[1.5.3] Skillsystem EXP/AFK Bug behoben & RCCities Teleport

  • Gerade eben wurde ein Update eingespielt, welches ein paar Bugs behoben hat.


    • Man erhält nun wieder 25EXP alle 5 Minuten und die AFK Zeit wird korrekt abgezogen.
      Die Zeit zwischen dem Bug und jetzt kann leider nicht in EXP erstattet werden.
    • /town spawn für die eigene und fremde Städte hatten den selben Cooldown. Das wurde nun separiert, so dass man sich einmal am Tag in fremde Städte und jede 45s in die eigene Stadt teleportieren kann.

    Wenn ihr weitere Bugs findet (egal bei was), bitte hier oder im Discord #support melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Strasse36 () aus folgendem Grund: /town spawn Cooldown-Angabe korrigiert auf 45s

  • Von meinem Gefühl her ist eine Stunde Cooldown doch schon recht niedrig? Wenn man es noch niedriger setzt, dann wird nur noch geportet.


    Wir haben ja an für sich noch den Portalraum am Spawn mit der Möglichkeit für Städteportale zu allen Städten. Wurde das schon angebunden? Portale zu benutzen hat ja keinen Cooldown und der einzige zusätzliche Weg ist der Weg zum Portalraum, der vom Spawn und damit vom Mining sehr gering ist.

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • Ich muss Chaosseppel da schon Recht geben. Es gibt ja immer noch die ganzen Portale zu den Städten.


    Strasse36 arbeitet gerade auch an dem Upgrade System für Städte, wartet mal ab was damit kommt.


    Alternativ könnte man auch /town spawn ohne cooldown via Skill freischalten lassen, was meint ihr? Oder besser direkt /town spawn mit unterschiedlichen Stufen als Skill, also 45min/30mi/10min CD.

  • Aktuell liegt der Cooldown bei 45 Sekunden da - wie bereits erwähnt - keine Alternative wie Portale etc. zur Verfügung stehen.


    Sobald es die Möglichkeit gibt eine Stadt zu Leveln wird das sicher auch anders gelöst.

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!