Werbetext für Raid-Craft

  • Hey zusammen,


    wir würden gerne demnächst etwas Werbung machen und brauchen davor noch euren Input.


    Was sind die drei Dinge die euch an Raid-Craft am meisten Spass machen?


    Kennt ihr Foren an denen wir gut Werbung platzieren können?


    Hier mal ein erster Entwurf für einen Werbetext. Der Text wird natürlich noch mit Bildern angereichert und schön formatiert. Anmerkungen sind in eckigen Klammern.





  • Events und Achievments ins erster Linie und die eigene Stadt aus und weiterbauen (und die Leute die man schon ewig kennt)

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • Ich hab dazu schon was auf Discord geschrieben, aber damit es alle sehen können und zur allgemeinen Diskussion verwendet werden kann:


    - selbstprogrammierte Plugins, die immer wieder erweitert werden (auch durch Wünsche aus der Community)

    - eine vielseitige Map

    - ein Skillsystem

    - ein funktionierendes Wirtschaftssystem (was ja evtl noch ausgebaut wird)

    - großes Mitrederecht als normaler Spieler (das hat man gerade bei den größeren Servern überhaupt nicht)

    - Events/Achievements

    - Städtesystem

    - recht einfache Mitgestaltungsmöglichkeit als Map/Event/Dungeonbuilder (Supporter/Moderator?)


    Die aktuellen Spieler sind halt vor allem aufgrund der jahrelangen Beziehung zum Server hin und weil man sich kennt. Das kann man aber halt nicht wirklich verwenden.


    Und man kann natürlich noch als Bonus Flash's Standardargument hinzufügen: Einer der ältesten MC-Server, die (annähernd) durchgehend online waren.

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Etwas was ich noch nirgends auf anderen Servern gesehen habe wäre das Dungeon/Event-Plugin welches ich mir schon seit langem wünsche. Das wäre etwas womit wir bestimmt viele Spieler begeistern könnten.

  • Silthus

    Hat den Titel des Themas von „Werbung für Raid-Craft - was findet ihr geil?“ zu „Werbetext für Raid-Craft“ geändert.
  • Ich würde auf jeden Fall am Anfang eine kurze Zusammenfassung machen.


    Fast niemand wird sich einen längeren Text einfach so durchlesen.


    Am Anfang braucht es ein gutes Bild (groß, aber nicht zu groß, damit man die ersten Zeilen untendrunter noch gut lesen kann. Kann auch das Logo sein) und eine kurze Überschrift als eye-catcher.

    Wenn das gut genug ist, werden noch evtl. paar weitere Zeilen gelesen. In denen muss dann das wichtige drin stehen. Im Prinzip kann man dafür genau die Unterüberschriften, die du später ausführst, verwenden.


    Also:

    ________

    [Slogan]

    [Bild]


    + Skill-System

    + Welt

    + Städte

    + Community

    + Events

    + Mitbestimmung

    + Team


    und dann auf die einzelnen Punkte eingehen...

    ________


    Am besten die Stickpunkte noch mit Adjektiven verbinden

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Ich hab nochmal ein paar Shader-Screenshots gemacht. Dieses Mal ohne irgendein TexturePack, weil mir aktuell keins wirklich zusagt. Ich habe aber auch noch die alten von vor einigen Jahren hinzugefügt. Die waren mit TexturePack.


    Der Dropbox-Order bleibt wahrscheinlich nur für ne Woche oder so offen. Wenn es Rechteprobleme gibt, nochmal nachfragen.

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Kennt ihr Foren an denen wir gut Werbung platzieren können?

    Ja.

    Wenn du eine gute Präsi hast, Code für ein vBulletin Board: her damit und ich poste sie dort.

    Mein Account dort ist mehr als trusted.


    Auszug aus dem Forum.

    Themen: 4.505.095, Beiträge: 32.915.109, Benutzer: 7.802.976

    Das Minecraft Sub-Forum dort selbst ist ziemlich aktiv und es gibt eine eigene Werbefläche.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


  • Ja das wäre sehr cool! Kann man dort Bilder embedded so wie das oben? Wenn ja dann würde ich dir für vor das Bild noch einen kurzen Text schicken und danach das Bild von oben nehmen.

  • Discord:https://discord.gg/tCn6w35k28
    Map:https://map.raid-craft.de
    Forum:https://raid-craft.de
    Server:raid-craft.de:25565

    werbung_komplett.png


    Also auf was wartest du noch! Werde Teil dieser einzigartigen Community!

    Es gibt auch Events, bei denen es einzigartige Preise zu gewinnen gibt.

    Mehr Infos dazu im Forum unter: https://raid-craft.de


    Das Team hält sich vor Spieler wegen fehlender Reife vom Server auszuschließen.

    Sonstige Regeln unter: https://raid-craft.de/regeln/


    Wir freuen uns auf Euren Besuch!


    join_button.png


    Discord:https://discord.gg/tCn6w35k28
    Map:https://map.raid-craft.de
    Forum:https://raid-craft.de
    Server:raid-craft.de:25565
  • Hier als HTML

    Hier als BBCode

  • Kleine Vorlage für VBulletin.

    Text kann man natürlich anpassen. Der BB-Code von Flash funktioniert beispielsweise bei den von mir besuchten Boards nicht.



    Edit//

    Werd die Tage mal schauen, eure Vorlage in den BB von VBulletin umzubauen.

    uT87C.jpg
    Ich bin der Meister meines Los', ich bin der Captain meiner Seel.


    Every saint has a past, and every sinner has a future.


    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!