[1.3.0] Spielerstädte sind zurück!

  • Wir haben unsere Spielerstädte zurück!


    Es wurden alle bestehenden Städte wieder angelegt und das alte Stadtgebiet vollständig übernommen.

    Die jeweiligen Bürgermeister erhalten die nötigen Rechte um quasi nahtlos in Ihren Städten weiterbauen zu können.


    Wir heißen alle Einwohner herzlich Willkommen!


    - NewRaidCity (dunkelbunter)

    - NewEden (thugi)

    - Wallenstein (MITHO)

    - Nox

    - Venezia (_S3raph_)

    - Undraeth

    - Schatten-Orden (Nakiigoga)

    - Greed-Island (Klimawandler)

    - Kadariah

    - Schnitzel

    - Darkwolfs

    - Adminatics


    Es lohnt sich ein Blick auf die Dynmap zu werfen:

    https://map.raid-craft.de/


    Für die Bedienung findet Ihr hier eine Anleitung mit den verfügbaren Befehlen:

    https://github.com/raidcraft/rccities#commands-user


    Fehler melden:

    https://github.com/raidcraft/rccities/issues

    oder via Forum, InGame usw. Hauptsache es wird gemeldet ;)


    Verbesserungsvorschläge könnt Ihr hier direkt posten!


    pasted-from-clipboard.png


    Details zur Übernahme von Städten:

    - Jede Stadt hat 20 Plots erhalten um ihr jetziges Stadtgebiet frei zu erweitern

    - Im nächsten Update wird der Zukauf von weiteren Plots sowie das Leveln von Städten eingeführt

  • Vielen Dank für die Arbeit, die ihr in die Entwicklung der Plugins steckt!


    Auf welchem Weg können wir unsere Städte dann nun wieder zurückerhalten? Nachdem ich jetzt keine Baurechte mehr in Wallenstein habe und offenbar auch kein Bürgermeister automatisch gesetzt wurde, müssen wir das wohl hier beantragen?


    Wenn ja, bitte ich in Absprache mit Fstx45 darum, mich als Bürgermeister von Wallenstein einzusetzen.

  • Wie ist eurer Plan hinsichtlich den bestehenden Gebäuden. Fangen wir hier bei Null an, oder gibt es eine Möglichkeit, wieder in unsere ehemaligen Grundstücke einzuziehen? Oder kann / darf / soll das je Stadt entschieden werden?

  • Alle Gebäude sind der Stadt erhalten geblieben. Was damit dann geschieht ist Sache des Bürgermeisters. Also ja, es kann je Stadt von den Spielern entschieden werden (ich denke mal, dass jeder Bürgermeister ein Interesse daran hat, dass auch andere Spieler wieder in ihre Stadtgrundstücke ziehen).

    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

    Albert Einstein

  • thugi & martin: OK mach ich gleich morgen.


    Die Städte sind vollständig erhalten worden. Der entsprechende Bürgermeister kann mit /town invite jedenSpieler einladen und diesem sein altes Grundstück/Plot wieder zuweisen. Einschränkungen gibt es keine.

  • jetzt nur noch die 3D Dynmap.. pls :*

    ✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Installiere Sommerurlaub.
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒ 41% fertig.
    Ein Fehler ist aufgetreten:
    Fehlercode: 2019-nCoV
    Der Vorgang wurde abgebrochen

  • wird es eine möglichkeit geben in den städten grundstücke zuzuweisen? also nicht ganze chunks sondern limitierter platz?

    Ich hatte vor (sehr niedrige Priorität) das Grundstücks Plugin so anzupassen, dass man selbst in Grundstücken die man besitzt "Sub-Grundstücke" ziehen und dann verkaufen/vermieten kann.


    Das würde dann auch den Verkauf/Vermietung in Städten möglich machen.


    Steht aber ziemlich weit hinten auf der Liste ;)

Discord

Keiler -
dunkelbunter -
Avatar
Strasse36 -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
dunkelbunter -
dunkelbunter -
Chaosseppel -
Flash2over -
Avatar
Chaosseppel antwortete dunkelbunter -
Avatar
dunkelbuntilicious -
dunkelbunter -
Avatar
Silthus -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Silthus -
Fritz_MAK -
Flash2over -
Keiler -
Avatar
Silthus -
dunkelbunter -
Keiler -
dunkelbunter -
Keiler -
Avatar
Silthus -
Fstx45 -
Avatar
Avatar
L4mpo antwortete Fstx45 -
Fstx45 -
Avatar
Silthus -
Keiler -
Avatar
Ryan_Stekken86 -
dunkelbunter -
Jomant -
Jomant -
Jomant -
Avatar
ryan_stekken86 -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Flash2over -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
z_engineer -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -
Avatar
fstx45 -
Flash2over -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!