die spielerschaft das wertet. Klar könnt ihr sagen "unser (mods\admins) Server unsere Regeln". Braucht man sich dann halt nicht wundern wenn dann doch keiner mehr spielt. Mir hat's da den Spielspaß geraubt, wie ihr auch an meiner online Zeit seht. Ich spiele derzeit anderes für den Abstand.


    Edit2: ich bedanke mich bei meinen Fans die hierauf reagieren und mir damit zeigen dass ein gemeinsames miteinander scheinbar nicht erwünscht ist. Es gibt 2 Lager an Stammspieler. Die die miteinander auskommen und wenn sie spielen im discord sind und dann noch die, die alles dafür tun um es möglichst allen madig zu machen. GG

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!